Schwer im Adventurefieber sind seit der Jahrtausendwende (und auch schon davor) ja eh die Spanier

diese "kreativen leute" von damals sind heute bestimmt keine angestellten bei la oder anderen spieleentwicklern, die sind bestimmt schon im ruhestand oder ähnliches!!Original von TML37
Ich denke, wenn LA wieder die kreativen Köpfe, die die ersten MI-Teile produziert haben, wieder herholen würde, wäre MI5 gar nicht mal schlecht.
Ich weiss ja nicht, was das für Leute sind, die momentan Adventures produzieren, aber ich bezweifle, dass es die von damals sind.
diese "kreativen leute" von damals sind heute bestimmt keine angestellten bei la oder anderen spieleentwicklern, die sind bestimmt schon im ruhestand oder ähnliches!!Original von king of adventure
ok, natürlich sind die geschicklichkeits-'tests' nicht immer negativ zu sehen!Original von Agent Calavera
hmmm- ist ja auch eigendlich legitim, wenn ein paar kleine passagen drin sind.... in Sam and Max 1 warn ja auch kleine spielchen zwischendurch (mäusekloppen und so) und in TheWes´terner fiel mir das ganovenabballern auch nicht sehr negativ auf...
Ja, ich weiss, dass das nicht so ne ganz logische Kombination ist, aber aktuelle spiele kann ich ganz gut spielen. Bei einigen ruckelts vielleicht ein bisschen, aber sonst läuft's gut.Original von Rincewind-oo1
@TML37: dein PC is echt geil, du hast nur 800 MHz aber ne Radeon 9500 und 640MB-RAM?![]()
von SeppAndTheCity
Ausserdem fördern Adventures die Intellegenz und trainieren das Denken!
Naja es is vielleicht etwas blutig und brutal aber die Atmosphäre is einmalig.Original von LeChuck
Ja genau, die Klavierseite und der Fleischerhaken machens nähmlich erst richtig![]()