Adventure zum kleinen Preis - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

26.07.2006, 13:02
Mir gehts genauso...

das war doch auf den Einführungspreis von damals bezogen, oder?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

26.07.2006, 13:09
manche spiele muss ich einfach sofort haben, wie voraussichtlich bei BF4 oder Runaway 2, ansonsten warte ich eigentlich immer bei allen anderen bis sie unter 30€ kosten bevor ich sie mir kaufe.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

26.07.2006, 13:55
Mach ich genauso. Nur manchmal kann man einfach nicht warten.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.07.2006, 18:21
Black Mirror werde ich mir nicht holen, da ich mir Horror absolut nichts anfangen kann.

Ich mußte mich schon überwinden, PS:T zu holen. ;)
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
29.08.2006, 21:28
http://www.sold-out.co.uk/soldout/products/home1.html

Wer englische Versionen möchte, sollte mal hier nachschauen!!
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.09.2006, 15:53
Ankh ab 16.99 bei Libro erst kürzlich ergattert^^

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

13.09.2006, 23:34
ich finde ja, auch wenns nicht sonderlich beliebt ist, das man auch (fast alle) alten adventures bei ebay bekommt. ich war immer sehr zufrieden auch bei verschiedenen anbietern...zuletzt habe ich noch "tony tough 1" für 9.99 dort erstanden und davor sogar noch ein exemplar von "full throttle" mit anleitung.
war auf jeden fall immer alles schnell da und ok.

tiny

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
16.09.2006, 19:20
Mein Schatz hat mir heute morgen Gabriel Knight 3 in der Originalverpackung für 1.50€ auf dem Trödelmarkt erstanden!! Juhu!!
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
17.09.2006, 18:47
Hmm. Das müsste ich eigentlich auch mal durchspielen. Aber ich fand die Steuerung und Grafik so.... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig...

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
17.09.2006, 18:56
Ja ist es auch... Aber die Geschichte und Rätsel sind sehr clever gemacht!!
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

19.09.2006, 16:32
Ich hab letztens beim Libro Faust um 1.99€ gesehen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.11.2006, 18:33
Das ist mal wieder typisch...sonst ärger ich mich immer dass die Adventures grade kurz nachedem ich sie teuer gekauft habe billiger werden. Jetzt warte ich dass sie billiger werden und sie tuns nicht ;( muss ich wohl die alten mal wieder spielen...

gestern geschrieben...heute Fahrenheit für 14,99€ gesehen und direkt gekauft. :]
Zuletzt geändert von Titipoco am 21.11.2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

06.12.2006, 18:07
Hab heute gesehen dass es in der aktuellen Computer Bild Spiele "Myst 3" und "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" für 4,50€ gibt.

Ich les dieses Schundblatt nicht, aber den ein oder anderen Schnäppchenjäger könnte das sicher interessieren.

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

06.12.2006, 19:49
Original von Titipoco
Hab heute gesehen dass es in der aktuellen Computer Bild Spiele "Myst 3" und "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" für 4,50€ gibt.

Ich les dieses Schundblatt nicht, aber den ein oder anderen Schnäppchenjäger könnte das sicher interessieren.
Hab sie bis jetzt auch nur wegen den Spielen geholt, über dieses Blatt wurde ja schon alles gesagt ;) Nur Schade das ich Sherlock Holmes damals für 40€ geholt habe, naja ich tröste mich immer damit das ich dafür eine schöne Verpackung habe und nicht so ne billige Scheibe! Myst 3 hab ich leider auch schon, ärgerlich :(

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.12.2006, 20:23
Grade wieder die Preise der LucasArts 10er Box erkundet. Ich glaub mit der OVP-Box Anno 1996 (?) oder so hab ich mit 40DM echt Glück gehabt.

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

07.12.2006, 00:09
Habe neulich in einer "Kaufland"-Filiale in Köln-Marsdorf Keepsake für 10 Euro erstanden.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Zahnblombi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
07.12.2006, 01:17
Hi.

Ich habe heute in der neuen ComputerBild Spiele Gold Edition das Adventure "Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings" gesehen.

Sehr schön. In letzter Zeit kommen immer mehr Adventures in die Zeitschriften mit rein!

MfG

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

07.12.2006, 08:26
Für mich ist das eher ärgerlich, weil ich mir fast alle Adventures, die jetzt in diversen Magazinen drin sind, z.B. Black Mirror oder MoS für Vollpreis geholt habe!

Zahnblombi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
07.12.2006, 10:42
Original von TentaQuel
Für mich ist das eher ärgerlich, weil ich mir fast alle Adventures, die jetzt in diversen Magazinen drin sind, z.B. Black Mirror oder MoS für Vollpreis geholt habe!
Hehe. So ist das. Da kann das Magazin nichts dafür.

Aber: Etwas wert werden nur die Spiele in OVP, am Besten Erstausgabe!

MfG

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

07.12.2006, 18:00
Original von Alrik Fassbauer
Habe neulich in einer "Kaufland"-Filiale in Köln-Marsdorf Keepsake für 10 Euro erstanden.
Das ist mal eine sehr sehr gute Nachricht, ich werd gleich morgen losspurten...
von Zahnblombi
Aber: Etwas wert werden nur die Spiele in OVP, am Besten Erstausgabe!
Naja ich sag mal mir ists eigentlich egal was die Spiele mal wert sind, ich bin der Sammler ^^ und geb sie nicht mehr her. :top:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
08.12.2006, 09:02
Ist bei mir auch so. Aber ich stelle mir halt auch gern eine Schachtel ins Regal und hab so lustige Gimmiks wie "Handbücher" gern als Papierversion IN der Schachtel. Wohingegen die Zeitungs-cds auf ner Spindel vor sich hingammeln.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.12.2006, 18:07
Hab bei Karstadt heute "Sakrileg" für 10€ gesehen ;)

[edit] heute gekauft ;)
Zuletzt geändert von Titipoco am 15.12.2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas Harzog
Replikant
Replikant
Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel

Black Mirror ist mehr als nur Horror!

30.12.2006, 17:04
[QUOTE]Original von Alrik Fassbauer
Black Mirror werde ich mir nicht holen, da ich mir Horror absolut nichts anfangen kann.

Solltest du aber besser machen. Ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen, denn "Black Mirror" hat eine unglaubliche Tiefe und ist ABSOLUT nicht mit der Atmosphäre von "Resident Evil" oder "Silent Hill" zu vergleichen, sondern eher mit "Baphomets Fluch"!

Enesos Eledor
Niedlinger
Niedlinger

04.01.2007, 18:20
Im Makro Markt kann Torrins Passage für 5 € kaufen

Und zu eurer "Debatte" wegen dem das die Spiele nachdem sie rauskommen sind soviel kosten und nach einer weile dann billiger werden weil sie in einer Platinum Version oder in einer Zeitung erscheinen.
Ich mache das immer so das ich das Spiel in der ersten Version ergattere und falls ich mal in einer Zeitung ein älteres gutes Spiel finde ,kaufe ich mir die erste Edition bei Ebay

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

07.03.2007, 13:46
ComputerBild Spiele 04/2007

Unter anderem ist als Vollversion "Pathologic" drauf. Habs mal mit genommen, da ich das Spiel noch nicht kannte und es doch der Vorgänger zu Still Life ist, oder?

edit: Ups, grad festgestellt, dass ich es mit einem anderen Spiel verwechselt hab. Es geht um jenes hier

Ich weiß aber nicht, ob das Spiel bei allen Heftversionen dabei ist. Ich hab die "Gold" Version und da ist für die SHooterfreunde/-innen auch noch "XIII" dabei.
Zuletzt geändert von Jasina am 07.03.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Antworten