Mir gehts genauso...
das war doch auf den Einführungspreis von damals bezogen, oder?
Adventure zum kleinen Preis - Seite 2
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Angua
- Rätselmeister
26.07.2006, 13:55
Mach ich genauso. Nur manchmal kann man einfach nicht warten.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Streifenhörnchen
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
http://www.sold-out.co.uk/soldout/products/home1.html
Wer englische Versionen möchte, sollte mal hier nachschauen!!
Wer englische Versionen möchte, sollte mal hier nachschauen!!

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
13.09.2006, 23:34
ich finde ja, auch wenns nicht sonderlich beliebt ist, das man auch (fast alle) alten adventures bei ebay bekommt. ich war immer sehr zufrieden auch bei verschiedenen anbietern...zuletzt habe ich noch "tony tough 1" für 9.99 dort erstanden und davor sogar noch ein exemplar von "full throttle" mit anleitung.
war auf jeden fall immer alles schnell da und ok.
tiny
war auf jeden fall immer alles schnell da und ok.
tiny
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Rätselmeister
19.09.2006, 16:32
Ich hab letztens beim Libro Faust um 1.99€ gesehen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
20.11.2006, 18:33
Das ist mal wieder typisch...sonst ärger ich mich immer dass die Adventures grade kurz nachedem ich sie teuer gekauft habe billiger werden. Jetzt warte ich dass sie billiger werden und sie tuns nicht
muss ich wohl die alten mal wieder spielen...
gestern geschrieben...heute Fahrenheit für 14,99€ gesehen und direkt gekauft.![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

gestern geschrieben...heute Fahrenheit für 14,99€ gesehen und direkt gekauft.
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Zuletzt geändert von Titipoco am 21.11.2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
06.12.2006, 19:49
Hab sie bis jetzt auch nur wegen den Spielen geholt, über dieses Blatt wurde ja schon alles gesagtOriginal von Titipoco
Hab heute gesehen dass es in der aktuellen Computer Bild Spiele "Myst 3" und "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" für 4,50€ gibt.
Ich les dieses Schundblatt nicht, aber den ein oder anderen Schnäppchenjäger könnte das sicher interessieren.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Streifenhörnchen
-
- Möchtegernpirat
- Möchtegernpirat
Hehe. So ist das. Da kann das Magazin nichts dafür.Original von TentaQuel
Für mich ist das eher ärgerlich, weil ich mir fast alle Adventures, die jetzt in diversen Magazinen drin sind, z.B. Black Mirror oder MoS für Vollpreis geholt habe!
Aber: Etwas wert werden nur die Spiele in OVP, am Besten Erstausgabe!
MfG
-
- Adventuregott
07.12.2006, 18:00
Das ist mal eine sehr sehr gute Nachricht, ich werd gleich morgen losspurten...Original von Alrik Fassbauer
Habe neulich in einer "Kaufland"-Filiale in Köln-Marsdorf Keepsake für 10 Euro erstanden.
Naja ich sag mal mir ists eigentlich egal was die Spiele mal wert sind, ich bin der Sammler ^^ und geb sie nicht mehr her.von Zahnblombi
Aber: Etwas wert werden nur die Spiele in OVP, am Besten Erstausgabe!

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Replikant
- Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel
Black Mirror ist mehr als nur Horror!
30.12.2006, 17:04[QUOTE]Original von Alrik Fassbauer
Black Mirror werde ich mir nicht holen, da ich mir Horror absolut nichts anfangen kann.
Solltest du aber besser machen. Ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen, denn "Black Mirror" hat eine unglaubliche Tiefe und ist ABSOLUT nicht mit der Atmosphäre von "Resident Evil" oder "Silent Hill" zu vergleichen, sondern eher mit "Baphomets Fluch"!
Black Mirror werde ich mir nicht holen, da ich mir Horror absolut nichts anfangen kann.
Solltest du aber besser machen. Ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen, denn "Black Mirror" hat eine unglaubliche Tiefe und ist ABSOLUT nicht mit der Atmosphäre von "Resident Evil" oder "Silent Hill" zu vergleichen, sondern eher mit "Baphomets Fluch"!
-
- Niedlinger
04.01.2007, 18:20
Im Makro Markt kann Torrins Passage für 5 € kaufen
Und zu eurer "Debatte" wegen dem das die Spiele nachdem sie rauskommen sind soviel kosten und nach einer weile dann billiger werden weil sie in einer Platinum Version oder in einer Zeitung erscheinen.
Ich mache das immer so das ich das Spiel in der ersten Version ergattere und falls ich mal in einer Zeitung ein älteres gutes Spiel finde ,kaufe ich mir die erste Edition bei Ebay
Und zu eurer "Debatte" wegen dem das die Spiele nachdem sie rauskommen sind soviel kosten und nach einer weile dann billiger werden weil sie in einer Platinum Version oder in einer Zeitung erscheinen.
Ich mache das immer so das ich das Spiel in der ersten Version ergattere und falls ich mal in einer Zeitung ein älteres gutes Spiel finde ,kaufe ich mir die erste Edition bei Ebay
-
- Schwertmeister
07.03.2007, 13:46
ComputerBild Spiele 04/2007
Unter anderem ist als Vollversion "Pathologic" drauf. Habs mal mit genommen, da ich das Spiel noch nicht kannte und es doch der Vorgänger zu Still Life ist, oder?
edit: Ups, grad festgestellt, dass ich es mit einem anderen Spiel verwechselt hab. Es geht um jenes hier
Ich weiß aber nicht, ob das Spiel bei allen Heftversionen dabei ist. Ich hab die "Gold" Version und da ist für die SHooterfreunde/-innen auch noch "XIII" dabei.
Unter anderem ist als Vollversion "Pathologic" drauf. Habs mal mit genommen, da ich das Spiel noch nicht kannte und es doch der Vorgänger zu Still Life ist, oder?
edit: Ups, grad festgestellt, dass ich es mit einem anderen Spiel verwechselt hab. Es geht um jenes hier
Ich weiß aber nicht, ob das Spiel bei allen Heftversionen dabei ist. Ich hab die "Gold" Version und da ist für die SHooterfreunde/-innen auch noch "XIII" dabei.
Zuletzt geändert von Jasina am 07.03.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.