Europameisterschaft 2004 - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen

Wer wird den Titel holen?

Die EM interessiert mich nicht / ich hasse Fussball
4
17%
2
9%
3
13%
5
22%
1
4%
0
Keine Stimmen
4
17%
1
4%
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

KoA
King of Adventure
26.06.2004, 10:20
FRANKREICH IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN...

Schön sowas, ich gönne es dem Otte und seinen Jungs sehr, aber ich gebe ihnen keine Erfolgsaussichten auf das Finale! :rolleyes:

Ich hoffe, Schweden macht die Tschechen-Tiere fertig! *fies lach* Zlatan vor!! :devil:

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
26.06.2004, 19:59
Mist Schweiz, Italien und Frankreich alles raus...na dann bin ich doch glatt wieder für die Griechen, wie ich es von Anfang an hätte tun sollen, mir gefallen die Jungs, die schaffens sicher!

Finde Beckham is nicht mal so schlecht. Den sieht man zumindest überall stehen und wenn der ne Flanke gibt is schon oft ein Tor dadurch entstanden.

Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

30.06.2004, 22:37
Portugal hat gewonnen und damit steht der erste Finlateilnehmer fest und Holland is raus. :P :devil:
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

01.07.2004, 02:40
Tschechien entthront Rehakles und krönt die eigene Leistung mit dem Titel. Soweit meine Prognose...
Signatur

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
05.07.2004, 10:39
Tja, wer hätte DAS gedacht?

Otto hat es tatsächlich vollbracht mit einem totalen Außenseiterteam und angeblich antiquiertem Fußball die Europameisterschaft gewonnen.

Ich hab für Hellas mitgefiebert und hab mich auch noch hinterher mit einem Kumpel in die Autokorsos eingereiht und kräftig mitgehupt....

Herrlich, so muss Fußball sein, wenn die kleinen gewinnen und die großen doof aus der Wäsche gucken *g*

_________

Edit:

Juchuu, mein 250ster! :D
Zuletzt geändert von Mole Man am 05.07.2004, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.07.2004, 11:19
ich fand es gut das sie gewonnen haben war gestern in einem grichischen restaurant (von einem bekannten) und der war so froh das es essen+trinken umsonst gab!!

edit: juhuu mein 130er
Zuletzt geändert von Solarstorm am 05.07.2004, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
05.07.2004, 11:40
Hach Charisteas ich doch schon toll, technisch wie auch Äusserlich! Ne gute Verteidigung bringt doch was, wenn man Figo so ausschalten kann, is gar nich schlecht! Wow! Ich gönns ihnen von Herzen.
Hach ja beim Fussball sieht man, dass Männer auch heulen können ^^

Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
05.07.2004, 12:00
Ronaldo ist kein Mann.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
05.07.2004, 12:08
Original von Pippo
Ronaldo ist kein Mann.
Stimmt. Den meinte ich aber auch nicht spezifisch, es gab noch genug andere...^^

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

05.07.2004, 13:04
Hätt ich nloß richtig Geld auf Griechenland gesetzt, dann wär ich jetzt um einiges reicher...

...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,
wär ich längst Millionär.

Also nicht lange trauern. Das nächste ereignmis kommt bestimmt, wo ich auf einen Ausenseiter setzen kann und mächtig Kohle gewinne, dann werde ich die WELTHERRSCHAFT erringen. HA HA HA HA hust spuck hust.. äh HA HA ha sag mnal hört überhaupt noch einer zu?

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
05.07.2004, 16:07
In der ersten Halbzeit hat ein Kollege von mir gesagt:
"Die Ronaldo-Tucke ist der erste der heult, wenn das Spiel vorbei ist!"

und er war der erste, den man heulen sehen hat und er sah aus, als ob man ihm seinen Schnuller aus dem Kinderwagen geklaut hätte.

Wäre doch mal ne witzige Wettoption für betandwin.de zu wetten, wer in einem Finale als erstes heult... ^^

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

05.07.2004, 18:50
lol

Da muss man aber immer auf die Stars setzen, weil die anderen nicht gezeigt werden.

Ausserdem ist sowas Menschenverachtend. Dazu gehört auch, dass man nicht über heulende Fussballer Witze machen darf und schon gar kein kapitalistischen nutzen aus ihnen ziehen darf. Verdammt wo war noch mal mein "Heulender-Ronaldo-5-Euro-Wettschein"?

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten