Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

24.06.2004, 18:31
Hallo

Da sich jetzt das Feld der Teilnehmer, ja ziemlich gelichtet hat, wir sind ja auch raus,

dachte ich man könnte ja mal umfragen, wem ihr den EM-Titel gönnt oder auch bei welcher Mannschaft ihr die besten Chancen seht.
Also dann votet mal.

Die letzte Auswahlmöglichkeit ist speziell für Minniestrone

Zuletzt geändert von
Rincewind-oo1 am 24.06.2004, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

24.06.2004, 19:11
*abstimm*
und rince? was denkst du selber?
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

24.06.2004, 19:19
Ich denke, dass die Tschechen, wenn sie ihr derzeitiges Niveau halten könnnen, es schaffen werden.
Frankreich muss sich meiner Meinung nach noch sehr steigern wenn sie ihren Titel verteidigen wollen.
Aber das wichtigste is doch...hauptsache die Niederlande werdens nich

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
KoA
- King of Adventure
-
Bin für England, aber jetzt den Thread aufzumachen ist ein bisschen einfacher... jetzt weis man ja schon wer weiter ist und wer nicht, ICH war ja schon seit Anfang an für England!
Heutiges Spiel:
Portugal - England: 2 - 3
koa
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
They are red, they are white, they are danish dynamite!
...
Bin übrigens für Dänemark.

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

24.06.2004, 20:30
Original von king of adventure
Bin für England, aber jetzt den Thread aufzumachen ist ein bisschen einfacher... jetzt weis man ja schon wer weiter ist und wer nicht, ICH war ja schon seit Anfang an für England!
Heutiges Spiel:
Portugal - England: 2 - 3
koa
Ja schon aber es is ja gar nich möglich ne Umfrage mit 17 Pkt. zuerstellen und deshalb, hab ich halt bis zum ersten Viertelfinale gewartet.

Thaum
-
KoA
- King of Adventure
-
Original von Rincewind-oo1
Ja schon aber es is ja gar nich möglich ne Umfrage mit 17 Pkt. zuerstellen und deshalb, hab ich halt bis zum ersten Viertelfinale gewartet.
Ja, stimmt, habe ich nicht drangedacht, dann hätte man halt Skandinavien, Ost-Europa oder so... ach, vergiss es!
Hab ich vergessen!
achja: ROOOOONEY!
koa
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Aalso zuerst war ich für die Schweiz! Dann für Italien und jetzt für Frankreich oder auch ein bissel noch Griechenland!(Hauptsache nicht Holland - mein Chef is Holländer).^^
Also schon für Frankreich (ausser die fliegen raus, dann Griechenland). Finde Zidane und Bixente kriegen das Ding sicher gebacken ^^
Zuletzt geändert von
eagle_eye am 24.06.2004, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

-
Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
hat IMHO auch was gutes, dass deutschland raus ist: endlich ist rudi weg und macht platz für einen 'richtigen' trainer. mal wieder mit trainerschein und so

außerdem haben sie es dieses jahr bei der leistung einfach nicht verdient...
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

24.06.2004, 22:37
Ja mag sein, dass er kein Trainerschein hatte aber ich fand er war nich der schlechteste in dem Job, ich erinnere mich da an einen gewissen Herrn Ribbeck, und von 27 Pflichtspielen nur 3 verloren, hab ich heut gehört und das is ja an sich keine schlechte Bilanz.
Naja ich denkma, dass Hitzfeld jetz den Posten übernimmt.
Thaum
-
Moe
- Zombiepirat

-
ja, der ribbeck war natürlich noch einen deut schlimmer, aber dessen zeit wurde ja zum glück nicht durch einen durch vize-weltmeistertitel, der sich durchaus als 'etwas glücklich' bezeichnen ließe, verlängert. auch wenn ich zugeben muss, dass paraguay, die USA und südkorea zu den top-favoriten gehörten

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

24.06.2004, 23:32
Ja gut, bei der WM 2002 hatten wir wirklich Glück was die Gegner betrifft.
Übrigens können wir England von der Liste streichen.

Zuletzt geändert von
Rincewind-oo1 am 24.06.2004, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
England - Portugal
Also ich hab noch nie so mitgefiebert diese EM (oke gelogen am Montag schon, aber nur bis zur 83'). Aber das Spiel gestern war erste Sahne. Aber auf die Portugiesen kommt jetzt was zu, wenn die auf Tschechien treffen...Und Cole ist ein genialer Verteidiger hab glaub noch nie so einen guten gesehen!

-
curt
- Abenteurerlegende

-
Portugal spielt allerdings gegen den Sieger der Partie Schweden - Niederlande. Und für Tschechien ist nach dem Viertelfinale eh Schluß...
War gestern aber echt ein tolles Spiel. Letztendlich hatten die Portugiesen es aber verdient.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

25.06.2004, 10:38
Eigentlich hatten es gestern beide Mannschaften verdient weiterzukommen, finde ich.
Beide haben gut gespielt und gekämpft.
Und Tschechien schafft es minimal bis ins Halbfinale.

Thaum
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
:,-(
Ich war aber für England... Ich dachte schon es wäre aus und dann kam nochmal das 2 zu 2 und dann Elferkloppe.. :,(
Ausserdem war das Tor, was kurz vor Schluss fiel regelgerecht, meiner Meinung nach... soll sich der Owen denn da in Luft auflösen? Wenn der Torwart den anspringt ist das doch eher ein Foul von dem...
Naja, aber geiles Spiel...
Nur doofes Ergebnis
-
curt
- Abenteurerlegende

-
Nö, im Strafraum ist der Torwart eine heilige Kuh. Und Ricardo konnte ja nicht mal springen, wer er daran gehindert wurde. Ganz davon abgesehen, dass es unverdient gewesen wäre - es war kein regelgerechtes Tor.
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
Der Spruch bezieht sich nur auf den 5 Meter Raum... naja aber Franz Beckenbauer hats schon ganz gut getroffen: Das war ne haarspaltige Angelegenheit mit dem Tor, den hätte er pfeifen können, musste er aber nicht. In England hätte der sicherlich gegolten.
Also war schon keine Fehlentscheidung, hast ja recht

Nur wenn man gerade so mit einer Mannschaft mitfiebert, dann legt man die Regeln eh ein wenig anders aus *g*
Mich sollte man auf jeden Fall nicht als Schiedsrichter auf den Platz lassen, weil ich mir immer nach spätestens 10 Minuten eine bevorzugte Mannschaft rausgesucht hätte und die bevormunden würde *g*
-
Moe
- Zombiepirat

-
einziger wehrmutstropfen in der partie war ricardo, der sonst ja eigentlich nicht negativ aufgefallen war und dann beim elfmeterschießen meinte, einen auf blöde-sprüche-klopfer zu machen...
-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
*fürPortugalgestimmthat*
*Zelteinpack*
*aneinOpenAirgeh*
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
25.06.2004, 15:43
Ich hege Symphatien mit dem schwedischen Fußball.
Sverige!!!
Zuletzt geändert von
Lucre am 25.06.2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

-
Original von MK
einziger wehrmutstropfen in der partie war ricardo, der sonst ja eigentlich nicht negativ aufgefallen war und dann beim elfmeterschießen meinte, einen auf blöde-sprüche-klopfer zu machen...
Das macht beinahe jeder Keeper. Und dafür, dass er erst den Elfer ohne Handschuhe hält und danach selbst verwandelt, hat er schon den Titel "coole Sau" verdient.
-
KoA
- King of Adventure
-

Beckham WERDE Pizzabäcker, Koch, schlechter Tätowierer, ... ist mir ****** egal, aber BITTE höre mit dem Fußball spielen auf!:a
Also das Spiel gestern war zwar gut, aber wie Mole Man gesagt hat, das Ergebnis ist aus meiner Sicht schlecht! Aber wäre der dumme Portugiese dem Wayne Rooney nicht hinten draufgetreten (war das nicht ein Elfmeter?

), wäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen! Trotzdem unterhaltsames Spiel!!
Frankreich - Griechenland: 3 - 0
koa
-
HintKeeper
- Gralsjäger

25.06.2004, 20:41
Habe leider für Griechenland gestimmt.
Habe "Ich hasse Fussball" zu spät gesehen.

Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

25.06.2004, 22:38
Frankreich is raus!

Und nur zu Recht die Leistung war katastrophal.
Rehakles

hat Frankreich in die Knie gezwungen.
Thaum