Area 51 - Verschwörungstheorien - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.01.2006, 13:19
So etwas zu tun um von der eigenen Inenepolitik abzulenken finde ich wirklich abartig. Die USA haben wirklich genug Probleme im eigenen Land, die es zu lösen gibt(Arbeitslosigkeit, Armut, Leute, die 3 Jobs am Tag haben, illegale Einwanderer, etc.).
Imo sollte ein guter Präsident sich um diese Probleme kümmern, statt davon abzulenken und nicht dauernd in die eigeene Tasche invgestieren. Ich glaube aber auch nicht, dass es mit Kerry besser geworde wäre, als mit Bush.
Bild

MarO

16.01.2006, 16:15
(Arbeitslosigkeit, Armut, Leute, die 3 Jobs am Tag haben, illegale Einwanderer, etc.).
und wie bekommt man die Probleme kurzzeitig unter Kontrolle, mit Krieg ! So wird das schon immer gemacht von der amerik. Politik, deswegen machen die das ja auch in regelmäßigen Abständen ...... Wir müssen ja sagen zum Glück ;-)

Grüsse

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.01.2006, 17:13
Die geben Millarden für Rüstung aus, da ists ja kein wunder dass die ihr spielzeug auch ausprobieren wollen :rolleyes:

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
16.01.2006, 22:39
Original von Chillotob Ich glaube aber auch nicht, dass es mit Kerry besser geworde wäre, als mit Bush.
Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten, die drüben (in den USA) leben bzw. gelebt haben. Kerry hat sich nie eindeutig dazu geäußert, ob er den Irakkrieg abbricht oder Truppen abzieht. Im Gegenteil, kerry hat sogar, als Vietnamveteran, dem Krieg zugestimmt.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

17.01.2006, 17:32
Original von El-Fritzos
Der Punkt ist doch der, die USA haben vor dern WTC-Anschlägen davon gewusst aber nicht gehandelt.
Das ist nicht Bewisen, dass die Amerikaner, bzw, deren GEheimdienste davon wussten, die Indizien sprechen allerdings dafür.
Der Letzte Stand den ich habe, ist, dass sie die Informationen als Rohmaterial hatten, sie aber wegen Personalmangels noch nicht bearbeiten konnten.
Original von El-Fritzos
Aber wenn man sich so die Präsidentenliste der USA ansieht, dann fällt schon auf, dass die Amerkianer, egal welcher innerpolitischen Probleme, gerne Präsidenten gewählt haben, die Ihre Probleme ins Ausland verlegt haben.
Das ist auch falsch. Den Amerikaner ging es nach Clinton nie besser. Er hat es gescahfft, das Land Schuldenfrei zu machen, viele Leuten brauchten keine 3 Jobs und auch die Krankenversorgung war besser als heutzutage.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
17.01.2006, 17:41
Original von HintKeeper
Original von El-Fritzos
Aber wenn man sich so die Präsidentenliste der USA ansieht, dann fällt schon auf, dass die Amerkianer, egal welcher innerpolitischen Probleme, gerne Präsidenten gewählt haben, die Ihre Probleme ins Ausland verlegt haben.
Das ist auch falsch. Den Amerikaner ging es nach Clinton nie besser. Er hat es gescahfft, das Land Schuldenfrei zu machen, viele Leuten brauchten keine 3 Jobs und auch die Krankenversorgung war besser als heutzutage.
Clinton war wirklich eine Ausnahme, da habe ich bei meinem Post nicht dran gedacht! Sorry. Du hast vollkommen recht, unter ihm waren die Amerikaner schuldenfrei und er war gegen militärische Aktionen usw.
Zuletzt geändert von El-Fritzos am 17.01.2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
17.01.2006, 20:39
Was wäre eigentlich wenn wir nur ein Experiment von Außerirdischen wären die uns vor ein paar tausend Jahren auf der Erde ausgesetzt haben?! o.O
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.01.2006, 20:54
Durchaus möglich und eine höchst amüsante Vorstellung(auch wenn es stimmen würde). Sogar recht wahrscheinlich, wenn man drüber nachdenkt...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.01.2006, 21:18
Ja genau, wir sind eine Reality Show der Aliens und die Sonne hat die Funktion einer kamera durch die sie uns filmen.

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

18.01.2006, 03:43
Was müssen die sich dann schrottgelacht haben, als der Spielberg mit seinem ET kam...
Und bei der Truman Show haben die bestimmt nen kurzen Moment Schiss bekommen...
Und unsere Sonnenfinsternis kommt nur dadurch zustande, dass die kurz mal die Linse wischen...
Und...mann ist es schon spät, gute Nacht!
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
18.01.2006, 08:20
Oder wir leben wirklich in einer Matrix...

Aber das mit den Aliens ist wirklich eine nette Idee. Gabs da nicht auch nen Film oder ein Buch drüber?

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

18.01.2006, 14:02
Original von Indiana
Oder wir leben wirklich in einer Matrix...
Das wäre mal cool, für Computerfreaks wohl die reinste Wunschvorstellung...
Ich die Batterie^^.
Bild

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
18.01.2006, 14:36
Original von Indiana
Gabs da nicht auch nen Film oder ein Buch drüber?
Also bei Men in Black wurde zumindestens mal aufgegriffen, dass Aliens mit unserer Galaxie ,,Murmel" spielen. :top:

Naja und wer hat schon ne Ahnung, ob eine Atombombenexplosion im All für die Überhaupt erkennbar ist? Ich halte es nicht für unmöglich, dass die Erde und die uns umgebene Galaxie im Verhältnis zu anderen Galaxien ,oder dem drum herum, nahezu winzig ist.

Hier nach was für die Langeweile :D
Bild

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
20.01.2006, 16:25
Original von d.a.one
Was wäre eigentlich wenn wir nur ein Experiment von Außerirdischen wären die uns vor ein paar tausend Jahren auf der Erde ausgesetzt haben?! o.O
Ja, oder wir sind nur der Bestandteil eines riesigen Computerprogramms und die Erde ist gar kein gewöhnlicher Plante, sondern der Computer. Gesteuert wird er von hyperintelligenten, pangalaktischen Wesen, welche uns als Mäuse erscheinen.
Hey, das klingt gut ich glaube ich schreibe ein Buch darüber. Aber erst mal eine Radiosendung, als Test so zu sagen ;)
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.03.2006, 22:10
1. New York ist der 11 Staat der USA.

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere. 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

8o kann mir das einer erklären?

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

21.03.2006, 22:33
Nun ja, schon faszinierend, besonders das mit Word. Aber was für eine Bedeutung hat die 11 in der arabischen Welt? Ansonsten würde ich sagen das es zufälle sind. Besonders das mit den Opfern, weil man die Zahl eh nicht genau bestimmen konnte, bzw. man die Zahl ja nicht vorher wissen konnte. Aber der Word Versuch acht mich platt 8o 8o

EDIT: Pentagon Video
Zuletzt geändert von Scott am 21.03.2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.03.2006, 23:00
:/ Das Video kenn ich aber ich weiß nicht wirklich was man davon halten soll, da das verwendete Bildmaterial sehr schlecht ist. Das einzigste was dafür spricht ist wirklich das das man auf allen Bildern keine Trümmer vom Flugzeug sieht.
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

21.03.2006, 23:18
@ Titi: Bullshit (sry). Lässt sich ewig fortsetzen:

New York City - das sind 11 Buchstaben
American Airlines - A=1; A=1 -> 11
Der South-Tower hatte 110 Stockwerke

blabla... wenn ich Zeit und Muße habe, sammle ich dir genau so viele Fakten mit den Zahlen 7, 23 und 52 zusammen.

Das sind, genau wie die Sache mit dem 20-Dollar-Schein, Ergebnisse akuter Langeweile welche bei irgendwelchen leicht paranoiden Cracks entsteht.

Es gibt wirklich böse Verschwörungstheorien, und mit wirklich böse meine ich wirklich wirklich böse... und es ist auch wirklich besser, man fängt garnicht erst an, sich damit auseinanderzusetzen, da man dabei sehr schnell völlig paranoid wird und an rein garnichts mehr glaubt.
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
22.03.2006, 07:47
Original von Merchill
Es gibt wirklich böse Verschwörungstheorien, und mit wirklich böse meine ich wirklich wirklich böse... und es ist auch wirklich besser, man fängt garnicht erst an, sich damit auseinanderzusetzen, da man dabei sehr schnell völlig paranoid wird und an rein garnichts mehr glaubt.
Ich möchte gern paranoid werden... Welche Theorien meinst Du? :D

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.03.2006, 15:23
Original von Indiana
Original von Merchill
Ich möchte gern paranoid werden... Welche Theorien meinst Du? :D
Jetzt bin ich auch neugierig...
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

22.03.2006, 17:54
:) Ich will auf keinsten einen auf geheimnisvoll oder so machen, aber ich werd keine weiteren Infos geben. Mit dem Begriff "Index" könnt ihr was anfangen, oder?
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.03.2006, 18:17
Original von Merchill
Das sind, genau wie die Sache mit dem 20-Dollar-Schein, Ergebnisse akuter Langeweile welche bei irgendwelchen leicht paranoiden Cracks entsteht.
20 Dollar?

naja egal.. Erzöhl lieber die böse, BÖSE verschwörungstheorie.. :-P Die ist sicher witzig und genauso beliebig wie alle anderen auch..
Stake a Lizard by the throat

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

22.03.2006, 19:23
Original von Agent Calavera
Original von Merchill
20 Dollar?
http://www.allbrevard.net/

Ne ne Agenti, das ist nichts für kleine Kinder ;)
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

22.03.2006, 21:47
Ja, ich denke auch das das alles Quatsch von irgendwelchen Cracksüchtigen ist. In den USA gibt es mehr verrückte als sonst wo, deshalb findet sich sowas wirkllich recht schnell. Und wie schonmal gesagt: Was hätte die 11 denn für eine Bedeutung im islamischen??? Wahrscheinlich gar keine, da viele nicht mal bis 11 zählen können. Naja, Theorie hin oder her, interessant ist es auf jeden Fall. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Scott am 22.03.2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

22.03.2006, 21:49
Edit: Nicht so wichtig :D
Zuletzt geändert von Merchill am 22.03.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten