Also, ich rege mich jedesmal von neuem drüber auf, dass eine Weltmacht wie Amerkia die selbst anderen Ländern vorwirft, atom bzw. Chemiewaffen zu verstecken, eine derartige Geheimhaltung durchführt. Ich finde das eifach nur lächerlich und kann es einfach nicht verstehen, warum noch keiner der großen Staatschefs der anderen Länder die aufklärung der Area51 gefordert hat.
Ich würde hier gerne mal eure Meinungen und verschwörungstheorien zu diesem Thema hören.
Area 51 - Verschwörungstheorien
-
Nonamelo
- Schwertmeister

-Weil man es sich nicht trauen darf! Was meinst du, warum Amerika so von ihrem Dasein als Demkratisierer und Friedensstrifter der Welt profitiert!Ich finde das eifach nur lächerlich und kann es einfach nicht verstehen, warum noch keiner der großen Staatschefs der anderen Länder die aufklärung der Area51 gefordert hat.
Aber viel mehr lohnt es sich hier jetzt nicht dazu zu sagen, es gibt genug Seiten zu so Verschwörungstheorien...
ZS
-
HintKeeper
- Gralsjäger

04.11.2004, 06:02
Meine Meinung zu Area51 ist: Selbst wenn da vor ein paar JAhren ein Ufo abgestürzt sein sollte, wird nichts mehr davon da sein, weil es viel zu gefährlich ist, das ganze Zeugs dazu lassen, weil es eben ein Magnetpunkt für Ausserirdische Gläubige ist. Die werden wenn das was passiert ist, alles woanders hingeschafft haben und durch ein paar Lichspiele den "Kult" aufrechterhalten. Die Sicherheitsmaßnahmen sind nur dafür gedacht, dass es nicht auffällt, dass da nichts weiter ist als Wüste.
Gruß
HK
Gruß
HK
-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

Ich habe mal was in meinem PDF-Archiv gestöbert (der Vorteil es verstaubt nicht [img]http://www.el-fritzos.de/smiliesel/448[2].gif[/img])
Das Komplette gibts nachzulesen auf http://www.el-fritzos.de/downloads/pdf/UFO-geheimnisse.pdf
Nato-Analyse der Gründe für UFO-Geheimhalte-Politik
Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen - keine Machtgruppe der Welt würde das
erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken - die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns
gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die
Menschen verlieren - keine Kirche will das.
3 - unsere Energieversorgung würde verändert - wir würden eine Energiequelle kennenlernen, die
unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Ölkonzerne, die
Atomlobby usw. ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren - keine dieser Machtgruppen will das.
Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der
Gegenpartei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten - die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine
Menschheit sind - daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine
Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird,
daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren - kein Politiker will das.
Das Komplette gibts nachzulesen auf http://www.el-fritzos.de/downloads/pdf/UFO-geheimnisse.pdf
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House
el-fritzos.de
-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

Naja, oder da ist der Politikerpuff. Die Sicherheitsmaßnahmen nur damit da keine "falschen" Fotos an die Öffentlichkeit geraten...
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House
el-fritzos.de
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

Das wäre natürlich Fatal....
Ich denke die bauen da geheime Massentransportmittel
oder tierische Killermaschinen

Ich denke die bauen da geheime Massentransportmittel
oder tierische Killermaschinen

Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House
el-fritzos.de
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Agent Calavera
- Adventuregott

13.01.2006, 13:43
Du hast verdammt recht.. Da steht ein riesen-freudenhaus..Original von El-Fritzos
Naja, oder da ist der Politikerpuff. Die Sicherheitsmaßnahmen nur damit da keine "falschen" Fotos an die Öffentlichkeit geraten...![]()
únd darüber hinaus ist da ein Grab mit den ganzen Leuten, die irgendwannmal auf eins der zahlreichen dunklen Geheimnisse eines Politikers gestossen sind.
Stake a Lizard by the throat
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

13.01.2006, 14:27
Ich bin ja mal gespannt, was alles rauskommt, wenn der Rest der Welt Amerika irgendwann den Krieg erklärt, weil sie entgültig zu weit gegangen sind...
Irgendwann muss diese Verblödung doch mal aufhären und der Rest der Welt muss was dagegen unternehmen, dass die AMis sich so verhalten, als wäre es ihre Welt...
Irgendwann muss diese Verblödung doch mal aufhären und der Rest der Welt muss was dagegen unternehmen, dass die AMis sich so verhalten, als wäre es ihre Welt...
-
Jasina
- Schwertmeister

13.01.2006, 14:47
Ich denke das Pentagon ist ganz zufrieden mit den Gerüchten, Spekulationen und was weiß ich um Area 51.. so fragt keiner was da wirklich lagert und/oder entwickelt wird. Wenn ich mir anschaue, was die Generäle für Kriegsspielzeug in den letzten Kriegen eingesetzt haben, dann will ich auch gar nicht wissen was da vor sich geht. UFOs werdens nicht sein, aber die Wahrheit ist mit Sicherheit schlimmer als kleine graue Männchen.
@Chillotob
Wenn die USA fallen, dann fällt Europa mit. Europa und Nordamerika representieren die westliche Welt und letztlich gehören sie zusammen... v.a. so lange Europa mit zig Stimmen spricht und sollte Europa mal soweit sein eine wirkliche Union darzustellen, wird die pro-Amerika sein. Die Alternative wäre ja nur selbst eine ähnliche Stellung anzustreben wie sie die USA heute inne hat und das würde am Ende zum gleichen Ergebnis führen mit ausgetauschten Köpfen.
@Chillotob
Wenn die USA fallen, dann fällt Europa mit. Europa und Nordamerika representieren die westliche Welt und letztlich gehören sie zusammen... v.a. so lange Europa mit zig Stimmen spricht und sollte Europa mal soweit sein eine wirkliche Union darzustellen, wird die pro-Amerika sein. Die Alternative wäre ja nur selbst eine ähnliche Stellung anzustreben wie sie die USA heute inne hat und das würde am Ende zum gleichen Ergebnis führen mit ausgetauschten Köpfen.
Zuletzt geändert von Jasina am 13.01.2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
HintKeeper
- Gralsjäger

13.01.2006, 18:44
@Chillotob
Welcher rest der Welt?
@Jasina
Die USA werden vielleicht doch fallen, dann aber aus einem anderen Grund:
http://www.dirv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=114248
Welcher rest der Welt?
@Jasina
Die USA werden vielleicht doch fallen, dann aber aus einem anderen Grund:
http://www.dirv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=114248
- Nachtstern
- Weltherrscher

14.01.2006, 10:29
Ihrgendwo muss ich Nonamelo hier Recht geben wer traut sich gegen eine Weltmacht wie die Usa zu stellen?
Sie besitzen jegliche Art von Waffen, ist das nicht allein beängstigend genug?
Auf der einen Seite muss ich auch Jasina wo Recht geben, vielleicht wird das grüne kleine Marmsmännchen nur als Vorwand benutzt um schlimmere Sachen die dort ablaufen könnten, zu vertuschen.
Nur selbst wenn,ihrgendwann sollte mal die Wahrheit ans Licht kommen oder soll die ganze Welt nur vor der Usa aufgrund ihrer Macht kuschen?!
Das ganze ist doch ihrgendwo lächerlich was die Usa in meinen Augen momentan abzieht.
Sie besitzen jegliche Art von Waffen, ist das nicht allein beängstigend genug?
Auf der einen Seite muss ich auch Jasina wo Recht geben, vielleicht wird das grüne kleine Marmsmännchen nur als Vorwand benutzt um schlimmere Sachen die dort ablaufen könnten, zu vertuschen.
Nur selbst wenn,ihrgendwann sollte mal die Wahrheit ans Licht kommen oder soll die ganze Welt nur vor der Usa aufgrund ihrer Macht kuschen?!
Das ganze ist doch ihrgendwo lächerlich was die Usa in meinen Augen momentan abzieht.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 14.01.2006, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Titipoco
- Adventuregott

14.01.2006, 10:59
Ich finds gut das Angela Merkel den USA nach Presseberichten mal auf die Füße tritt, doch ists wieder typisch USA wenn sie bei der Meinung Merkels über Guantanamo abblocken. Generell blocken sie einfach ab wenn sie es für richtig halten und das finde ich nicht richtig. Die meinen sie können sich alles erlauben und das kotzt mich an den USA an, diese selbstgeilheit. 
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

14.01.2006, 22:31
Schon mal Team America gesehen
? (We Protect, We Save, We Care
)
Aber mal im Ernst: Ich glaube, dass wenn die USA so weitermachen und irgendwann mal ein mächtiges Land den USA den Krieg erklärt, Europa eher gegen die USA wäre als dafür. Sosnt würde ich mich auch weigern in den Krieg zu ziehen und auswandern. Die USA sind imo das einzige Land, das es wirklich verdient angegriffen zu werden, da ein sogroßer Teil der Bevölkerung so absolut arrogant, selbstgeil, herrschsüchtig und dumm ist. Irgendwer muss diese irren mal stoppen und solange man das nicht mit Gewalt macht, reagieren sie noch nicht einmal, weil ihnen eh niemand was anhaben kann.
EDIT: Scheiße, hab ganz vergessen, dass die CIA das Inet nach solchen Postings scannt, jetzt stehe ich bei denen auf der Liste
. Jetzt isses eh zu spät. FUCK AMERICA!!!
Aber mal im Ernst: Ich glaube, dass wenn die USA so weitermachen und irgendwann mal ein mächtiges Land den USA den Krieg erklärt, Europa eher gegen die USA wäre als dafür. Sosnt würde ich mich auch weigern in den Krieg zu ziehen und auswandern. Die USA sind imo das einzige Land, das es wirklich verdient angegriffen zu werden, da ein sogroßer Teil der Bevölkerung so absolut arrogant, selbstgeil, herrschsüchtig und dumm ist. Irgendwer muss diese irren mal stoppen und solange man das nicht mit Gewalt macht, reagieren sie noch nicht einmal, weil ihnen eh niemand was anhaben kann.
EDIT: Scheiße, hab ganz vergessen, dass die CIA das Inet nach solchen Postings scannt, jetzt stehe ich bei denen auf der Liste
Zuletzt geändert von Chillotob am 14.01.2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

15.01.2006, 13:03
Gratuliere, selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.Original von Chillotob
Die USA sind imo das einzige Land, das es wirklich verdient angegriffen zu werden, da ein sogroßer Teil der Bevölkerung so absolut arrogant, selbstgeil, herrschsüchtig und dumm ist.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Huor
- Zombiepirat

15.01.2006, 17:03
Naja um aufs Thema zurückzukommen....
In Area51 wurden früher geheime Flugzeuge getestet.
Das erklärt wohl auch den "UFO"-Absturz.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass die Flugzeugtests inzwischen schon lange irgendwo anders stattfinden, bei so vielen Touristen...
Und...@chillo
Großartig. Du bist Ausdruck des deutschen Anti-Amerikanismus \o/
In Area51 wurden früher geheime Flugzeuge getestet.
Das erklärt wohl auch den "UFO"-Absturz.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass die Flugzeugtests inzwischen schon lange irgendwo anders stattfinden, bei so vielen Touristen...
Und...@chillo
-
MarO
15.01.2006, 18:21
Das schreiben meist Menschen die a) keine Menschen aus USA kennen b) sich auch nicht ansatzweise einen Krieg vorstellen können c) keine Geschichte kennen und zu guter letzt natürlich genau das sind :
so absolut arrogant, selbstgeil, herrschsüchtig und dumm.
ach und bevor ichs vergesse ...Araber stinken !!!!!!!
so absolut arrogant, selbstgeil, herrschsüchtig und dumm.
ach und bevor ichs vergesse ...Araber stinken !!!!!!!
Zuletzt geändert von MarO am 15.01.2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

15.01.2006, 20:21
Na klasse. Sry, hört nicht auf mich, ich rege mich nur gerne auf...Original von Huor
Und...@chillo
Ich sage ja auch nicht, dass alle Menschen dumm sind(Darauf habe ich in meinem Posting extra geachtet). Zwei meiner besten Freunde kommen aus den USA, also würde ich mich hüten, sowas zusagen. Aber ich kenne eine mege Leute, die bereits ein Jahroder läner dort gelebt haben und die meinen, dass ein großteil der Bevölkerung wirklich total ignorant ist und sich einen Dreckum den Rest der Welt scheren(die gucken zwar den ganzen Tag Fernsehen, aber keine Nachrichten, da ihnen Weltpolitik egal ist, solange es ihrem Land gut geht).
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

15.01.2006, 20:25
hab ich auch von mehreren leuten gehört die dort zum auslandssemester waren...Original von Chillotob
...ignorant ist und sich einen Dreckum den Rest der Welt scheren(die gucken zwar den ganzen Tag Fernsehen, aber keine Nachrichten, da ihnen Weltpolitik egal ist, solange es ihrem Land gut geht).
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Sind viele hier nicht genauso? Ich kenne genügend Leute, die noch nicht eine Nachrichtensendung gesehen haben (naja, ist wohl übertrieben, aber ihr wisst, wie ich das meine). Da wird dann lieber RTL2-News geschaut, weil da die neuesten Gerüchte von den Hollywoodstars und aus dem BB-Haus kommen. 
Denen ist sogar egal, wie es dem eigenen Land geht, solange es ihnen selbst gut geht. Stellvertretend dazu möchte ich mal einen zitieren: "Warum soll ich mir ne Arbeit suchen? Ich krieg mit Stütze noch genug zusammen, wenn ich nebenbei noch ein bisschen zuverdiene." Das zuverdienen ging dann soweit, dass er am Monatsende knapp das doppelte hatte von dem, was ich bekomme (Voll Berufstätig). Trotzdem musste er sich dauernd Geld pumpen...
Ich finde die USA (nein, eigentlich nur deren Regierung) sind trotzdem gemeingefährlich und sie handeln nicht aus Gründen "Die Bevölkerung befreien und Frieden bringen" - Kann man das überhaupt mit Krieg?? - sondern nach dem Motto "Hey, die haben Öl. Das müssen wir haben!"
@Topic: Daher glaube ich auch nicht, dass die USA nix vom Anschlag auf das WTC gewusst haben.
Denen ist sogar egal, wie es dem eigenen Land geht, solange es ihnen selbst gut geht. Stellvertretend dazu möchte ich mal einen zitieren: "Warum soll ich mir ne Arbeit suchen? Ich krieg mit Stütze noch genug zusammen, wenn ich nebenbei noch ein bisschen zuverdiene." Das zuverdienen ging dann soweit, dass er am Monatsende knapp das doppelte hatte von dem, was ich bekomme (Voll Berufstätig). Trotzdem musste er sich dauernd Geld pumpen...
Ich finde die USA (nein, eigentlich nur deren Regierung) sind trotzdem gemeingefährlich und sie handeln nicht aus Gründen "Die Bevölkerung befreien und Frieden bringen" - Kann man das überhaupt mit Krieg?? - sondern nach dem Motto "Hey, die haben Öl. Das müssen wir haben!"
@Topic: Daher glaube ich auch nicht, dass die USA nix vom Anschlag auf das WTC gewusst haben.
-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

Der Punkt ist doch der, die USA haben vor dern WTC-Anschlägen davon gewusst aber nicht gehandelt. Die USA haben gewusst, dass Sadam und sein Irak keine Massenvernichtungswaffen oder allgemeingesagt abc-Waffen hatten und/oder herstellen konnten.
Aber wenn man sich so die Präsidentenliste der USA ansieht, dann fällt schon auf, dass die Amerkianer, egal welcher innerpolitischen Probleme, gerne Präsidenten gewählt haben, die Ihre Probleme ins Ausland verlegt haben.
Hinzu kommen diese Therorien, wie beispielsweise Area 51, die interessanter zu diskutieren sind, als Bildungspolotik oder Umweltprobleme.
Aber wenn man sich so die Präsidentenliste der USA ansieht, dann fällt schon auf, dass die Amerkianer, egal welcher innerpolitischen Probleme, gerne Präsidenten gewählt haben, die Ihre Probleme ins Ausland verlegt haben.
Hinzu kommen diese Therorien, wie beispielsweise Area 51, die interessanter zu diskutieren sind, als Bildungspolotik oder Umweltprobleme.
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House
el-fritzos.de