Eure Unfälle? - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
11.11.2004, 21:31
Ich würde gerne ein Foto der Brennesselausschläge sehen... ^^... oder... besser doch nich ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.11.2004, 22:25
Alle beiweismittel vernichtet, ne im ernst, glaub das hat keiner fotografiert, sonst ständen die bilder schon hier ;)

PennyDreadful
Replikant
Replikant

19.11.2004, 20:57
Mein Unfall?
-an die Verkehrsregeln gehalten
-über den Zebrastreifen gelatscht
-gedacht, das Auto sieht mich tagsüber und hält doch noch an
-schlecht reagiert
-keine Stuntman-Ausbildung gehabt
-umgebügelt worden
-Schutzengel gehabt
-immernoch lebendig

Mist, oder? *g*
Gentleman... DESTROY!

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
19.11.2004, 21:12
Damit kann man doch gut Schmerzensgeld kassieren, oder?
Ne Freundin von mir hat da richtig abgesahnt vor ein paar Jahren.

PennyDreadful
Replikant
Replikant

19.11.2004, 21:15
Ich hab keine Lust auf Anwälte. Die sind mir irgendwie unheimlich. Außerdem hatte ich nur ein paar Schrammen, das kann ich auch so verschmerzen. Dem armen Kerl war's auch verdammt peinlich.
Schätze, das kann schnell passieren, wenn man beim Fahren an wer-weiß-was denkt.
Gentleman... DESTROY!

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
19.11.2004, 21:18
Ja, die ehrliche Variante in Ehren.

Also die Freundin hat für nen verstauchten Arm glaube ich 2500 oder 3500 Mark damals bekommen...

Find ich nicht schlecht ;)

Aber ich mein, wenns nur ein paar Schrammen sind, dann muss man ja nicht gleich zu deutlich zeigen, dass man hier in Deutschland ist und sich dementsprechend verhalten... Da geb ich Dir recht.
Zuletzt geändert von Mole Man am 19.11.2004, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

PennyDreadful
Replikant
Replikant

19.11.2004, 21:20
Dann hat sie mehr abbekommen als ich.
Die Arme, verstaucht tut wirklich verflucht weh.
Aber ist interessant - die Karre fährt dich um und dir tut's nicht weh, weil du für eine Sekunde gar nicht weißt, was dir jetzt genau passiert ist.
Spooky.
Gentleman... DESTROY!

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

19.11.2004, 22:05
Original von PennyDreadful
Dem armen Kerl war's auch verdammt peinlich.
Interressant, dass man für Menschen, die einem überfahren, noch Mitleid empfinden kann ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.11.2004, 00:25
Bin heute einem unfall entgangen:

Mit nem kumpel aufm Beifahrersitz bin ich zur Bibliothek gefahren, als ich plötzlich nen kumpel auf dem Gehweg sah. Nett wir ich bin hab ich natürlich gewunken und hingeguckt, und hab im letzten moment den roten Escord gesehen, der einfach zu weit auf der straße parkte. Bin mit meinen Katzenreflexen grade noch so ausgewichen. Den freudenschrei von uns beiden werd ich nicht vergessen, ungefähr so:

"WOOOOOOOOOOOOW" "acht du scheiße" "FUCK" *g* aber im nachhinein fanden wir das sehr lustig. :D

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

21.11.2004, 17:40
Ich habe nicht vor den Führerschein noch zu machen, und ich habe mir noch nie was gebrochen.
Zufall?
Bild

Rech
Replikant
Replikant

23.11.2004, 14:02
Unfälle hatte ich mit dem Auto noch nicht.

Geblitzt wurde ich an einer Grünpfeilkreuzung, ohne Anzuhalten : macht dann 3 Punkte + Nachschulung !!! ca. 450¤

hab dann in der nachschulung der Termin verpennt (ahr !!!) : also diese Weiderhohlen ca. 350¤ alles in allem ca800¤ + 3 Punkte + nochmal 2 Jahre Probezeit...

Mit dem Fahrrad hatte ich scho so einiges :

- zu schnell den Beg runter, steiler Abhang links, grosser Stein auf 12 Uhr, ausweichversuch, Abhang runter, Armbruch.

- zu schnell um die (nasse) Kurve, Rostiger Nagel auf der Strasse, ich auf der Strasse, rostiger Nagel in meinem Knie, grosse schmerzen...

- Ich mitdem Fahrrad (ausgeliehen/Klassenfahrt) den Berg im Wald runter, links Abhang, recht gehts steil bergauf, Linkskurve, bremsen versagen, ich fahr den Berg hoch, Baum im Weg, schmerzen aber gottseidank nichts passiert...

Sodele das war ein kleiner Auszug auis meinem Register ich hab da noch einiges mehr...
Personally its not God I dislike, its his fan club I cant stand -!-

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
23.11.2004, 20:29
mit dem Auto:
ich war in einem Parkaus (ich hasse Parkhäuser!) und wollte wieder aus dem Parkfeld hinausfahren. Da kam so ne doofe Kuh die unbedingt stressen musste, ich liess mich auch stressen und rammte den Pfosten vorne beim Wagen, da ich zu weit abdrehte. Ist aber zum Glück nur ein kleiner Schaden entstanden.

Skilift:
Meine ersten Snowboardversuche auf dem Lift. Ich war heilfroh die ersten 20m überstanden zu haben und blickte triumphierend nach hinten zu meinen Freunden...rumms und ich war draussen. Ich zog mich also brav an den Rand der Liftspur, die Dame hinter mir fiel auch und schmiss den Bügel vom lift förmlich von sich weg...genau in mein Gesicht. Platzwunde unten am Auge, gluck im Unglück hätte schlimmer kommen können. Die Narbe ist zwar mitten im Gesicht aber man sieht es nicht mehr gut.

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.11.2004, 23:57
Ohje, wenn ich so an meine ersten Snowboardstunden denke ^^. Blaue Knie die jeden Tag die Farbe wechselten. Naja und der Ankerlift war die hölle. Aber ich fand ne gute taktik, hab mich einfach fallen und mitschleifen lassen bis oben. Musste nur aufpassen dass der Liftführer das nicht gesehen hat, denn dann hätte der den lift angehalten. Hach ja, das waren noch Zeiten...

Antworten