Also los, packt schon aus!
mfG
Eagle

Toi toi toi.

Unfälle spielen sich nur hinter dem lenkrad ab -.- wie zb mein damaliger Bänderiss gut selbst schuld dran gewesen..aber es war ein unfall bin ausgerutscht und hatte keine Hand frei..Original von Agent Calavera
Erstaulich, wie schnell sich so ein Thread füllt ^^
ich fahre kein Auto (bin zu klein und zu schwach komme nicht ans Gaspedal), und hab daher auch nur unfälle im übertragenden Sinn *hohoho*

el-fritzos.de

Bei so einer Gelegenheit hatte ich mal einen Streifenwagen der Polizei im Heck meines Wagens stecken. *grins*Original von Indiana
Zweiter Unfall: Rote Ampel, ich halte an. Sekunden später quietscht es hinter mir und wenig später kracht es auch schon.

Hats denn immerhin nen guten Ausgang für dich genommen ?Original von Traudel
Ich war reichlich sauer und mußte letztlich die Angelegenheit mit Hilfe eines Rechtsanwaltes klären. *hmpf*
el-fritzos.de

lol! Die Geschichte ist zu geil, ich hab mich köstlichst amüsiert!!^^Original von Titipoco
Mir ist mal im Schwedenurlaub was tolles passiert. Wir haben uns mit drei Kumpels Fahrräder geliehen, um damit ein bischen durch die gegend zu heitzen. Naja auf jedenfall hatte ich das schäbigste kleinste Klapprad marke "Großmutter" und ich immer hinterher. Immer die schönen langen straßen hoch und runter. Haben richtig in die pedalen getreten, nur dass ich dann bei voller fahrt bergab die Lenkerstange in der Hand hielt, frei schwebend. Naja ich fands in dem moment nicht so toll und konnte irgentwie im gut begrasten Grabe landen. Wäre es nur mal gras gewesen, aber nein, es mussten ja brennesseln sein. Den Urlaub werde ich nie vergessen. Ach ja ich sag nur Sommerurlaub und kurze hose *brrrr*

Zum Glück ja, hat sich aber über Monate hingezogen.Original von El-Fritzos
Hats denn immerhin nen guten Ausgang für dich genommen ?
Das ist hart! Aber das Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen.Original von Titipoco
Wäre es nur mal gras gewesen, aber nein, es mussten ja brennesseln sein.