sorry aber den AMD64 kannste vergessen solange du kein 64bit system hast. unter 32bit sieht der mal ganz alt aus gegen mein p4 3,2HT. würde ich im moment jedem abraten... in 2 jahren vlt wenn es ein gutes 64bit OS gibt aber jetzt auf keinen fall.
greetz
Half-Life 2 - Seite 2
-
- Zombiepirat
Man ist nie gerüstet.... die Hardware ist nie zufriedenstellend.
Lebe lieber nach den Buddhistischen Grundregeln:
Wer das Verlangen ablegt, der legt auch den damit verbundenen Schmerz ab, wenn das Verlangen nicht erfüllt wird.
Und das Verlangen wird nie erfüllt, also kann man es auch gleich ganz ablegen.

Lebe lieber nach den Buddhistischen Grundregeln:
Wer das Verlangen ablegt, der legt auch den damit verbundenen Schmerz ab, wenn das Verlangen nicht erfüllt wird.
Und das Verlangen wird nie erfüllt, also kann man es auch gleich ganz ablegen.

-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
21.11.2004, 05:45
ich habe es vor exakt 8 minuten durchgespielt. ein giganiches spiel! mir fehlen die worte. (ech jetzt) vor allem die zitadelle am ende ist der architektonic#sche höhepunkt dercomputerspielegeschichte. ich bin baff.....
die 44€ habe sich wie kaum andere gelohnt...ich bezweifele das mich ein film jemans so unterhalten werden kann...
die 44€ habe sich wie kaum andere gelohnt...ich bezweifele das mich ein film jemans so unterhalten werden kann...
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
21.11.2004, 17:33
Naja ich finde es sollte es schon gespielt haben! Die Story von Hl2 ist recht rätselhaft, es wird viel geheimgehalten udn wohl erst in den nächsten Teilen genauer erklärt. warum was wie ist . (scheinbar hat Dr. Breen Black Mesa gehört)
Wenn man dann noch nicht HL1 gespielt hat dürfte man kaum wissen wovon die da überhaupt labern .
Also Spass kann man auch ohne Hl1-Kentnisse haben, aber Storymäßig dürfte man ohne HL1 gespielt zu haben wenig vestehen .
Wenn man dann noch nicht HL1 gespielt hat dürfte man kaum wissen wovon die da überhaupt labern .
Also Spass kann man auch ohne Hl1-Kentnisse haben, aber Storymäßig dürfte man ohne HL1 gespielt zu haben wenig vestehen .
-
- Adventuregott
21.11.2004, 22:33
Also ich hab hier HalfLife 1 mit allen Add-Ons und Counterstrike rumfliegen, aber obwohl da auf der Verpackung steht dass es XP tauglich ist funzt das nicht. Weiß jemand Rat?
PS: Um nochmal auf die Haare zurück zu kommen
Ist mir schnuppe ob ihr lange haare habt solange ich die nicht sehen muss, seid ja trotzdem ganz dufte kerle
*schleim*
EDIT: Schaut was ich eben gefunden hab
http://tinypic.com/msmxd
krass oder?
PS: Um nochmal auf die Haare zurück zu kommen

EDIT: Schaut was ich eben gefunden hab
http://tinypic.com/msmxd
krass oder?
Zuletzt geändert von Titipoco am 21.11.2004, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Zombiepirat
Also zu Half-Life 2:
Ich habs jetzt gerade auch beendet (hab mir absichtlich ein bisschen mehr Zeit gelassen, wollte da wenigstens etwas länger was von haben und das war auch gut so
) und es ist ohne Frage das beste Actionspiel, das ich bisher gespielt habe.
Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Die letzte Phase wird, wie beim ersten Teil für einige Leute vielleicht nicht der Hit sein, ich fand es aber erfrischend.
Jedenfalls sollte man es unbedingt gespielt haben und wem es dann nicht gefällt, dem kann ich echt nicht mehr helfen...
Schade nur, dass der alte Half-Life Deathmatch Modus nicht übernommen wurde, ich hätte mal Lust auf ne geile Runde hl_crossfire mit der Gravity Gun im Repertoire!
Ich habs jetzt gerade auch beendet (hab mir absichtlich ein bisschen mehr Zeit gelassen, wollte da wenigstens etwas länger was von haben und das war auch gut so

Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Die letzte Phase wird, wie beim ersten Teil für einige Leute vielleicht nicht der Hit sein, ich fand es aber erfrischend.
Spoiler:
Man kam sich so Godlike vor mit der aufgemotzten Gravity Gun *g*, aber der gute Häuserkampf mit Maschinenpistolen und Shotgun ist doch ne Ecke geiler ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Aber das Leveldesign zum Schluss ist unglaublich: Das verschluckt ja die Welt von Matrix mühelos... grandios!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Aber das Leveldesign zum Schluss ist unglaublich: Das verschluckt ja die Welt von Matrix mühelos... grandios!
Jedenfalls sollte man es unbedingt gespielt haben und wem es dann nicht gefällt, dem kann ich echt nicht mehr helfen...
Schade nur, dass der alte Half-Life Deathmatch Modus nicht übernommen wurde, ich hätte mal Lust auf ne geile Runde hl_crossfire mit der Gravity Gun im Repertoire!

-
- Abenteurerlegende
25.11.2004, 16:18
Naja es sollen ja add-ons erscheinen und ich denke die werden MP habe und sie wollen damit die Verkaufszahlen der add-ons steigern. und selbst wenn nicht: seid dem vor ein paar wochen bekannt wurde das hl2 keine mp habe wird haben modder angekündigt den selbst zu machen.Original von Mole Man
Schade nur, dass der alte Half-Life Deathmatch Modus nicht übernommen wurde, ich hätte mal Lust auf ne geile Runde hl_crossfire mit der Gravity Gun im Repertoire!![]()
EDIT: lol wat hab ich gesagt:
http://www.giga.de/index.php?storyid=110178
Zuletzt geändert von TCPip2k am 25.11.2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
25.11.2004, 17:52
LÄUFT DAS DAMIT?!?!
Da ich nicht pressen will(ist eh net der Beste)
mein pc:
Da ich nicht pressen will(ist eh net der Beste)
mein pc:
Spoiler:
P4 2,666mhz
512MB DDR 333Mhz Samsung
ATI Radeon 9800 Pro 128MB
Asus P4P 800 SE
120GB
war mal der aldi PC von Herbst 2002, ist aber nur noch der CPU orig., nichtmal das gehäuse ist es noch)
512MB DDR 333Mhz Samsung
ATI Radeon 9800 Pro 128MB
Asus P4P 800 SE
120GB
war mal der aldi PC von Herbst 2002, ist aber nur noch der CPU orig., nichtmal das gehäuse ist es noch)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 25.11.2004, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
25.11.2004, 18:17
Läuft. Mit Abstrichen bestimmt aber läuft.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Abenteurerlegende
-
- Zombiepirat
ich denke Ricewind-001
meint, dass es auf Deinem Rechner laufen wird.
Auf dem K6/2 450 wird es mit größter sicherheit absolut nicht spielbar sein.
Auf Deinem Rechner bin ich aber ziemlich sicher, dass Du keine großen Abstriche machen musst. (Vielleicht auf ganz hohes Antialiasing und Anisotropisches Filtering verzichten)
meint, dass es auf Deinem Rechner laufen wird.
Auf dem K6/2 450 wird es mit größter sicherheit absolut nicht spielbar sein.
Auf Deinem Rechner bin ich aber ziemlich sicher, dass Du keine großen Abstriche machen musst. (Vielleicht auf ganz hohes Antialiasing und Anisotropisches Filtering verzichten)
-
- Gralsjäger
26.11.2004, 16:29
Genau das meint der Rincewind-oo1. 

Thaum
-
- Abenteurerlegende
26.11.2004, 17:57
achsoo. naja ich weiss das es läuft. hab 1024x738, 2xaa , 8xas alles deails hoch und meine framerate geht im spiel von 100 bis 20 . (durchschnitt 40) nicht perfekt aber ok.
oft sotckts für nen moment (nachladen) was wohl am arbeitsspeicher liegt . aber ich denke net drann die texturdetails runterzudchrauben, lieber alle 30-60sec mal 1,5 sekunden lang 0 frames
oft sotckts für nen moment (nachladen) was wohl am arbeitsspeicher liegt . aber ich denke net drann die texturdetails runterzudchrauben, lieber alle 30-60sec mal 1,5 sekunden lang 0 frames
Zuletzt geändert von TCPip2k am 26.11.2004, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat