soooo...
Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder, bin gestern Abend um 20 Uhr gelandet und wäre am liebsten gleich wieder zurück geflogen als ich aus dem Flieger gestiegen bin. *brrrr* was ist das denn hier für ein Sommer? 14 °C ist doch wohl ein Scherz
Muss jetzt erstmal meine Koffer auspacken...und dann gibts vielleicht nachher schonmal ein paar Fotos.
[Edit]

Vielleicht erkennt jemand diese Klippe aus dem Film "Der Graf von Monte Christo"

Ein Katamaran vor Malta

Das ist das sogenannte "Popeye Village", die Filmkulisse der Stadt "Sweetheaven" aus dem Film "Popeye" mit Robin Williams von 1980. 20 Millionen Dollar hat die Kulisse gekostet weil sie komplett aus Holz gebaut wurde. Da es auf Malta nur sehr wenig Bäume gibt musste es extra eingeschifft werden. Daher die hohen Kosten. Nach Filmdreh wurde das Dörfchen dann dem Land Malta geschenkt und dient heute als Freizeitpark.

Die Anchor Bay an dessen Klippen das "Popeye Village" errichtet wurde...prima zum schwimmen bei 25 °C Wassertemperatur

So und zum Schluss nochmal der Blick über den nordöstlichen Teil der Insel, fotografiert von der am höchsten gelegenen ehemaligen Hauptstadt "Mdina"
So das war dann mal eine kleine Auswahl...hoffe sie gefallen

Ich jedenfalls hatte eine super tollen Urlaub