To Do Until Next Week - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.05.2005, 12:12
1.Zur Therme gehen
2.Anima kriegen.
3.Das mein Weisheitszahn sich wieder einkriegt-.-

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.05.2005, 14:12
Original von eagle_eye

2. Die Zeit auf den 15. Juni 2005 vordrehen
Warum der 15. ??? Was ist da denn? Am 16. kommt der nächste Harry Potter Band auf englisch raus, aber vom 15. weiß ich grade nix besonderes...

@ Indidana: Nehmt mich mit!!! Auf web.de hab ich grade gelesen, dass merkel wohl kandidieren wird. Wenn irgendwer vorhat, ernsthaft eine Gegenpartei zu gründen bin ich übrigens gerne dabei(nur nicht als Kandidat, weil ich noch nicht mal volljährig bin :()
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.05.2005, 14:17
Lol, was hast du denn gedacht er kanzler wird? Stoiber? hatt zwar mehr drauf als merkel, wird aber trotzdem net kanzler... schrödi hatts net gepackt bekomm, obwohl der ja natürlich mein persönlicher idealfall wäre so wies jetzt ausieht, also haben wir merkel.. möp..
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.05.2005, 14:22
Original von Agent Calavera
Lol, was hast du denn gedacht er kanzler wird? Stoiber? hatt zwar mehr drauf als merkel, wird aber trotzdem net kanzler... schrödi hatts net gepackt bekomm, obwohl der ja natürlich mein persönlicher idealfall wäre so wies jetzt ausieht, also haben wir merkel.. möp..
Ich hätte auf Roland "Adolf" Koch getippt, denn Merkel hat sich in ihrer Partei in letzter Zeit doch recht viele Feinde gemacht. Außerdem nimmt die CDU immer das größere Übel: Unseren allseits beliebten Ministerpräsidenten(ich leide schon als hesse unter ihm...).
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
23.05.2005, 17:06
Original von Chillotob
Original von eagle_eye

Warum der 15. ??? Was ist da denn? Am 16. kommt der nächste Harry Potter Band auf englisch raus, aber vom 15. weiß ich grade nix besonderes...
Ne also für die Welt ist es nichts grosses, für mich jedoch ^^. Ich hab meine Prüfungen durch und das entscheidet, ob ich bald mal Lehrerin werde und Pippo kommt dann heim.

Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

23.05.2005, 17:15
Original von eagle_eye
Original von Chillotob
Original von eagle_eye

Ne also für die Welt ist es nichts grosses, für mich jedoch ^^. Ich hab meine Prüfungen durch und das entscheidet, ob ich bald mal Lehrerin werde und Pippo kommt dann heim.
Ich mag keine Lehrer die zwingen einen immer dinge wissen zu wollen die man in wahrheit gar nich wissen will^^
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.05.2005, 17:27
Wer glaubt, dass mit Schwarz-Gelb irgendetwas besser wird, der irrt. In spätestens acht Jahren heißt's dann eh wieder: Regierungswechsel... Lustiges Spielchen. :rolleyes:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

23.05.2005, 17:47
Beängstigend ist auch, dass Schwarz-Gelb nach den Neuwahlen sowohl in Bundestag als auch Bundesrat quasi freie Hand hat. Sicher, die jetzige Blockade-Politik ist auch nicht besonders sinnvoll, aber das Fehlen jeglicher nennenswerter Opposition halte ich für bedenklich.
Signatur

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
23.05.2005, 18:22
Original von Skullcrusher
Ich mag keine Lehrer die zwingen einen immer dinge wissen zu wollen die man in wahrheit gar nich wissen will^^
Oder sie helfen einem Probleme zu lösen, die man ohne sie nicht gehabt hätte ^^. Aber ne ich werde nicht so, ich werde die beste Lehrerin keine Sorge :)

Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

23.05.2005, 18:44
Original von eagle_eye
Oder sie helfen einem Probleme zu lösen, die man ohne sie nicht gehabt hätte ^^. Aber ne ich werde nicht so, ich werde die beste Lehrerin keine Sorge :)
Hab vollstes vertrauen in dich :)
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

23.05.2005, 22:18
Original von Chillotob
Original von Agent Calavera
Ich hätte auf Roland "Adolf" Koch getippt, denn Merkel hat sich in ihrer Partei in letzter Zeit doch recht viele Feinde gemacht. Außerdem nimmt die CDU immer das größere Übel: Unseren allseits beliebten Ministerpräsidenten(ich leide schon als hesse unter ihm...).
Ich wollt hier eigentlich ga nichts sagen aber das kann man sich ja bald nicht mehr anhören.

@Chillotob

Ich denke dein Vergleich ist absolut fehl am Platze. Warum, kannst du dir hoffe ich selbst denken.

---back to topic---

1. Arbeiten
2. Auto waschen
3. Geschwindigkeits Rekord auf der Strecke Dortmund-Bochum aufstellen
Zuletzt geändert von Huor am 23.05.2005, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.05.2005, 22:23
Oh Gott...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

23.05.2005, 22:45
:P...

Du so, politische Diskussionen in Internetforen sind nonsense.

Recht hast du :|

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
23.05.2005, 23:01
Edit: Huch, falscher Thread! :D Ja,ja kann auch mal nem Zombie Piraten passieren!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 23.05.2005, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.05.2005, 15:30
Naja, lassen wir diese ernsthafe politische diskussion in 'nem Fun - Thread... Über Roland Koch regt man sich als Hesse eh nur auf(Mir fallen auf Anhieb zig politisch falsche entscheidungen ein)

//Back to Topic//

@eagle_eye: Na dann viel Glück! Neue Lehrerkann dieses Land gebrauchen(die meisten alten Lehrer an unserer Schule sind unerträglich...)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

24.05.2005, 17:34
habe ich schon erwähnt, dass ich der gleichen Meinung bin wie huor?

1. Chillen
2. Möglichst viele Arbeiten vergeigen
3. Chillen
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.05.2005, 22:20
Es gibt genug Lehrer in deutschland, der staat hat nur kein geld sie in den schulen einzusetzen. Es gibt haufenweise anwerber an unserer schule, aber keiner wird genommen obwohl plätze frei wären weil einfach kein geld da ist sie zu bezahlen.

Scheiß Deutschland, und da wette ich kann auch die CDU trotz versprechnungen nichts dran ändern.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

25.05.2005, 14:00
Original von Titipoco
Es gibt genug Lehrer in deutschland, der staat hat nur kein geld sie in den schulen einzusetzen. Es gibt haufenweise anwerber an unserer schule, aber keiner wird genommen obwohl plätze frei wären weil einfach kein geld da ist sie zu bezahlen.

Scheiß Deutschland, und da wette ich kann auch die CDU trotz versprechnungen nichts dran ändern.
Das glaub ich auch. Bei uns in Hessen (Leider CDU Land)wurden 1500 neue Lehrerstellen versprochen, stattdessen wurrden 1500 Lehrer entlassen.
Ach ja: Mit "neue Lehrer" meinte ich eigentlich "junge Lehrer".
@ eagle_eye: Was für Fächer willst du denn unterrichten?
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
25.05.2005, 17:37
Original von Chillotob
Das glaub ich auch. Bei uns in Hessen (Leider CDU Land)wurden 1500 neue Lehrerstellen versprochen, stattdessen wurrden 1500 Lehrer entlassen.
Ach ja: Mit "neue Lehrer" meinte ich eigentlich "junge Lehrer".
@ eagle_eye: Was für Fächer willst du denn unterrichten?
Danke fürs Glück, wird sicher nicht einfach von den Stellen her, ist in der Schweiz momentan auch nicht einfach.
Ja junge, weibliche Lehrer, die sind doch immer gut nich? ^^
Nun ich weiss noch nicht genau welche Stufe ich gern unterrichten möchte, muss ich auch erst im zweiten Studienjahr entscheiden. Aber Geschichte, Sprachen und die naturwissenschaftlichen Fächer wären so in meiner Linie.

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

25.05.2005, 21:24
@eve

naturwissenschaften und sprachen?? gleich meine "lieblings"-konstellation.
Geschichte is aber toll btw.

1. Morgen beim Gotcha möglichst wenige Blessuren erleiden
2. Dem Tod an einm weiteren Tag ein Schnippchen schlagen
3. N Pils und meine Couch

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

25.05.2005, 21:50
Original von Huor
@eve

1. Morgen beim Gotcha möglichst wenige Blessuren erleiden
2. Dem Tod an einm weiteren Tag ein Schnippchen schlagen
3. N Pils und meine Couch
Ich hasse Mathe voll^^
Aber das will sie ja nich unterrichten...
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
26.05.2005, 00:27
Original von Huor
@eve

Ich hasse Mathe voll^^
Aber das will sie ja nich unterrichten...
Nun gut ich war in Mathe nie ne leuchte, aber irgendwie klappt das manchmal doch ganz gut mit der Logik, so manchmal ^^.
Geschichte ist wirklich mein Lieblingsfach, das muss drin sein. Mit den Sprachen muss ich noch gucken, die gehen mir im Moment total auf den Senkel.

1. Ausschlafen!
2. Schwimmen im See, diesmal ein bisschen länger
3. nachdenken

Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

26.05.2005, 01:10
- sommerräder (felgen+reifen) kaufen
- rausfinden wie ich in unseren blöden norsonic schallpegelmessern den mittelungspegel in exel exportieren kann
- meine freundin überzeugen dass sie mit mir zusammenbleiben muss! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.05.2005, 10:37
Naja, Sprachen sind auf jeden Fall gut! Daran hab ich in der Schule noch am meisten Fun. Naturwissenschaften hasse ich. Außer Chemie(das ist witzig, weil wir so 'nen Anarcho Lehrer haben, der Experimente auch macht, wenn sie verboten sind und dann die verbotenen Stoffe von zuhause mitbringt...)

1. Endlich diese fiese TM Sunrise Strecke meistern
2. Endlich in Episode 3 gehen (bisher war in unserem Kino jeder Tag komplett im Vorraus ausverkauft. Mit Glück schaff ich's mir für Samstag Karten zu reservieren)
3. Meine Mittelohrentzündung loswerden, damit ich wieder schwimmen kann.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

26.05.2005, 11:54
Physik is auch schlimm fällt mir grad noch dazu ein^^

1. Noch 200 Seiten lesen :(
2. Hausaufgaben machen
3. lvl 55 bei World of Warcraft erreichen

*heul* warum hab ich nich ehr angefangen das buch zu lesen...
Bild

Antworten