also, ich hab beide gesehen! (falls die Frage an mich gerichtet war)
Weiss jemand ob man einen zweiten South Park Film plant???
Fernsehserien - Seite 2
-
l-bizzaro
- Möchtegernpirat

Wenn wir es schon von Verfilmungen von Serien haben, was haltet ihr von der Idee die Simpson auf die Kinoleinwand zu bringen?
Es kursiert ja schon lange das Gerücht das ein Kinofilm gemacht wird wenn die Simpsons als Serie aufhören.
Ich weiss nicht ob ich die Idee gut find oder nich, doch wenn es im stile der Doppelfolge "Wer erschoss Mr. Burns" wäre, fänd ichs noch gut.
Andererseits könnts auch ziemlich danebengehen, insbesondere wenn die gleichen die Story ausdenken wie jene, welche die neuen Staffeln produzieren!
Es kursiert ja schon lange das Gerücht das ein Kinofilm gemacht wird wenn die Simpsons als Serie aufhören.
Ich weiss nicht ob ich die Idee gut find oder nich, doch wenn es im stile der Doppelfolge "Wer erschoss Mr. Burns" wäre, fänd ichs noch gut.
Andererseits könnts auch ziemlich danebengehen, insbesondere wenn die gleichen die Story ausdenken wie jene, welche die neuen Staffeln produzieren!
noch lange nicht fertig,
freu mich trotzdem über feedback!

freu mich trotzdem über feedback!

-
Huor
- Zombiepirat

17.10.2005, 16:37
*altenThreadhochhol*
Welche Serien schaut ihr gern?
Also im vergangenen Jahr haben sich 2 Serien bei mir fest eingebürgert.
1. O.C. -- Ein bischen "heile" Welt kann ja jeder gebrauchen und ich besonders, also hab ich bisher noch keine Folge verpasst o.O
2. LOST -- Wie gehts aus? Welche Vergangenheit hat welcher Charakter und die ganz große Frage, werden Jack und Kate ein Paar? Super Montag-Abend-Vertreib
Welche Serien schaut ihr gern?
Also im vergangenen Jahr haben sich 2 Serien bei mir fest eingebürgert.
1. O.C. -- Ein bischen "heile" Welt kann ja jeder gebrauchen und ich besonders, also hab ich bisher noch keine Folge verpasst o.O
2. LOST -- Wie gehts aus? Welche Vergangenheit hat welcher Charakter und die ganz große Frage, werden Jack und Kate ein Paar? Super Montag-Abend-Vertreib
-
KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

bald kommen wieder gilmore girls haha
nee, ganz ehrlich gesagt, guck ich so gut wie nie tv von nachrichten abgesehen,,hab tagsüber nie zeit und abends bin ich meist auch verplant..und hab mir versucht anzugewöhnen lieber n buch zu lesen vorm einschlafen..klappt aber nich immer..
in istanbul hab ich mir aber oft mal six feet under oder andre tolle serien angesehen, an denen mangelt's ja nich..
nee, ganz ehrlich gesagt, guck ich so gut wie nie tv von nachrichten abgesehen,,hab tagsüber nie zeit und abends bin ich meist auch verplant..und hab mir versucht anzugewöhnen lieber n buch zu lesen vorm einschlafen..klappt aber nich immer..
in istanbul hab ich mir aber oft mal six feet under oder andre tolle serien angesehen, an denen mangelt's ja nich..
...music is your only friend until the end...
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
LOST und O.C., California, ja. Und an beiden ist jemand anders schuld. Heile Welt ist aber uncool, deswegen achte ich bei beiden Serien auf die (recht häufigen) menschlichen Tragödien. Ach ja, die Musik bei O.C. ist grandios.
Ansonsten ab und zu auch Stromberg, aber richtig oft läuft mein Fernseher nicht. Wenn irgendwann 'ne neue 24 Staffel kommt (da fällt mir auf, die dritte hab ich irgendwann nicht mehr geschaut, weil: Keinen Bock auf RTL2), dann ist die womöglich wieder auf meinem Programmplan...
Ansonsten ab und zu auch Stromberg, aber richtig oft läuft mein Fernseher nicht. Wenn irgendwann 'ne neue 24 Staffel kommt (da fällt mir auf, die dritte hab ich irgendwann nicht mehr geschaut, weil: Keinen Bock auf RTL2), dann ist die womöglich wieder auf meinem Programmplan...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
eagle_eye
- Zombiepirat

KoA
- King of Adventure
Malcom Mittendrin läuft in der Schweiz noch? Diese Schweizer...Original von eagle_eyeDie schau ich mir gerne anOriginal von xYx SiNnLoS xYx
bald kommen wieder gilmore girls hahaund dann noch:
Malcolm Mittendrin
Spongebob
King of Queens
Und falls ich am Mittwoch Abend wirklich nix zu tun hab, schau ich mir Charmed und O.C. an.
Charmed ist ein ziemlich Dreck geworden. Ja ich muss gestehen, dass ich es früher oft angeschaut habe..
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

- Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher

- Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
18.10.2005, 17:24
Meine Freundin meint die Inu Yasha Fassung, die auf RTL2 ausgestrahlt wird, sei derb geschnitten und die Stimmen würden absolut nicht dem japanischen "O-Ton" entsprechen.Original von Nachtstern
Hmm das wären:
Scrubs,Desperate Housewifes,Ally Mc beal,Inyuasha.
Momentan läuft ja nicht allzu viel an guten Animes bei Rt2l
-_-Simpsons guck ich ab und zu auch gern.
Ich würde Dir also zu den DVDs raten! Zum Beispiel hier zu kaufen:
http://www.ddd-animation.net
Zuletzt geändert von Malko am 18.10.2005, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skullcrusher
- Zombiepirat

18.10.2005, 23:52
Jop stimmt die sind böse geschnitten!Original von MalkoMeine Freundin meint die Inu Yasha Fassung, die auf RTL2 ausgestrahlt wird, sei derb geschnitten und die Stimmen würden absolut nicht dem japanischen "O-Ton" entsprechen.Original von Nachtstern
Hmm das wären:
Scrubs,Desperate Housewifes,Ally Mc beal,Inyuasha.
Momentan läuft ja nicht allzu viel an guten Animes bei Rt2l
-_-Simpsons guck ich ab und zu auch gern.
Ich würde Dir also zu den DVDs raten! Zum Beispiel hier zu kaufen:
http://www.ddd-animation.net
Da fehlt ne Menge... (hab mir ma vor einiger Zeit die jap. Folgen mit eng. untertiteln besorgt).
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

19.10.2005, 19:16
Sharona war etwas zu geldgeil, deswegen wurde ihr Vertrag nicht verlängert.Original von Chuck die Pflanze
ich fand monk gestern vergleichsweise schwach, man hat nichteinmal das motiv des mörders erfahren... was ist denn eigentlich mit seiner alten krankenschwester passiert? ist die schon lange nicht mehr dabei?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann