Original von Nachtstern
So dann wollen wir mal denn me war gestern in Innsbruck aufm Bon Jovi Konzert nach 6 Stunden Autofahrt hin und Retour wobei ich merkte das wir ziemlich an Rosenheim vorbei sausten, O_o und wehe es fragt mich einer wie es mir heute geht!!!!!!!!! > >
Bin definitv übermüdet knapp noch 3 Stunden Schlaf heute Nacht abgekriegt und enttäuscht-_-
Die Vorband Nickelback war nicht schlecht aber ihrgendwie gaben sie genauso wie ihre Nachkommende Band einfach nicht 100% gut kann vielleicht dran liegen das Publikum nicht richtig mit tat. und das sie nicht so bekannt sind dennoch empfand ich sie als Vorband nicht fehl am Platz.
Tja nun zu Bon Jovi-_-es ging von 20 bis 22:30 was ich als relativ kurz empfand, ihre besten Songs wie blaze of glory, bed of roses,always filen weg
-_- was mir gar nicht gefiel wenn eine Band tourt dann auch bitte die besten Lieder spielen!!!! ;_;
Ach ja das Wetter war im übrigen Kacke-.-es schüttete zwar nicht stark aber es hörte auch nie wirklich auf-_-
Es ging den ganzen Tag so und kaum zürück in Wien, war heute nicht die Spur von Regen ;_;
Zum Publikum:Es ging einfach nicht richtig mit, und zeigte insgesamt zu wenig Begeisterung,zumal sich zweimal 2 Tussen vor uns schoben-_-
GRUMMEL das hat man davon wenn man nur 1.67gross ist-_-
Ansonsten waren die Leute dort relativ normal für nen Stehplatz wurde man kaum gequetscht oder gestoßen und so was hasse ich-_-
Es hätte etwas mehrn Beigeisterung kommen können aber vielleicht waren alle einfach vom Dauer regen angepisst das keine richtige Stimmung aufkam, und Bon Jovi gab nicht wirklich 100%-.-
Fazit:6 Stunden Autofahrt zudem noch unter der Woche hatten sich echt nicht gelohnt, so ne Aktion mach ich definitv nur noch am Weekend oder wenn ich Urlaub habe..
Fazit:Bin übermüdet, hungrig und sehr am überlegen ob ich mir nochmal ein Konzert von Bon Jovi ansehen werde-_-
Kann das alles von München her nur verneinen.
Bewölkt, aber nicht kalt, kein Regen, ausverkauft, 75.000, alle Hits, Ich über die ganzen kleinen Mädels locker drüber gesehen, Fetzenstimmung, Stadion singt alles mit (außer mir, ich kann die Texte nicht / bin kein wirklicher Jovi-Fan / Freundin und so...), 3 Stunden volle Power, Nickeback sorgt schon vorher für Gaudi mit deutschen "Fachausdrücken" wie 'Ich bin duitsch, heisse Kroeger', 'das ist niiiicht gutte' und 'schaaaaisee, yeah' ...
Kurz: Starker Abend.
PS: Jovi wird auch immer älter, die weiblichen Fans aber immer jünger... Sollte ich jetzt eifersüchtig werden?