WM 2006 - Seite 2
-
- Replikant
@titipoco:
ich glaub du kannst die fahne dranlassen. gestern bei ard ham die erzählt, seit holland nich mehr dabei is sind die alle für deutschland^^
ich glaub für deutschland wirds schwer gegen argentinien. aber wenn podolski sich mal richtig anstrengt und die abwehr konzentriert bleibt können wir auch ins finale kommen.
hauptsache brasilien wird nich wieder weltmeister. das wird sonst laangweilig.
ich glaub du kannst die fahne dranlassen. gestern bei ard ham die erzählt, seit holland nich mehr dabei is sind die alle für deutschland^^
ich glaub für deutschland wirds schwer gegen argentinien. aber wenn podolski sich mal richtig anstrengt und die abwehr konzentriert bleibt können wir auch ins finale kommen.
hauptsache brasilien wird nich wieder weltmeister. das wird sonst laangweilig.

Hinter dir...ein dreiköpfiger Affe!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Seit gestern Abend (war in Hannover beim Spiel Spanien - Frankreich) bin ich mir sicher, dass man die Mannschaften nicht nach bisher geleisteten bewerten kann und das wirklich jedes Spiel ganz anders laufen kann, als vorher alle erwartet haben.
Dennoch denke ich, dass wir gegen Argentinien gewinnen werden und damit "Willkommen" bei Tob´s "Indyvidueller" WM-Prognose.
Frankreich gewinnt gegen Brasilien (weil Zidane zum Schluss nochmal Weltmeister werden will), England gewinnt gegen eine Notelf von Portugal und Italien besiegt glücklich die Ukraine.
Dann hätten wir die Halbfinals Deutschland-Italien und England-Frankreich. Für Spannung wäre gesorgt...
Dennoch denke ich, dass wir gegen Argentinien gewinnen werden und damit "Willkommen" bei Tob´s "Indyvidueller" WM-Prognose.

Dann hätten wir die Halbfinals Deutschland-Italien und England-Frankreich. Für Spannung wäre gesorgt...

- Indiana
- Adventuregott
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Zombiepirat
- Zombiepirat
Also es wirkte wirklich wie ein "Grümpeltournir" von Schülern (weiss nicht ob ihr dem auch so sagt, wenn Schüler einen Fussball Wettstreit haben, von allen Klassen).Original von Moe
Boah, es war grässlich. Ich hatte dann zwar Mitleid mit den Schweizern, weil ich es ihnen wirklich gegönnt hätte, aber nach so einem Match hätten eigentlich beide ausscheiden sollen...
Aber immerhin.

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Du kennst doch meinen Tipp.Original von FriedenUnd die wäre ?Original von curt
Morgen entscheidet sich übrigens welche Mannschaft Weltmeister wird.

Und bei den schwachen Leistungen der anderen Teams kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein anderes Land außer D oder ARG den Titel holt. Außer natürlich, irgendwelche Schiris laufen wieder Amok...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
01.07.2006, 09:47
OOOOOH WIE IST DAS SCHÖN! OOOOH WIE IST DAS SCHÖN! SOWAS HAM WIR LANGE NICHT GESEHN! SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖN!!!
Boah, ich krieg immer noch kein Wort mehr raus, so hab ich gestern gegröhlt
. Definitiv das bisher dramatischste Spiel der WM.
Danach ist erstmal die ganze Stadt Stundenlang gröhlend durch die Straßen gezogen und das ganze endete in einer großen Spontanparty auf dem Platz neben dem an dem Tag auch das Unifest stattfand, so dass sich das vermischt hat und noch größer wurde^^. Wer an dem Abend noch nüchtern war ist selbst schuld
.
Boah, ich krieg immer noch kein Wort mehr raus, so hab ich gestern gegröhlt

Danach ist erstmal die ganze Stadt Stundenlang gröhlend durch die Straßen gezogen und das ganze endete in einer großen Spontanparty auf dem Platz neben dem an dem Tag auch das Unifest stattfand, so dass sich das vermischt hat und noch größer wurde^^. Wer an dem Abend noch nüchtern war ist selbst schuld

Zuletzt geändert von Chillotob am 01.07.2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.