Nein.Original von Sweetyasi
Ich glaub, du bist doch ganz nett...![]()
Wii - Seite 2
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
15.12.2006, 12:47
Original von Sweetyasi
Danke für eure Zustimmung. Ich hoffe ihr wisst, dass ich die seit meiner Kindheit sammle.
Ich hab das Bild entfernt.
Jack, ich hoffe du weißt, dass mich das missmutig stimmt. Aber wie ich weiß, ist dir dass sowieso egal.
Schade.
Nur die Ruhe Puderzuckerflöckchen deine Sammlung ist bemerksenswert

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Weltherrscher
18.12.2006, 00:11
So konnte heut den Wii nun testen muss sagen es macht Spass damit zu spielen.
Man muss sich damit umgewöhnen mit viel Bewegung zu spielen aber grade das macht auch ihrgendwo fun.
Auf der einen Seite muss ich ihrgendwo recht geben es ist manchmal krank wieviele neue Konsolen raus kommen und das in sehr kurzen Zeiträumen..da fragt man sich echt ob es den Leuten nur drum geht die große Kohle damit zu verdienen und nicht wie teuer das alles dem Käufer kommen wird..obwohl der Wii im Preis relativ güngstig ist.
Man muss sich damit umgewöhnen mit viel Bewegung zu spielen aber grade das macht auch ihrgendwo fun.
Auf der einen Seite muss ich ihrgendwo recht geben es ist manchmal krank wieviele neue Konsolen raus kommen und das in sehr kurzen Zeiträumen..da fragt man sich echt ob es den Leuten nur drum geht die große Kohle damit zu verdienen und nicht wie teuer das alles dem Käufer kommen wird..obwohl der Wii im Preis relativ güngstig ist.
-
- Gralsjäger
18.12.2006, 12:56
Stimmt. Zuviele Konsolen in zu kleinen Abständen. Aber man muss fair sein und sagen das Sony seit der legendären Playstation 1 und der genauso legendären PS2 nur Qualität rausbringt und sich die Zeit nimmt die PS3 so gut wie möglich zu bauen und nicht einfach mal so schnell zu Weihnachten raushaut.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Zombiepirat
18.12.2006, 13:30
hallo !
als kind hatte ich einen gameboy und wollte auch unbedingt eine nes - hab sie aber nicht bekommen. heute muss ich sagen das mir konsolen schon fast auf die nerven gehen. überall wo man zum chillen hinkommt sitzen die leute und zocken tekken oder irgenwelche blöden ballerspiele. ich weis, ich weis spätenstens seit der 360 ist das alles anders aber ich bleib bei meinem juten alten Plastic Casten - da weis ich wenigstens das ich ihn noch aufrüsten kann.
zu der wii - ich weis schon ganz genau das da wieder die ganzen zeldas und marios rauskommen und am ende ists doch nur durchschnittsgrafik á la mario kart.
zugegebenermaßen sieht das ja schon ganz cool aus mit den ferncontrollern - aber wg nix für mich.
wünsche euch trzdm viel spass beim zocken !
tiny
als kind hatte ich einen gameboy und wollte auch unbedingt eine nes - hab sie aber nicht bekommen. heute muss ich sagen das mir konsolen schon fast auf die nerven gehen. überall wo man zum chillen hinkommt sitzen die leute und zocken tekken oder irgenwelche blöden ballerspiele. ich weis, ich weis spätenstens seit der 360 ist das alles anders aber ich bleib bei meinem juten alten Plastic Casten - da weis ich wenigstens das ich ihn noch aufrüsten kann.
zu der wii - ich weis schon ganz genau das da wieder die ganzen zeldas und marios rauskommen und am ende ists doch nur durchschnittsgrafik á la mario kart.
zugegebenermaßen sieht das ja schon ganz cool aus mit den ferncontrollern - aber wg nix für mich.
wünsche euch trzdm viel spass beim zocken !
tiny
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 18.12.2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- George Stobbard
- Sensenmann
21.12.2006, 02:12
nein bei dem gehäuse müsste ich sekundlich meinen vomitus unterdrücken
aber nicht schlecht mein server hat auch mittlerweile 1,2 tb alter leecher 

Zuletzt geändert von George Stobbard am 21.12.2006, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Sweetyasi
- Zombiepirat
Jack, du willst nicht, dass ich ein Foto von meinem PC online stelle...Original von forenbenutzer
Womit wir wieder beim Thema wären... Ihr findet z.B. 750GB bestimmt krank. Und ein Gehäuse im Williams F1 BMW Design.[/Angebermodus]

Ist nicht jeder ein bisschen "krank"? o.O

-
- Gralsjäger
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
21.12.2006, 13:23
Wer redet von Server, das ist nur der PC, der im Übrigen aus den verchromten Auspuffrohren rot herausleuchtet.Original von George Stobbard
nein bei dem gehäuse müsste ich sekundlich meinen vomitus unterdrückenaber nicht schlecht mein server hat auch mittlerweile 1,2 tb alter leecher
![]()
-
- Adventuregott
21.12.2006, 18:05
Meiner hat auch ne Plexiglas-Scheibe, blaue kaltlicht-Ioden, 5 Lüfter und vorne ein neon-grün leuchtendes X über die ganze Front, ich mein hier irgentwo müsste es sogar noch ein Foto geben, bin jetzt nur zu faul zum suchenOriginal von SweetyasiJack, du willst nicht, dass ich ein Foto von meinem PC online stelle...Original von forenbenutzer
Womit wir wieder beim Thema wären... Ihr findet z.B. 750GB bestimmt krank. Und ein Gehäuse im Williams F1 BMW Design.[/Angebermodus]
Meiner ist vorne und hinten blau (versch. Farben einstellbar...) beleutet!
Ist nicht jeder ein bisschen "krank"? o.O

- George Stobbard
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Sweetyasi
- Zombiepirat