Hallo meine Schätzkes!!!
Wer von euch hat zufälligerweise noch den Wii und sendet mir seinen Code??
Tschööö
Yasi
Wii
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
Sind zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen, die beide anziehen wollen... Ich sammle Konsolen und da war für mich klar, dass ich mir den Wii kaufe...
Ich finde sie super und an die neue Steuerung hat man sich mehr als schnell gewöhnt...
Alleine wegen Zelda: twilight Princess ist es für mich wert!!! ^^
Ich finde sie super und an die neue Steuerung hat man sich mehr als schnell gewöhnt...
Alleine wegen Zelda: twilight Princess ist es für mich wert!!! ^^

- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
14.12.2006, 16:47
Für Frauen und Senioren ist Wii das richtige finde ich
Zumal Nintendo geäußert hat verstärkt Gesundheitsspiele für die Wii zu entwickeln z.b. Blutdruckmessgerät u.s.w. aber wenn man wirklich next gen für sein Geld bekommen möchte wird meines erachten nach die PS3 das richtige sein.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Nachtstern
- Weltherrscher
14.12.2006, 19:50
Der Controller der durch die Gegend flog *hust*
Hoffentlich ist der endlich mit den besseren Band nachgebessert worden...
Da er im Moment aber nur Sportspiele bietet die mich nicht sonderlich reizen, maximal Zelda, warte ich ab ob mein Freund ihn sich gönnen wird aber im Moment noch eine Konsole??
Hab langsam ehrlich nicht mehr den Platz dafür, Ps3. Xbox360 und Pc reichen mir mehr als genug um meinen Spieltrieb zu stillen^^
Hoffentlich ist der endlich mit den besseren Band nachgebessert worden...
Da er im Moment aber nur Sportspiele bietet die mich nicht sonderlich reizen, maximal Zelda, warte ich ab ob mein Freund ihn sich gönnen wird aber im Moment noch eine Konsole??
Hab langsam ehrlich nicht mehr den Platz dafür, Ps3. Xbox360 und Pc reichen mir mehr als genug um meinen Spieltrieb zu stillen^^
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
PS3 und Xbox360 sind langweilig. Nur für bessere Grafik braucht man keine neuen Konsolen. Wegen diesem Trend sind 95% aller Spiele der letzten Jahre stinklangweilig, weil sich ungefähr kein Entwickler wirklich auf Inhalte konzentriert hat. Das wird beim Wii wahrscheinlich und hoffentlich anders sein. Wobei ich momentan auch nicht plane, ihn mir anzuschaffen. Dafür spiele ich tatsächlich viel zu wenig...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
14.12.2006, 21:16
Ich holn mir auch noch, aber noch isser mir n bissl teuer für die Grafik, und es gibt noch zu wenig gute Spiele (außer Zelda, welches ich UNBEDINGT haben will *g*) . Wenn ich ihn iwi gebraucht günstig bekomme, sag ich bescheid. Aber hat ja auch noch Zeit, die ersten Games mit online-multiplayer kommen eh erst nächstes Jahr.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Zombiepirat
14.12.2006, 22:01
^^Original von Epanastasi1821
Für Frauen und Senioren ist Wii das richtige finde ichZumal Nintendo geäußert hat verstärkt Gesundheitsspiele für die Wii zu entwickeln z.b. Blutdruckmessgerät u.s.w. aber wenn man wirklich next gen für sein Geld bekommen möchte wird meines erachten nach die PS3 das richtige sein.
Naja ob Spiele wie RedSteel und Boxen Frauen und Senioren ansprechen halte ich für ein Gerücht.
Aber ich hab gehört die PS3 soll Kinder bis 10 ansprechen, da Spiele wie Pokemon, Dragonball und Detektiv Conan geplant sind -.-
Naja ich denke der Unterschied zwischen den Konsolen liegt wohl viel mehr darin, dass Nintendo auf innovative Steuerung Wert legt und Sony meint dass exzellente Grafik+Rechenpower die Zukunft bedeutet (natürlich nur geniessbar mit einem HDTV-Fernseher).
Ob WII mehr Wert auf Inhalt legt glaube ich nicht, schließlich schmeisst Nintendo ja kommendes Jahr auch erstmal etliche Sequels auf den Markt.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
14.12.2006, 23:00
Original von Forenbenutzer
Kranke Scheisse. Ich hab grad mal einen Gameboy und halte den schon für überflüssig.
Den alten, großen, grauen?

Naja also das mit bestimmten Zielgruppen oder Altersklassen halte ich nicht für richtig. Der Wii hat Red Steel, Far Cry Vegance, Call of Duty 3, Zelda (diesmal auch wieder ein erwachsenes Zelda

Und Mädels spiel doch eh schon. ICh weiss noch, wie mich Juliane früher immer in Street Fighter und Golden Eye fertig gemacht hat

Zuletzt geändert von TCPip2k am 14.12.2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
Danke für eure Zustimmung. Ich hoffe ihr wisst, dass ich die seit meiner Kindheit sammle.Original von forenbenutzer
Kranke Scheisse. Ich hab grad mal einen Gameboy und halte den schon für überflüssig.
Ich hab das Bild entfernt.
Jack, ich hoffe du weißt, dass mich das missmutig stimmt. Aber wie ich weiß, ist dir dass sowieso egal.
Schade.
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 15.12.2006, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
15.12.2006, 01:06
Sicher. Vor, und nach dem Editieren sogar. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du sofort drauf eingehst, alles so ernst nimmst, und nicht drüber stehst. Wenn es dein Hobby ist und dir Spass macht, sollte dir die Meinung anderer egal sein. Ich finds krank. Manch anderer fände vielleicht krank, wieviel Zeit und Geld ich in sinnlose Sachen und Computer-Teile investiere. Wiederum andere finden Leute mit Polonium-Verstrahlung krank. Alles subjektiv.
Lass dir doch nicht die Meinung anderer Leute aufbinden!
Lass dir doch nicht die Meinung anderer Leute aufbinden!

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Titel: Ex-Chefredakteur
15.12.2006, 02:01
Ich find so eine Konsolen-Sammlung vollkommen in Ordnung.
Ich kann da leider nur mit einer PS1, einer PS2, einem alten Gameboy, zwei Gameboy Advanced, einem Gamecube und einer XBox 360 gegenhalten.
Der Wii und die PS3 kommen sicher auch noch ins Haus, aber vorher muss ich erstmal mit meiner Diplomarbeit vorankommen.
Hm, frag mich, was ich eigentlich mit den ganzen Konsolen will. Ich komme irgendwie überhaupt nicht zum Spielen...
Ich kann da leider nur mit einer PS1, einer PS2, einem alten Gameboy, zwei Gameboy Advanced, einem Gamecube und einer XBox 360 gegenhalten.
Der Wii und die PS3 kommen sicher auch noch ins Haus, aber vorher muss ich erstmal mit meiner Diplomarbeit vorankommen.
Hm, frag mich, was ich eigentlich mit den ganzen Konsolen will. Ich komme irgendwie überhaupt nicht zum Spielen...