Wer hat Baphomets Fluch 3? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Bono
Replikant
Replikant

12.11.2003, 11:25
Hat heute jemand schon Baphomet von Amazon bekommen? Ich leider noch nicht, obwohl sie es gestern versendet haben...

Bono

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 11:38
Ich kanns dir leider nicht sagen, weil ich noch lange lange heut in der Arbeit sitzen werde...
Mal sehen vielleicht liegts ja heut Abend im Briefkasten!

Siperu
Niedlinger
Niedlinger

12.11.2003, 12:09
habe gestern abend ca. 3h mit der xbos version über den beamer auf der leinwand gespielt.

grafik gut, spiel ebenfalls sehr gut, steuerung einfach super

aber!!!.. ladezeit einfach zum heulen

werde mir das spiel für den pc halt auch noch kaufen

gruss siperu

(ist in der schweiz natürlich auch in deutsch)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

12.11.2003, 12:15
Ladezeiten kann ich verschmerzen

skivi
Replikant
Replikant

12.11.2003, 12:24
Bei mir auf dem PC sind die Ladezeiten ganz kurz.

Kommt auch drauf an wieviel Ram man hat.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

12.11.2003, 12:26
Hallo Leute!

Wie Amazon? Habe das Spiel schon seit Wochen vorbestellt, aber bei mir steht immer noch: Nicht versendet und nicht erhältlich? Wie kann es sein, dass eure Exemplare bereits gestern verschickt wurden? Wenn ich es nicht bis zum WE habe, heule ich!

Gruß,

Nanamunka
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Siperu
Niedlinger
Niedlinger

12.11.2003, 12:30
ja aber nicht so in ein zimmer rein warten... nächstes zimmer warten... zurück warten... warten... und so weiter

nein danke

gardener
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
12.11.2003, 12:30
@Epanastasi1821:
Wenn das die gleichen Ladezeiten wie die von der GC-Version sind, dann bist du ein echt harter Typ. Dort hatte man den Eindruck, dass zwischen den Szenen die Konsole abgeschmiert ist...

Beim PC ist das natürlich nicht so. Dafür steuert man beim PC vorzugsweise auch mit einem Gamepad....irgendwie lustig.

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 12:34
@nanamunka: das ist aber komisch bei allen anderen aus dem Forum die bei Amazon bestellt haben,
einschliesslich mir :-D, gings gestern Abend raus!

Ich könnte schon heulen wenns morgen nicht da ist...
hoffentlich ist die Post nicht sooo langsam

skivi
Replikant
Replikant

12.11.2003, 12:37
Ich könnte mir nicht vorstellen BF 3 mit einem Gamepad zu spielen.

Dann könnte ich grad sogut eine Konsole nehmen.

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 12:41
Nur das die Playstation zb. eine unklare Auflösung hat im gegensatz zum Pc- kommt halt auch darauf an wie alt der Pc schon ist- manchmal ist dann die PS sogar besser *g

Siperu
Niedlinger
Niedlinger

12.11.2003, 12:42
habe soeben uru für den pc auf der post erhalten werde mich mit dem beschäftigen bis ich von baphomets die pc version erhalte.
bin gespannt wie die auf dem beamer ausschaut.

gruss siperu

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 12:45
Sag mal hast du zuviel Geld oder wie??
Erst kaufst dir die XBox Version von BF3 und nun willst du es nur wegen der langen Ladezeit vorerst nich weiterspielen und hast dir deswegen die PCversion zusätzlich bestellt??

Das kann ich einfach nicht glauben *kopfschüttel*
Wäre schon froh wenn ich überhaupt irgend eine Version hier schon herum flatter hätt von BF3

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
12.11.2003, 12:48
Original von gardener
@Epanastasi1821:
Wenn das die gleichen Ladezeiten wie die von der GC-Version sind, dann bist du ein echt harter Typ. Dort hatte man den Eindruck, dass zwischen den Szenen die Konsole abgeschmiert ist...
Das wäre in der Tat ein furchtbarer Fehler, wenn das nicht deutlich verbessert wurde..
Beim PC ist das natürlich nicht so. Dafür steuert man beim PC vorzugsweise auch mit einem Gamepad....irgendwie lustig.
Gamepads für den PC sind eigentlich nichts besonderes mehr...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

12.11.2003, 13:06
Original von LadyDark
@nanamunka: das ist aber komisch bei allen anderen aus dem Forum die bei Amazon bestellt haben,
einschliesslich mir :-D, gings gestern Abend raus!

Ich könnte schon heulen wenns morgen nicht da ist...
hoffentlich ist die Post nicht sooo langsam
Haamm, bei mir steht noch nicht mal der Status: In Vorbereitung! Grrr... X( Jetzt heul ich doch!
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 13:09
da würd ich an deiner stelle gleich mal das Telefon zu Hand nehmen,AMAZON vergessen, und bei Saturnm, MM, oder so mal Nachfragen- dann kannst du es wahrscheinlich heute schon in den Händen halten

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

12.11.2003, 13:26
Na toll. Und morgen kann sie dann gleich zwei in Händen halten. Wenn die Bestellung schon für den Versand vorbereitet wird, kann man sie doch nicht mehr stornieren. Das wäre mir zu teuer. Und was soll man mit zweimal dem gleichen Spiel?
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 13:28
Für was gibts ein 14tägiges Rückgaberecht?????

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

12.11.2003, 13:39
man muss dann aber immer noch die portokosten tragen

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

12.11.2003, 14:08
Rückgaberecht, stimmt. Unter diesen Umständen muss ich mir gut überlegen, ob ich nicht doch noch schnell zu Saturn sause...
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2003, 14:15
Mit diesem Gedanken spiele ich nämlich auch schon....

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

12.11.2003, 14:48
Sagt mal, ich kapiere nicht, wie diese Rücksendung an Amazon vonstatten gehen soll. Kann man einfach die Annahme verweigern oder muss man einfach das Päckchen neu frankieren? Muss man es öffnen, den Schein rausnehmen und wieder zumachen? Muss man es ganz neu verpacken? Hilfeeee! Ich hab' sowieso noch nie ein Päckchen aufgegeben. Hat jemand hier schon Amazon-Erfahrungen dieser Art?

gardener
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
12.11.2003, 14:51
Original von Murray
Das kommt immer drauf an, in welchen Kreisen man verkehrt. Sowohl bei mir auf der Arbeit, als auch in meinem direkten Bekanntenkreis habe ich nur bei einem einzigen ein PC-Gamepad gesehen. Bei Simulationen wird man manchmal auch nur mit einem Joystick oder Lenkrad glücklich. Den Joystick habe ich mir gekauft, das Lenkrad nicht. Persönliche Geschmacksache. Ich kenne einige 'ältere' Semester, welche ich schon die Steuerung bei BF1 erklären musste. Sonst spielen die nur 'Solitaire','Minesweeper' oder 'SimCity'. Diese Leute werden sich mit Sicherheit kein Gamepad oder eine Konsole kaufen. Von einer generellen Verbreitung von Gamepads für PCs kann man nicht sprechen. Solange die nicht bei einem Komplett-PC mitgeliefert werden, wird es immer optionales Zubehör bleiben. Ich wage mich daran zu erinnern, dass bestimmten Spielen sogar ein Pad kostenlos beilag.

Ich will mich nicht streiten. BF3 ist sicherlich ein geiles Spiel, aber die Gamepad-Steuerung auf dem PC ist bestimmt kein Feature, was dem Umsatz zuträglich ist.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
12.11.2003, 14:54
Original von gardener
Original von Murray
Das kommt immer drauf an, in welchen Kreisen man verkehrt. Sowohl bei mir auf der Arbeit, als auch in meinem direkten Bekanntenkreis habe ich nur bei einem einzigen ein PC-Gamepad gesehen. Bei Simulationen wird man manchmal auch nur mit einem Joystick oder Lenkrad glücklich. Den Joystick habe ich mir gekauft, das Lenkrad nicht. Persönliche Geschmacksache. Ich kenne einige 'ältere' Semester, welche ich schon die Steuerung bei BF1 erklären musste. Sonst spielen die nur 'Solitaire','Minesweeper' oder 'SimCity'. Diese Leute werden sich mit Sicherheit kein Gamepad oder eine Konsole kaufen. Von einer generellen Verbreitung von Gamepads für PCs kann man nicht sprechen. Solange die nicht bei einem Komplett-PC mitgeliefert werden, wird es immer optionales Zubehör bleiben. Ich wage mich daran zu erinnern, dass bestimmten Spielen sogar ein Pad kostenlos beilag.

Ich will mich nicht streiten. BF3 ist sicherlich ein geiles Spiel, aber die Gamepad-Steuerung auf dem PC ist bestimmt kein Feature, was dem Umsatz zuträglich ist.
Hast ja schon recht, ich persönlich hab z.B. aber bereits seit mehreren Jahren ein Gamepad (bzw. es waren dann auch schon zwei oder drei..). Ob das jetzt ein Umsatz-Blocker ist, wird man abwarten müssen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

gardener
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
12.11.2003, 15:06
Den Umsatz wird es wohl nicht wesentlich blockieren. Die Adventure-Fans sind dermassen ausgehungert, da kommt es gerade recht. Und durch die Konsolen-Abdeckung wird sich das bestimmt alles bezahlt machen. Ausserdem wird eine etwas andere (jüngere) Zielgruppe bedient. Über kurz oder lang wird es mehr Spieler geben, die BF3 gespielt haben als BF1/2-Spieler. Davon bin ich fest überzeugt.

Antworten