Movie-o-mania - Seite 11
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
bei uns war die letzten tage filmfest, sehr geile filme...
also: mittwoch: samaria- koreanisches kino, genial, aber auch krass
donnerstag: oldboy- auch beim zweiten mal immernoch sehr krass (vielleicht sogar noch krasser), is übrigens nach nem 8teiligen manga gedreht worden, sieht man ein bisschen, wie ich finde
freitag: young adam- schottischer film, ziemlich freizügig... gut, verdammt freizügig... zu freizügig, aber sehr krasse story und eine klasse atmosphäre
samstag: bloom - irische verfilmung von james joyce's ulysses, ganz nett gemacht, etwas überdreht, aber kewl, sehr kewler regisseur, der war da und hat was erzählt und fragen beantwortet, sehr, sehr kewl
heute: ja eigentlich wollt ich nicotina sehen, der soll (laut pippo) sehr kewl sein, hab ihn leider verpasst...
außerdem liefen so viele geile filme... schade, dass es schon vorbei is...
also: mittwoch: samaria- koreanisches kino, genial, aber auch krass
donnerstag: oldboy- auch beim zweiten mal immernoch sehr krass (vielleicht sogar noch krasser), is übrigens nach nem 8teiligen manga gedreht worden, sieht man ein bisschen, wie ich finde
freitag: young adam- schottischer film, ziemlich freizügig... gut, verdammt freizügig... zu freizügig, aber sehr krasse story und eine klasse atmosphäre
samstag: bloom - irische verfilmung von james joyce's ulysses, ganz nett gemacht, etwas überdreht, aber kewl, sehr kewler regisseur, der war da und hat was erzählt und fragen beantwortet, sehr, sehr kewl
heute: ja eigentlich wollt ich nicotina sehen, der soll (laut pippo) sehr kewl sein, hab ihn leider verpasst...
außerdem liefen so viele geile filme... schade, dass es schon vorbei is...
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Gralsjäger
15.11.2004, 17:22
...langweilig?Original von Indiana
"Die Vergessenen" fand ich recht heftig...
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- King of Adventure
Hab gestern "Ich, beide & Sie" mit Jim Carrey angeschaut und fand es überraschenderweise eigentlich ganz witzig. Es gab zwar manche öde Stellen, aber sonst ein durchgehend amüsanter Film. So wenn man nix großes geplant hat, genau richtig!
@Pippo-Poco: Bäähh.. das einzige Mal als ich diese Zeitschrift kaufte war, als Larry 7 drin war, aber das was drin stand... war... war also... *schwitz* war.. nicht gerade...
also ich finde Simon 3 ist sinnlos.
koa
@Pippo-Poco: Bäähh.. das einzige Mal als ich diese Zeitschrift kaufte war, als Larry 7 drin war, aber das was drin stand... war... war also... *schwitz* war.. nicht gerade...
also ich finde Simon 3 ist sinnlos.
koa
Zuletzt geändert von KoA am 19.11.2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
25.11.2004, 09:17
Gestern gesehen die Hexen von Eastwick *wobei die letzte Szene sehr geil ist*
und nebenbei der Wüstenplanet Dune-.-aber mir gefällt der alte besser,..einfach bessere Schauspieler..*wer kennt die schon die bei dem Streifen mitgewirkt haben?zuddem fand ich ihre Austrahlung nicht so hammer-.-schönlinge eben
und nebenbei der Wüstenplanet Dune-.-aber mir gefällt der alte besser,..einfach bessere Schauspieler..*wer kennt die schon die bei dem Streifen mitgewirkt haben?zuddem fand ich ihre Austrahlung nicht so hammer-.-schönlinge eben
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher