Movie-o-mania - Seite 102
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
30.05.2006, 14:11
Das hör ich gerne =) wie viele solls noch gleich geben?Original von Bigking
Hab am Wochenende das Finale der 2. Staffel Lost gesehn. Holla die Waldfee.
An alle die bislang nur die Pro7 Ausstrahlung bzw. die DVD der ersten Sstaffel gesehn haben: Die 2. Staffel ist nochmal doppelt so gut wie die erste![]()
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
01.06.2006, 12:41
Xmen3 Comics Fans werden enttäuscht sein so wie ich ein bissi-.-
Dennoch aber gute Popcorn Unterhaltung.^^
Dennoch aber gute Popcorn Unterhaltung.^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 01.06.2006, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Angua
- Rätselmeister
01.06.2006, 18:42
Später dann wieder 1/2 Folgen vom Kingdom Hospital.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
01.06.2006, 21:04
Also die Story die die Produzenten von Lost sich ausgedacht haben ist auf mindestens 5 Staffeln ausgelegt. Natürlich kann niemand mit sicherheit sagen obs soweit kommt, allerdings hat LOST in den USA kein Zuschauerproblem und ist dort auch während der 2. Staffel noch extrem erfolgreich gewesen.Original von Titipoco
Das hör ich gerne =) wie viele solls noch gleich geben?
Ich bete das das auch weiterhin der Fall ist

-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Streifenhörnchen
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
05.06.2006, 15:45
Röchtöch, war auch echt ganz lustig gemacht. Die Aktionen mit dem Giatrrenkofer sind immer sehr lustig
Also den ersten Teil hat Tarantino mitproduziert, aber hier weiß ichs nicht. Aber der eine Schauspieler der schon so Gangstermäßig aussieht und die anzen Narben im Gesicht hat, hat schon oft bei Tarantino mitgemacht (siehe auch From Dusk Till Dawn)
EDIT: Ich gucke grade die komplette erste Staffel von 24 (Twenty Four) Oh man ^^

Also den ersten Teil hat Tarantino mitproduziert, aber hier weiß ichs nicht. Aber der eine Schauspieler der schon so Gangstermäßig aussieht und die anzen Narben im Gesicht hat, hat schon oft bei Tarantino mitgemacht (siehe auch From Dusk Till Dawn)
EDIT: Ich gucke grade die komplette erste Staffel von 24 (Twenty Four) Oh man ^^
Zuletzt geändert von Scott am 05.06.2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Gralsjäger
-
- Abenteurerlegende
06.06.2006, 08:30
Ich kann mich eigentlich nur an den zweiten Teil richtig erinnern. Imo eindeutig der bessere der beiden Filme...
Gestern im Kino: Date Movie
Okay, was sagt man dazu noch großartig... Wohl der beschissenste Film, den ich jemals gesehen habe, bloß nicht anschauen! Naja, wenn man mit den richtigen Leuten im Kino sitzt isses trotzdem noch lustig^^
Gestern im Kino: Date Movie
Okay, was sagt man dazu noch großartig... Wohl der beschissenste Film, den ich jemals gesehen habe, bloß nicht anschauen! Naja, wenn man mit den richtigen Leuten im Kino sitzt isses trotzdem noch lustig^^
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
06.06.2006, 09:33
Erinnert mich an "Space Cowboys". Wohl der erste und letzte Film bei dem ich im Kino eingepennt bin.. Naja die Leute fandens lustig die um mich rum saßen 

Zuletzt geändert von Scott am 06.06.2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.