Bilderrätsel Kinofilme - Seite 111
-
- Gralsjäger
02.03.2005, 22:15
Der 'Classic Media Player' gefällt mir sehr gut, benutze auch den 'Real Alternative' da is der ja dabei, sehr schöner Player meiner Meinung nach. 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
Versuch einer Amateur-psycho-Analyse:Wieso erinnert mich das bloss an nen Film von Stephen King..
Vielleicht denkst Du bei der Puppe an Chuckie die Mörderpuppe und dabei an das Thema Horrorfilme und bei Horror an Stephen King?
who knows?
Jedenfalls ist es nix von Stephen King und ich glaube auch nicht, dass der Film vor kurzem im Fernsehen lief. Letztere Information steht aber auf wackeligen Füßen, da es mit meiner Kenntnis über das Fernsehprogramm etwa so gut steht, wie mit der Bewandnis der gemeinen Feld- und Wiesen-Kuh über den Sonntagsgottesdienst.
Ach da fällt mir übrigens ein, ich könnte mal ne Runde Murderdolls hören --> Siehe Musik-Thread

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Sensenmann
19.03.2005, 11:45
ah neien, da sind doch mindestens zwei davon männliche ganoven, oder? es geht glaube ich um einen koffer voll geld oder so...
kann mir mal jemand sagen, warum bei mir manchmal (wie in diesem fall) nicht angezeigt wird dass neue beiträge da sind, und manchmal das symbol immer noch rot ist, auch wenn ich den thread schon gelesen habe? kann es an den browser einstellungen liegen? (ziemlich restriktiv)
kann mir mal jemand sagen, warum bei mir manchmal (wie in diesem fall) nicht angezeigt wird dass neue beiträge da sind, und manchmal das symbol immer noch rot ist, auch wenn ich den thread schon gelesen habe? kann es an den browser einstellungen liegen? (ziemlich restriktiv)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Gralsjäger