Movie-o-mania - Seite 119
-
- Adventuregott
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
- Rätselmeister
04.01.2007, 15:34
Blood the last Vampire. Zwar ziemlich kurz aber gefällt mir trotzdem.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
04.01.2007, 23:22
Matrix: Nuja, aber immerhin hat es eins. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich meine es war ein recht "gutes" Ende für die Trilogie...Original von IndianaGute Idee, die Teile könnte ich auch mal wieder rauskramen...Original von TCPip2k
Police Academy 5 *g
Gestern Abend: Matrix 3. Und jedesmal denke ich wieder: Was für ein Ende...![]()
... auch wenn ich der Meinung bin, das Teil 1 eigentlich gereicht hätte. Nicht das ich ne Fortsetzung blöd gefunden hätte, sondern weil so der Film wenigstens nicht kaputt geamacht wurde... Und ne Art von open end hat doch was ^^
Zuletzt geändert von Scott am 04.01.2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
04.01.2007, 23:39
The Wave
Ganz recht, eine Verfilmung dieses ungemein subtilen Buches, das wohl die meisten Gymnasiasten in der 7ten oder 8ten Klasse lesen mussten. Das Ganze ist in etwa auf dem filmischen Niveau einer GZSZ-Folge anzusiedeln...verdammt lustig
Ganz recht, eine Verfilmung dieses ungemein subtilen Buches, das wohl die meisten Gymnasiasten in der 7ten oder 8ten Klasse lesen mussten. Das Ganze ist in etwa auf dem filmischen Niveau einer GZSZ-Folge anzusiedeln...verdammt lustig

Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 04.01.2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Abenteurerlegende
05.01.2007, 00:28
Dazu gibts nen FilmOriginal von madDOOMhammer
The Wave
Ganz recht, eine Verfilmung dieses ungemein subtilen Buches, das wohl die meisten Gymnasiasten in der 7ten oder 8ten Klasse lesen mussten. Das Ganze ist in etwa auf dem filmischen Niveau einer GZSZ-Folge anzusiedeln...verdammt lustig![]()

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Bei der Matrix-Trilogie ging vor allem Teil 2 mal gar nicht. 3 war dann zwar nicht toll, aber zumindest einigermaßen okay. Da haben sie wenigstens nicht versucht, tiefgreifende Dialoge zu schreiben...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ja ja! Ich stell mich ja schon in die Ecke...Original von madDOOMhammerTu's nicht Murray..Original von curt
Bei der Matrix-Trilogie ging vor allem Teil 2 mal gar nicht. 3 war dann zwar nicht toll, aber zumindest einigermaßen okay. Da haben sie wenigstens nicht versucht, tiefgreifende Dialoge zu schreiben...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
@madDOOMhammer:
Aber "die Möhre" hat doch recht...
Ja, is ja schon okay, ich stell mich dazu! Rück' mal'n Stück, Murray...
Matrix (1) war geil, da führt nix dran vorbei. Vom 2. war ich enttäuscht. Vom 3. dann nur noch relativ, weil ja nu auch irgendwie der 2. eine logische Fortsetzung finden musste.
ICH persönlich - hätte entweder GAR keine Sequels gedreht und wenn, dann nur eins. Und das dann richtig!!
Aber "die Möhre" hat doch recht...

Ja, is ja schon okay, ich stell mich dazu! Rück' mal'n Stück, Murray...

Matrix (1) war geil, da führt nix dran vorbei. Vom 2. war ich enttäuscht. Vom 3. dann nur noch relativ, weil ja nu auch irgendwie der 2. eine logische Fortsetzung finden musste.
ICH persönlich - hätte entweder GAR keine Sequels gedreht und wenn, dann nur eins. Und das dann richtig!!

Zuletzt geändert von Denea am 07.01.2007, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
- Sensenmann