Art's - Proudly Presents - Seite 13
-
- Abenteurerlegende
10.03.2006, 13:52
Ich kan neigentlich vergleichsweise gut abzeichnen, aber wenn's dann an eigene Motive geht sind die zwangsweise immer wesentlich schlechter. Naja, vermutlich gilt hier die gute alte "Übung macht den Meister" Devise. Und das ist gar nicht mal schlimm, denn Zeichnen macht eine Menge Spaß
.

Zuletzt geändert von Chillotob am 10.03.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
10.03.2006, 14:48
du kannst es zb auf einer FOS für Gestaltung lernen:
Fachoberschule für Gestaltung ...gibts aber nicht in jedem Bundesland soviel ich weiß....ich war in Frankfurt.
"lernen" zu zeichnen kannm an auf jedenfall, aber das bezieht sich dann auf so viel, z.b zu "lernen" richtig hinzuschauen und das Wesen der Dinge begreifen....das ist meist schwieriger als die technik des Zeichnen selbst...
muhahah wasn Satz, naja ihr wisst ja was ich meine
Fachoberschule für Gestaltung ...gibts aber nicht in jedem Bundesland soviel ich weiß....ich war in Frankfurt.
"lernen" zu zeichnen kannm an auf jedenfall, aber das bezieht sich dann auf so viel, z.b zu "lernen" richtig hinzuschauen und das Wesen der Dinge begreifen....das ist meist schwieriger als die technik des Zeichnen selbst...
muhahah wasn Satz, naja ihr wisst ja was ich meine
Zuletzt geändert von MarO am 10.03.2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
wenn du dein handwerk nicht beherrschst, dann kannst du auch nix "erschaffen".richtiges abzeichnen ist auch ein teil der kunst, und garnicht so einfach wie viele immer meinen!das ist handwerk, nichts weiter
ps ich brauch ein scanner, wer verschenkt einem armen KunstStudenten einen???

-
- Sensenmann
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
http://www.emoart.de
Mit der besten, verlässlichsten und coolsten Unterstützung von Jack Daniels entstanden.
Penetriert doch die Comments ein bisschen, würde mich freuen.
Mit der besten, verlässlichsten und coolsten Unterstützung von Jack Daniels entstanden.
Penetriert doch die Comments ein bisschen, würde mich freuen.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
19.03.2006, 21:39
Tier- und TCPip2kquälerei 
mal aber hinterher ein Bild von nem fetten, vollgefressen Karnikel, das neben Mohrüben-krümeln in seiner eigenen Kotze liegt oder so
edit: Oder es schluckt die Rübe samt seil, und erhängt sich selbst ^^

mal aber hinterher ein Bild von nem fetten, vollgefressen Karnikel, das neben Mohrüben-krümeln in seiner eigenen Kotze liegt oder so

edit: Oder es schluckt die Rübe samt seil, und erhängt sich selbst ^^
Zuletzt geändert von TCPip2k am 19.03.2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Rätselmeister
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
22.03.2006, 23:00
20 Euro. Neu. Aiptek 6000u.
Soviel zu den Äußerlichkeiten.
Die glitschige Oberfläche braucht ein bisschen Eingewöhnung.
Der Rest gestaltet sich folgendermaßen:
Links oben ein kleines LED.
Es blinkt, wenn das Pad angeschlossen ist.
Es leuchtet, wenn der Stift ca. 1 cm über der Oberfläche steht, dabei lässt sich schon die Maus bewegen.
Es geht aus, wenn der Stift die Oberfläche berührt. Berührung löst die linke Maustaste aus, d.h. es wird gezeichnet. Auf dem Stift sind zwei weitere Knöpfe, die sich frei belegen lassen, z.B. mittlere und rechte Maustaste. Ich hab beide nicht aktiviert, weil man beim malen so oft drauf kommt. Wenn ich diese Tasten brauche, nehm ich eh die Maus.
Vorne am Stift ist eine federnde Spitze. Diese erkennt, wie stark man drückt. Wenn die Software dies unterstützt (Adobe PS und Ulead PI z.B.) wird je nach Aufdruck der Pinselstrich dicker/satter. Sehr elegant gelöst.
Ich kann das jedem nur empfehlen, der gerne am PC zeichnet und coloriert.
Man kann auch ein handgemaltes Stück Papier auf die Fläche legen, und dann "durchpausen"...
Achja, oben auf dem Pad sind 12 kleine Felder, die sich frei belegen lassen. Somit kann man mit einem Dipp ein bestimmtes Programm oder eine bestimmte Internetseite starten. (Praktisch beim Windows-Start, wenn man alle seine Favoriten schnell "dippen" kann.
Soviel zu den Äußerlichkeiten.
Die glitschige Oberfläche braucht ein bisschen Eingewöhnung.
Der Rest gestaltet sich folgendermaßen:
Links oben ein kleines LED.
Es blinkt, wenn das Pad angeschlossen ist.
Es leuchtet, wenn der Stift ca. 1 cm über der Oberfläche steht, dabei lässt sich schon die Maus bewegen.
Es geht aus, wenn der Stift die Oberfläche berührt. Berührung löst die linke Maustaste aus, d.h. es wird gezeichnet. Auf dem Stift sind zwei weitere Knöpfe, die sich frei belegen lassen, z.B. mittlere und rechte Maustaste. Ich hab beide nicht aktiviert, weil man beim malen so oft drauf kommt. Wenn ich diese Tasten brauche, nehm ich eh die Maus.
Vorne am Stift ist eine federnde Spitze. Diese erkennt, wie stark man drückt. Wenn die Software dies unterstützt (Adobe PS und Ulead PI z.B.) wird je nach Aufdruck der Pinselstrich dicker/satter. Sehr elegant gelöst.
Ich kann das jedem nur empfehlen, der gerne am PC zeichnet und coloriert.
Man kann auch ein handgemaltes Stück Papier auf die Fläche legen, und dann "durchpausen"...
Achja, oben auf dem Pad sind 12 kleine Felder, die sich frei belegen lassen. Somit kann man mit einem Dipp ein bestimmtes Programm oder eine bestimmte Internetseite starten. (Praktisch beim Windows-Start, wenn man alle seine Favoriten schnell "dippen" kann.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende