Wir haben jetzt angefangen, The Man in the High Castle zu schauen, drei Episoden sind noch ausständig. Das zieht sich ja in der ersten Hälfte dahin, unpackbar... ich find's jetzt auch nicht so wahnsinnig spektakulär, aber das könnte daran liegen, dass ich das Buch kenne und viele Änderungen gegenüber der Vorlage einfach dämlich bzw. nicht notwendig finde. Aber gut, ohne Änderungen hätte es auch keine Serie gegeben, das Buch ist ja relativ dünn und besteht mehr aus Charakterstudien denn aus durchgehender Handlung. Was mich sehr erstaunt hat: Manche Twists, die im Buch erst gegen Ende hin kommen, werden in der ersten Episode rausgehauen o_O Sehr schräg. Besetzung find ich gut, die Serie ist auch handwerklich gut gemacht, aber mir fehlt irgendwas... ich könnte nicht mal sagen, was, aber der Wow-Effekt will sich einfach nicht einstellen.
Parallel schau ich Doctor Who weiter; bin jetzt bei Staffel 2 und damit beim 10. Doctor - der ist super

Find ich gut, dass der jetzt mal mehrere Staffeln bleibt und erst mit Staffel 5 wieder gewechselt wird, ich find den toll

Shiny. Let's be bad guys.