Dieser Film ist der Hammer...gute Musik..wie immer in Burtons Filmen, und echt respekt-->is echt ne Heidenarbeit...hab selbst mal mit Lego nen Stop-Motion-Film gemacht...anstrengend sag ich euch..aber hats sich gelohnt: 77 min. Karl May Verfilmung...Original von Denea
Dann noch auf DVD am Samstag Abend: "The Corpse Bride" (Hochzeit mit einer Leiche) von Tim Burton. Ein wirklich sehr schöner Film, vielleicht eher was für Romantiker, aber ich bin ja eine(r). Viel interessanter und beeindruckender dann aber die "Specials" mit sehr vielen Infos über den Film... wow, wat 'ne Arbeit!
Und so schöne Musik...![]()
Movie-o-mania - Seite 121
-
- Streifenhörnchen
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Streifenhörnchen
- Rätselmeister
25.01.2007, 11:00
Gestern Flatliners und die letzten Folgen von Trigun.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Streifenhörnchen
- Rätselmeister
28.01.2007, 11:58
Gestern Vanilla Sky und die zwei Mrs Carrolls.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Angua
- Rätselmeister
28.01.2007, 21:31
Heute The Cube, wieder mal der Clou und das Fenster zum Hof.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
29.01.2007, 18:35
Den will ich auch endlich mal sehen. Bei mir kommt heute Mord im Orientexpress und eventuell auch Rebecca dran.Original von Agent CalaveraOha, noch mehr perfekte Filme!Original von Angua
wieder mal der Clou und das Fenster zum Hof.
Mann, du guckst ja irgendwie 5 richtig subbah gute filme am Tag o.o
Ich seh mir heute abend 'Das Geheimnis hinter der Tür' an.. vom Band..

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
02.02.2007, 15:42
The Illusionist

Meine Liebe für Nolans "The Prestige" habe ich ja bereits auf der vorherigen Seite versucht in Worte zu fassen.
The Illusionist kann da zwar inhaltlich sicherlich nicht ganz mithalten, ist optisch aber so herausragend, dass das der Sache keinen Abbruch tut.
Und wenn man mal vom übertriebenen dt. Akzent absieht, liefern besonders Norton und Giamatti mal wieder tolle Schauspielleistungen ab.
Edit: Ach ja, Blood Diamond gab's ja kürzlich auch noch. Ziemlich Brechreiz erregend, wie all die guten Ansätze in der zweiten Hälfte des Films in Klischees und Kitsch ertränkt werden.
Und jetzt wende ich mich erstmal der "Children of Men" DVD zu...

Meine Liebe für Nolans "The Prestige" habe ich ja bereits auf der vorherigen Seite versucht in Worte zu fassen.
The Illusionist kann da zwar inhaltlich sicherlich nicht ganz mithalten, ist optisch aber so herausragend, dass das der Sache keinen Abbruch tut.
Und wenn man mal vom übertriebenen dt. Akzent absieht, liefern besonders Norton und Giamatti mal wieder tolle Schauspielleistungen ab.
Edit: Ach ja, Blood Diamond gab's ja kürzlich auch noch. Ziemlich Brechreiz erregend, wie all die guten Ansätze in der zweiten Hälfte des Films in Klischees und Kitsch ertränkt werden.
Und jetzt wende ich mich erstmal der "Children of Men" DVD zu...

Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 02.02.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)