Movie-o-mania - Seite 126
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Malko
- Zombiepirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Malko
- Zombiepirat
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
17.04.2007, 14:11
Jeder hat nun mal nen anderen Geschmack und mehr außer nen Film über zwei Leute zu sehen, die sich für das Werkzeug Gottes halten aber nichts weiter als Mörder sind fand ich eben langweilig.Original von MalkoDiesem Film würde ich hingegen 9 von 10 Punkten geben. Einfach nur gut.Original von Nachtstern
Dämonisch, ihrgendwie langweilig der Film.
Solche Verrückte gibts doch mehr als genug.
Ich find so wie der Film aufgebaut ist, wirkt er nicht sehr spannend.
Wenn man regelmässig Serien wie Autopsie sieht, und dann so nen Film da fragt man siche echt nun was daran noch spannend sein soll, wenn man Fällen von Mördern oft genug mit kriegt.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.04.2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Rätselmeister
06.05.2007, 14:02
SAW 1 & 2
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
06.05.2007, 23:36
Auch wenn so viele nörgeln: Ich fand Spiderman 3 klasse. Sicher, es ist Popcorn-Kino. Aber wenn man in so einen Film geht, sozusagen in eine COMIC-Verfilmung, dann erwartet man doch gar nichts anderes. Die Leute, die tiefgründige "realistische" Stories erwarten und hinterher nörgeln sind da meiner Meinung nach im wahrsten Sinne im falschen Film.Original von gigi
Batman!![]()
Spiderman! (geniale Computeranimationen) *freufreu* auf den dritten Teil!
Habt ihr ihn schon gesehen?
- gigi
- Streifenhörnchen
07.05.2007, 00:10
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Möchte früher Actionfilme gar nicht. Wurde eben erfolgreich manipuliert vom breiten Geschmack auf leichte Kost und Spannung. Jetzt habe ich Spaß an guten Stunts, Spannung, Tricks usw.
@Forenbenutzer, stimme daher vollkommen mit dir überein. Tolles Dingsbumskino. Kann mich dabei herrlich entspannen. Oh Graus, alle Filme, die versuchen, möglichst realitätsnah zu sein!

Zuletzt geändert von gigi am 07.05.2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
07.05.2007, 00:20
Soweit ich weiß hat das ja auch niemand kritisiert. Der Punkt scheint viel eher zu sein, dass der Film ganz einfach nicht mit dem zweiten Teil der Reihe mithalten kann, was zwar schade, jedoch nicht weiter überraschend wäre.
Im Übrigen bin ich durchaus nicht der Meinung, dass sich Anspruch und Unterhaltung grundsätzlich ausschließen, und gerade die diverse Comicverfilmungen der letzen Jahre bieten sich da als Beispiel an.
Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls lieber Sunshine angeschaut.
Großes Kino, zumindest bis Danny Boyle dann ab der 2/3 Marke einen auf Event Horizon macht und das Zombiemakeup auspackt.
Im Übrigen bin ich durchaus nicht der Meinung, dass sich Anspruch und Unterhaltung grundsätzlich ausschließen, und gerade die diverse Comicverfilmungen der letzen Jahre bieten sich da als Beispiel an.
Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls lieber Sunshine angeschaut.
Großes Kino, zumindest bis Danny Boyle dann ab der 2/3 Marke einen auf Event Horizon macht und das Zombiemakeup auspackt.
Signatur
- gigi
- Streifenhörnchen
07.05.2007, 17:08

Durchaus nicht! Bin völlig Deiner Meinung. Vor allem wenn man sieht, wie unglaublich aufwendig diese Filme sind. Dieses Gotham-City z.B.Im Übrigen bin ich durchaus nicht der Meinung, dass sich Anspruch und Unterhaltung grundsätzlich ausschließen, und gerade die diverse Comicverfilmungen der letzen Jahre bieten sich da als Beispiel an.
*schäm* Mußte nur meinen seichten Geschmack (Popcornkino*lol*) für mich selbst rechtfertigen.

"Leon" mit Jean Reno ist da ein gutes Beispiel: Spannung, Action und zugleich tiefsinnig. Unbedingt sehenswert!
Schade, daß Spiderman 3 nicht so toll ist. Na ja, schau ihn mir trotzdem an. Ist ja meistens so bei Fortsetzungen ...
Zuletzt geändert von gigi am 07.05.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.