"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 128
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
-
- Rätselmeister
24.05.2006, 02:44
Man darf den Titel ja auch nicht zu wörtlich nehmen...Original von Chillotob
Ist ja auch dein gutes Recht. Ich kann ihn nur einfach nicht hören, da fehlt mir irgendwie was und mir wird deshalb beim Hören schlecht.
Das kann übrigens wirklich passieren, bei mir war mal "the winner takes it all" von abba der grund dafür, dass ich mich übergeben musste^^.
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
24.05.2006, 13:07
Irgendwie hab ich das gefühl, du hast was gegen michOriginal von Nachtstern
Arbeitsfaule prollige Subjekte-_-

Nee, prollig bin ich nicht und als subjekt würde ich mich auch nicht bezeichnen^^. Dafür aber genug arbeitsfaul um die anderen beiden Sachen auszugleichen. Und jetzt is erstmal langes Wochenende

-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
25.05.2006, 20:40
Ich habe in keinster Weise dich gemeint aber schön das sich jeder meint angesprochen fühlen zu müssen-_________-Original von ChillotobIrgendwie hab ich das gefühl, du hast was gegen michOriginal von Nachtstern
Arbeitsfaule prollige Subjekte-_-.
Nee, prollig bin ich nicht und als subjekt würde ich mich auch nicht bezeichnen^^. Dafür aber genug arbeitsfaul um die anderen beiden Sachen auszugleichen. Und jetzt is erstmal langes Wochenende.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
25.05.2006, 21:52
War eigentlich mehr im Scherz gemeintOriginal von NachtsternIch habe in keinster Weise dich gemeint aber schön das sich jeder meint angesprochen fühlen zu müssen-_________-Original von ChillotobIrgendwie hab ich das gefühl, du hast was gegen michOriginal von Nachtstern
Arbeitsfaule prollige Subjekte-_-.
Nee, prollig bin ich nicht und als subjekt würde ich mich auch nicht bezeichnen^^. Dafür aber genug arbeitsfaul um die anderen beiden Sachen auszugleichen. Und jetzt is erstmal langes Wochenende.

@t: Einfach alles.
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
25.05.2006, 22:58
Ich meinte alles und nicht jedenOriginal von eagle_eyeOch dann brauchts mich auch nichOriginal von Chillotob
@t: Einfach alles.?

-
- Sensenmann
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Weltherrscher
29.05.2006, 11:34
Ein beleidigter Nagel will nicht wie ne Tusse wirken aber der hatt sogar geblutet O_o
Dan in der Früh gleich Niesanfälle-_- bis 10 Uhr und sich die Finger wo stoßen ist auch nicht grad schön;_;
ICH HASSE MONTAGE so was kann an Missgeschicken kann alles nur am Montag passieren und das Internet zickte danach auch noch gehörig 3 Stunden rum-_- ><
Dan in der Früh gleich Niesanfälle-_- bis 10 Uhr und sich die Finger wo stoßen ist auch nicht grad schön;_;
ICH HASSE MONTAGE so was kann an Missgeschicken kann alles nur am Montag passieren und das Internet zickte danach auch noch gehörig 3 Stunden rum-_- ><
-
- Schwertmeister
Schadenfreude wenn berechtigt 

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
29.05.2006, 17:07
Extra sich einen Tag frei zu nehmen zum Kurs für das Bon Jovi Konzert in Innsbruck-_-nur damit einen die neue Beraterin vom Ams einen an den Tag eine Arbeitstelle mit nen Vorstelltermin für die liebe Öbb um 13:30 hinschickt..
Wenn ich dort nicht hingeh heißt das für 6 Wochen Geldsperre und ich kann vermutlich aufs Konzert verzichten...
DANKE AMS!!!!!!!!!!!!
Wenn ich dort nicht hingeh heißt das für 6 Wochen Geldsperre und ich kann vermutlich aufs Konzert verzichten...
DANKE AMS!!!!!!!!!!!!
-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)