gnah..was fürn start in den tag..
bin um viertel nach sieben aufgewacht..war nach ner viertel stunde an der u-bahn..fahr noch total unkoordiniert zur schule..und dann..dann entfallen die ersten beiden einfach..
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 129
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
31.05.2006, 13:16
hattest du nicht abi geschrieben?? und musst immer noch in die schule , blasphemie!gnah..was fürn start in den tag..
bin um viertel nach sieben aufgewacht..war nach ner viertel stunde an der u-bahn..fahr noch total unkoordiniert zur schule..und dann..dann entfallen die ersten beiden einfach..
-
- Sensenmann
- Replikant
31.05.2006, 14:58
Taktlosigkeit Anderer
dicht gefolgt von eigener Dummheit...
Ach ja, und dass ich um 18 Uhr nochmal in die Schule muss, weil ich mit meinem Deutschleher und der Klasse die Verfilmung von Sansibar (Buch war schon kacke) ansehen muss. Ein 3-Stunden Schinken. Dabei müsste ich Chemie lernen.
dicht gefolgt von eigener Dummheit...

Ach ja, und dass ich um 18 Uhr nochmal in die Schule muss, weil ich mit meinem Deutschleher und der Klasse die Verfilmung von Sansibar (Buch war schon kacke) ansehen muss. Ein 3-Stunden Schinken. Dabei müsste ich Chemie lernen.
Zuletzt geändert von Omar Bensaid am 31.05.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
02.06.2006, 13:42
Titi nur keine Angst Panik bringt nun echts nichts.
Es ist sicher alles gut verlaufen
Topic:Leute die erst Gerücht gegen einen in die Welt setzen sie nicht begründen könenn und dann noch offen einen in nen Forum eine anschwärzen-_-
Es ist sicher alles gut verlaufen

Topic:Leute die erst Gerücht gegen einen in die Welt setzen sie nicht begründen könenn und dann noch offen einen in nen Forum eine anschwärzen-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 02.06.2006, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
- Angua
- Rätselmeister
08.06.2006, 18:54
Leute die einem etwas in die Schuhe schieben wollen was sie selber verbockt haben. Der traut sich so schnell nicht mehr in meine Nähe.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)