Human Traffic.
Jetzt weiss ich endlich worum es in Star Wars geht: Der Imperator ist ein grössenwahnsinniger Dealer und hat sich mir der ganzen Kohle eigene Planeten gekauft, Yoda ist ein zugedröhnter Zwerg der nur durchs Kiffen so klein und schrumpelig geworden ist und Darth Vader zieht sich noch immer sporadisch Bongs aufgrund seiner Atemprobleme.
"PENNER, AAAAAAAHHH!!!"
Movie-o-mania - Seite 14
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
09.12.2004, 15:01
Edit.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 09.12.2004, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- King of Adventure
Hab gestern den 1. Teil des Zweiteilers "Das Blut der Templer" angesehen und kann nicht sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Es ist zwar an einigen langweilig und überflüssig, aber im Großen haben sie einen ordentlich Film hingebracht, wie ich finde. Da mich diese Art von Filmen eh interessiert, kann schonmal gar nicht so viel darauf herumhacken. Einige Schwachstellen aber immerhin..-
Naja, heute kommt der 2. Teil, werde ich ansehen und dann meine komplette Meinung bilden.
koa
Naja, heute kommt der 2. Teil, werde ich ansehen und dann meine komplette Meinung bilden.
koa
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott
10.12.2004, 19:13
ditoOriginal von king of adventure
Hab gestern den 1. Teil des Zweiteilers "Das Blut der Templer" angesehen und kann nicht sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Es ist zwar an einigen langweilig und überflüssig, aber im Großen haben sie einen ordentlich Film hingebracht, wie ich finde. Da mich diese Art von Filmen eh interessiert, kann schonmal gar nicht so viel darauf herumhacken. Einige Schwachstellen aber immerhin..-
koa
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
fand ihn recht amüsant..waren paar ziemlich geile sachen bei hmja ^^Original von d.a.oneund wie ist er?Original von xYx SiNnLoS xYx
vorhin im kino incredibles ^^
und dieser strange kurzfilm den sie vorm eigentlichen film gezeigt haben war der knüller schlechthin ^^
...music is your only friend until the end...
- Pippo
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
ich glaub man kann ocean's twelve auch verstehen, wenn man den ersten nicht gesehen hat. aber dann ist er nur halb so witzig.
und teilweise ist der so verdammt witzig... absolut sehenswert, sehr stylish, kewle musik, teilweise geniale einstellungen und eine menge schauspieler at their very best.
um die cameos ma astrein außen vor zu lassen.
ach ja: post nr. 666 (muahahahahahahahahaha)
und teilweise ist der so verdammt witzig... absolut sehenswert, sehr stylish, kewle musik, teilweise geniale einstellungen und eine menge schauspieler at their very best.
um die cameos ma astrein außen vor zu lassen.
ach ja: post nr. 666 (muahahahahahahahahaha)
-
- Gralsjäger