"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 134
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Nachtstern
- Weltherrscher
24.07.2006, 14:20
Tja und ich kann nicht mehr ohne meinen Freund leben und genau da liegt das Problem..ich wil aber nicht weiter darüber reden nicht hier..Original von Titipoco@Topic: Beziehungen...ich kann damit nichts anfangen, das Leben macht auch so Spass und ist um einiges leichterOriginal von Nachtstern
Beziehungskrisen und Leute die meckern das man Nietzsche liesst...pff...sonst noch was-_-
Topic:Hitze die so grässlich heiß ist das man kaum noch schlafen kann O_o
-
- Adventuregott
24.07.2006, 19:52
Die Welt ist halt SCHLECHT!
Wer keine feste Beziehung hatt fühlt sich Einsam, egal wieviele Freunde er hatt, und denkt, die Welt wäre um ein Vielfaches erträglicher wenn man eine Freundin/einen Freund hätte. Wer einen/eine hatt denkt, es ist zwar schön und gut aber man kommt nicht davon los, man ist davon abhängig geworden, man hatt seine Freiheit verloren, eigendlich hätte man ihn/sie garnicht gebraucht aber jetzt kommt man nicht mehr los...
Was für ein tragisches Paradoxon des Lebens
@Topic: Münztelefonzellen, Den Käse auf Mcdonalds-Cheeseburgern, Die Queen, Kipptasten bei Mp3-Playern, Blond gefärbte Haare, Automaten in die man Geld steckt, damit irgendwo das Licht angeht, Mentholzigaretten, Vista, Glücksspielverbote, Grünen Ketchup, Cocktailgläser mit Aufschriften!
Wer keine feste Beziehung hatt fühlt sich Einsam, egal wieviele Freunde er hatt, und denkt, die Welt wäre um ein Vielfaches erträglicher wenn man eine Freundin/einen Freund hätte. Wer einen/eine hatt denkt, es ist zwar schön und gut aber man kommt nicht davon los, man ist davon abhängig geworden, man hatt seine Freiheit verloren, eigendlich hätte man ihn/sie garnicht gebraucht aber jetzt kommt man nicht mehr los...
Was für ein tragisches Paradoxon des Lebens

@Topic: Münztelefonzellen, Den Käse auf Mcdonalds-Cheeseburgern, Die Queen, Kipptasten bei Mp3-Playern, Blond gefärbte Haare, Automaten in die man Geld steckt, damit irgendwo das Licht angeht, Mentholzigaretten, Vista, Glücksspielverbote, Grünen Ketchup, Cocktailgläser mit Aufschriften!
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
25.07.2006, 23:51
Die Hitze? Ich hab zwar das Gefühl vor mich hinzusieden, jedoch ist mir dieses Gefühl ungefähr eine Trilliarde mal lieber, als zu frieren.Original von NachtsternTja und ich kann nicht mehr ohne meinen Freund leben und genau da liegt das Problem..ich wil aber nicht weiter darüber reden nicht hier..Original von Titipoco@Topic: Beziehungen...ich kann damit nichts anfangen, das Leben macht auch so Spass und ist um einiges leichterOriginal von Nachtstern
Beziehungskrisen und Leute die meckern das man Nietzsche liesst...pff...sonst noch was-_-
Topic:Hitze die so grässlich heiß ist das man kaum noch schlafen kann O_o
Also...thumbs up für die Hitze!
- Nachtstern
- Weltherrscher
26.07.2006, 09:20
Normal bin ich ein friedlicher Mensch ABER so zerstochen zu sein das die ganze linke Körperhälfte vo oben bis und nur noch übersät von solchen juckenden Dingern ist grrrrrr > >
Konnte kaum nachts schlafen wegen dem Mistvieh..wehe ich krieg das in die Finger > >
Konnte kaum nachts schlafen wegen dem Mistvieh..wehe ich krieg das in die Finger > >
Zuletzt geändert von Nachtstern am 26.07.2006, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Katzen.
Bevor ich nun von den Katzenliebhabern mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Netz gejagt werde: Die letzten 4 (!) Nächte schon "korpulieren" irgendwelche Katzen direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. Mehrmals in der Nacht!
Bei geschlossenem Fenster ist es zu warm (und man hört die Viecher immer noch!) und bei offenem Fenster ist es so laut, dass man dauernd wach wird.
Bevor ich nun von den Katzenliebhabern mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Netz gejagt werde: Die letzten 4 (!) Nächte schon "korpulieren" irgendwelche Katzen direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. Mehrmals in der Nacht!
Bei geschlossenem Fenster ist es zu warm (und man hört die Viecher immer noch!) und bei offenem Fenster ist es so laut, dass man dauernd wach wird.
- Nachtstern
- Weltherrscher
27.07.2006, 09:51
Scheisse zu schlafen und dann jetzt geweckt zu werden weil der Nachbar wie ein Irrrer gegen die Wand hämmert und kaum bin ich wach hörte der damit auf will der mich ärgern > >
Indy doch das kann ich verstehen das es dich nervt denn glaube bei Paarungen sind Katzen nicht grad leise ^^
Indy doch das kann ich verstehen das es dich nervt denn glaube bei Paarungen sind Katzen nicht grad leise ^^
- Angua
- Rätselmeister
27.07.2006, 13:36
Ich fühle auch mit dir, Indy. Aber ich frage mich, wieso die Leute ihre Katzen nicht kastrieren lassen. Oder sind das alles Streuner?
@Topic
Ein Auspufftopf der auf die Schulter fällt. Das tut immer noch weh.
@Topic
Ein Auspufftopf der auf die Schulter fällt. Das tut immer noch weh.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
28.07.2006, 20:29
http://www.simpsons-adventure.de
Kaum ist die Domain mal wegen einem Providerwechsel kurz weg, schon reisst die sich wer unter den Nagel.. Wir bekommen ne neue...
Kaum ist die Domain mal wegen einem Providerwechsel kurz weg, schon reisst die sich wer unter den Nagel.. Wir bekommen ne neue...
Stake a Lizard by the throat
-
- Gefährlicher Pirat
- Titel: angehender Sozialhelfer
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
31.07.2006, 22:41
Eve ich wünschte es wär wengistens etwas Schlaf gewesen..nein hab von Sa auf So die Nacht durchgemacht und das ungewollt-_-
Konnte am Tag dann daheim nicht schlafen.. aber gibt schlimmeres^^
Topic:Idioten die sich 3mal unter einen anderen Nick im icq reg nur um dich anbaggern zu können-_-
Diesmal landete der Typ mit nen Ava von Waschbären der es als Kater von shrek 2 ausgab und so blöd war zu glauben ich könnte sein Einstellungen ändern auf Ignore-_-
Konnte am Tag dann daheim nicht schlafen.. aber gibt schlimmeres^^
Topic:Idioten die sich 3mal unter einen anderen Nick im icq reg nur um dich anbaggern zu können-_-
Diesmal landete der Typ mit nen Ava von Waschbären der es als Kater von shrek 2 ausgab und so blöd war zu glauben ich könnte sein Einstellungen ändern auf Ignore-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 31.07.2006, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Diese Welt ist schlecht.dear friends,
it is not with a heavy heart that we write these words but with a head held high. we wanted to collectively inform you that BOYSETSFIRE has decided to retire.
thank you all for your support and belief in us over the last 12
years...please know it meant the world to us.
BOYSETSFIRE for us was always a vehicle for changing the world and we
believe that change comes about by starting with yourself, so instead
of awaiting certain things to come our way, as always we decided to
take our destiny in our own hands.
we're not sure which path each of us will take from here on out, but
we plan to continue following our dreams...
we will play all the shows of our upcoming european tour (dates posted
below) and possibly one or two last shows on the east coast sometime
this fall (we will keep you posted on this)
good-night,
BSF
25.08.06
UK
Reading
Reading Festival
26.08.06
UK
Leeds
Leeds Festival
27.08.06
NL
Utrecht
Helling
28.08.06
D
Hamburg
Markthalle
29.08.06
D
Leipzig
Conne Island
30.08.2006
A
Wiesen
Deconstruction @
2 Days A Week Festival
Info & Tickets:
http://www.wiesen.at
31.08.2006
D
Nürnberg
Löwensaal
Tickets:
http://www.ticket-online.de
http://www.eventim.de
01.09.2006
D
Herne
Gysenberghalle
Tickets:
+49 (0)234 610 68 00
http://www.matrix-bochum.de
http://www.eventim.de
02.09.06
D
Konstanz
Rock Am See Festival
02.09.06
CH
Luzern
Sedel
That´s right! 2 shows in 1 day!
03.09.2006
I
Milan
Deconstruction @
Rock In Idro
Info & Tickets:
http://www.rockinidro.com
04.09.06
D
Saarbrücken
Garage
05.09.06
D
Darmstadt
Centralstation
07.09.06
UK
Newport
TJs
08.09.06
IRE
Belfast
The Bunker
09.09.06
IRE
Dublin
The Voodoo Lounge
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Nachtstern
- Weltherrscher
06.08.2006, 10:18
Leute die sich für keinerlei schmutzige Mittel zu schade sind um hauptsache ihrgendein ein Angriffsmittel verbal in der Hand zu haben.
Wiederlich.
Wiederlich.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 06.08.2006, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.