Betonung auf könnteOriginal von madDOOMhammer
Man könnte ja zumindest auch auf den dazugehörige Hintergrund verweisen: http://vang1.net/index.php?page=leela

Ich fand speziell dieses einzelne Bild aber genial^^
Betonung auf könnteOriginal von madDOOMhammer
Man könnte ja zumindest auch auf den dazugehörige Hintergrund verweisen: http://vang1.net/index.php?page=leela
Vielleicht sind sie auch in anderen Hüllen? ^^ Pippo findet seine CD's meistens wieder, wenn er sich einfach ahnungslos eine CD anhören will.Original von curt
Einzelne DVDs aus DVD-Boxen, die verschwunden sind. Argh!
ganz groß viel *zustimmung*Original von Chillotob
Religion - Leute schlagen sich wegen etwas die Köpfe ein, von dem sie nicht einmal mit Sicherheit sagen können, ob es überhaupt existiert.
Für mich der beste Beweis dafür, wie krank die Menschheit doch ist...
Dabei muss man natürlich auch erstmal Religion definieren.Original von Huor
Religion ist gleichzeitig aber auch essentieller Lebensgrund für Millionen Menschen.
Seh ich nicht ganz so. In der Kirche gehts vor allem um Nächstenliebe, deswegen btw. auch Jesu, denn der ist quasi der Prototyp für einen Menschen voller Nächstenliebe.Original von ChillotobDabei muss man natürlich auch erstmal Religion definieren.Original von Huor
Religion ist gleichzeitig aber auch essentieller Lebensgrund für Millionen Menschen.
Die Frage ist, ob es der Glaube an Gott ist, was für mich kein Lebensgrund wäre, denn ein Wesen, das über allem steht und über mein Leben bestimmt wäre für mich eher ein Grund, diesem ein Ende zu setzen, oder doch eher der Glaube an das Gute im Menschen, wovon viele Menschen glauben, dass sie dafür einer Religion angehören müssen, bzw. diesen Glauben von Kind an eingetrichtert bekommen.
Ich persönlich brauche dafür keine Religion, ein guter Mensch ist man von sich aus und nicht, weil man von einem "Verein", dem man beigetreten ist verpflichtet wird, Regeln einzuhalten, die für jeden normalen Menschen eh größtenteils selbstverständlich, teils aber auch lächerlich, sind.
Ich persönlich glaube nicht, dass sich viele Menschen mit dem Glauben an GOTT als Allmächtigen so gut anfreunden können, sondern mehr mit den Werten, die die Kirche vermittelt, wobei das "Anhängsel" Gott, dass sie mit dem Beitritt in eine Kirche akzeptieren der Grund dafür ist, dass sich die Menschen den Schädel einschlagen, weil sie denke ihr Allmächtiger wäre der einzig wahre.
Soweit meine Meinung dazu...