"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 146
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
- George Stobbard
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
16.12.2006, 17:03
Wegen Fieber ein Treffen absagen müssen. Jetzt war ich seit 9 Jahren nicht mehr krank und dann musste ich gleich 40° Fieber bekommen. Und zu allem Überfluss hat mein Hund auch 40° Fieber bekommen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
16.12.2006, 22:06
sonja kraus auf pro 7 bei jedem event und generell nich (die tante labert so einen müll! ich zitiere : "du als pisteneber bist wohl vor ihr als pistensau wegefahren" )
... nee, ich hab momentan keine anderen sorgen !
gute besserung angua und deinem hund auch !( bin auch hundebesitzer )
... nee, ich hab momentan keine anderen sorgen !

gute besserung angua und deinem hund auch !( bin auch hundebesitzer )
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 17.12.2006, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Angua
- Rätselmeister
17.12.2006, 14:18
War meine Mutter ja sowieso mit ihm nachdem ich sie angerufen hab. Er hat sofort was fiebersenkendes und Antibiotika bekommen. Am nächsten Tag ist das Fieber schon gesunken. Am Mittwoch muss ich dann wieder zur Kontrolle mit ihm. Da kann ich dann wenigstens schon selber hin fahren. Jetzt muss ich ihm jedenfalls noch Tabletten geben. Aber für ihn sind die sowieso nur was zum Fressen also ist das kein Problem 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
17.12.2006, 18:03
meine dalamtiner hündin hat vor ein paar monaten auch 39 fieber gehabt und dazu noch eine entzündng an den zitzen.
sie hat 2 cortison spritzen bekommen und eine woche antibiotika tabletten. sie ist heute wieder kerngesund - ich glaub sogar das corison hat nicht nur nicht geschadet sondern sie hat auch ein weicheres fell bekommen und ist wieder sehr lebendig.
ich weis das hunde toll lebenspartner sein können und man ist genauso betrübt wenn sie krank sind oder sogar sterben wie bei einem richtigem familienmitglied. wir haben übrigens eine hundepension.
noch eine sache die die welt nicht braucht :
hundefutter aus gammelfleisch (manchmal riecht man es sogar beim nassfutter) denn es sind in meinem leben schon 2 hunde an krebs gestorben - (u.a. laut tierarzt) wahrschinlich von kontaminiertem hundefutter fleisch. ich geb meinem hund das zeug nie wieder. rinti ist dagegen sehr gut - schlllleichhh
nur zum thema hunde.
tiny
sie hat 2 cortison spritzen bekommen und eine woche antibiotika tabletten. sie ist heute wieder kerngesund - ich glaub sogar das corison hat nicht nur nicht geschadet sondern sie hat auch ein weicheres fell bekommen und ist wieder sehr lebendig.
ich weis das hunde toll lebenspartner sein können und man ist genauso betrübt wenn sie krank sind oder sogar sterben wie bei einem richtigem familienmitglied. wir haben übrigens eine hundepension.
noch eine sache die die welt nicht braucht :
hundefutter aus gammelfleisch (manchmal riecht man es sogar beim nassfutter) denn es sind in meinem leben schon 2 hunde an krebs gestorben - (u.a. laut tierarzt) wahrschinlich von kontaminiertem hundefutter fleisch. ich geb meinem hund das zeug nie wieder. rinti ist dagegen sehr gut - schlllleichhh

nur zum thema hunde.
tiny
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
17.12.2006, 19:56

ich war mal beim arzt das kam einer rein und sagte : ich möchte mich gegen vogelgrippe impfen lassen ! arzthelferin : ich glaub das kann man noch nicht...
patient : doch, doch - das sind schon ein paar umgekippt !!

- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
-