Indiana hat geschrieben:Bereits letzten Freitag: P.S. Ich liebe Dich. - Valentinstagsgeschenk für meine Freundin
Außerdem noch Jäger des verloren Schatzes und gestern Krieg der Welten. Ich hasse dieses schreiende Kind.
Ich glaub das Kind hasst jeder

Indiana hat geschrieben:Bereits letzten Freitag: P.S. Ich liebe Dich. - Valentinstagsgeschenk für meine Freundin
Außerdem noch Jäger des verloren Schatzes und gestern Krieg der Welten. Ich hasse dieses schreiende Kind.
yeeah! absolut geil der film, herrlich trashig, der hat mich zum will ferrell fan gemachtTitipoco hat geschrieben:"A Night at the Roxbury"![]()
Komisch, Forest Whitaker hat neulich mehr oder weniger zugegeben, dass er den Film nicht gut findetTitipoco hat geschrieben:"Der blutige Pfad Gottes" ... genial
[Edit] Bin ich eigentlich der einzige der im Moment Filme guckt?![]()
Grad im Kino gewesen: "8 Blickwinkel" ... Leute geht rein wenn ihr "24" gut findet !! Der Film ist jede Minute Wert.
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Die Atmosphäre war wirklich überzeugend. Aber die CGI Kreaturen waren doch sehr enttäuschend. Daher ist für mich auch Omega Man bisher die beste Verflilmung zu diesem Thema, wenn auch nicht so nah an der Vorlage, wie das Vincent Price Pendant.Malachit hat geschrieben:Naja, I am Legend wäre gar nicht mal so verkehrt gewesen, wenn man nicht auf die Idee gekommen wäre, die Zombievampirmutanten zu animieren und außerdem diesen Käse mit dem Schmetterling am Ende weggelassen hätte...
Die Stimmung des menschenleeren New York hat man jedenfalls beeindruckend eingefangen, auch wenn die Löwen etc. mal wieder ziemlicher Schwachsinn waren...
Lucre hat geschrieben:The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Ein Film so gut wie sein Titel lang ist
Genau das dachte ich mir auch. Alles Andere macht eigentlich keinen Sinn. Aber gibts den bei Zombie-Filmen überhaupt?forenbenutzer hat geschrieben:Spoiler:Ich dachte anfangs auch an das Zweite, aber dann ist mir klar geworden, dass er kurz zuvor was von "vollständiger De-Evoluierung" gefastelt hatte. Zu Deutsch: Dumme, aggressive Zombies bauen keine intelligenten Fallen.
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Exakt. In dem Zusammenhang sei dann auch noch mal auf das alternative Ende verwiesen, was auf der DVD zu finden sein wird und auch schon im Internet kursiert.Minniestrone hat geschrieben:Spoiler:Er sagte aber nicht De-Evolution, sondern soziale De-Evolution, und die hat er ja offensichtlich unterschätzt, weil der "Anführer" der Sippe aus der er nun sein Testsubjekt entführt hatte, ja im Verlauf des Films ganz deutlich angepisst war und zwar auf einem sehr wohl sozialen Niveau.
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!