"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 149
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Also dem widerspreche ich! Entschieden!Original von Sweetyasi
Konzerte![]()
@Topic: Karneval. Wie ich diese künstliche "Hach, jetzt sind wir alle fröhlich"-Stimmung hasse. Im Prinzip geht's doch eh nur darum, sich in aller Öffentlichkeit ordnungsgemäß zu besaufen und daneben zu benehmen. Dafür brauch ich aber nicht so ein doofes "Fest"...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- madDOOMhammer
- Sensenmann
15.03.2007, 19:09
QuelleTEHRAN, Iran (AP) -- The hit American movie "300" has angered Iranians who say the Greeks-vs-Persians action flick insults their ancient culture and provokes animosity against Iran.
"Hollywood declares war on Iranians," blared a headline in Tuesday's edition of the independent Ayende-No newspaper.
The movie, which raked in $70 million in its opening weekend, is based on a comic-book fantasy version of the battle of Thermopylae in 480 B.C., in which a force of 300 Spartans held off a massive Persian army at a mountain pass in Greece for three days.
Wer wissen will worum es geht: *Klick*
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 15.03.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
16.03.2007, 15:56
Knoppers- und Lachgummi-werbespots, in denen Leindartellerinnen so tun, als wäre dieser Müll das beste, was sie ihren Kindern zum Essen geben könnten, in der Hoffnung, dass irgendwelche Raabeneltern denken "Wow, das ist Ja gesund! Das kauf ich meinem Kind jetzt, auch, dann bin ich eine/ein tolle/r Mutter/Vater.".
Zum kotzen, wie die ihr Gift verticken wollen O.o
Zum kotzen, wie die ihr Gift verticken wollen O.o
- Sweetyasi
- Zombiepirat