"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 151

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.04.2007, 22:06
:) Hallo Chillotop, den hatte ich ganz vergessen. Danke. Ich gebe Dir auch völlig recht, denn was das Kriegsführen betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung. Kein Mensch will Krieg. Leider kommt man bei dummen oder fanatischen Menschen mit intelligenter Diskussion und friedlichem Verhandeln nicht weiter. Es wird meist als Schwäche ausgelegt. Und daher ist mir lieber die Amerikaner kümmern sich um diese Art Weltfrieden, wie wir ihn nun haben.
Zuletzt geändert von gigi am 04.04.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Huan
Replikant
Replikant

04.04.2007, 22:42
Ah holy shi*... Die Amys haben in vielen Hinsichten nen Schuss weg... und das schlimmste ist: Sie merken es net und NOCH schlimmer... es sagt ihnen keiner ausser sie selbst.. wenn Amys sich über Amys aufregen... wo is da der Sinn? Hä?

*Sorrygradtotalverwirrtbin*

Ignoriert das, wenn es zu kompliziert wirkt. Ich bin etwas überlastet^^

Grüße - Huan
Delphine sind schwule Haie! Punkt.

gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.04.2007, 22:52
8) Huan, ist doch gut, wenn jeder seine eigene Meinung hat. Find nix auszusetzen dran. Bin aber amerikafreundlich gesinnt, im Großen und Ganzen. Was letzte Zeit dort drüben passiert ist ist ja nur schuld der falschen Beratung von Bush, das ist das Problem. Ansonsten sind sie eine große Nation.
*kicher* Solltest mal hören, was ich so von mir gebe, wenn ich überlastet bin - uiiii :D Ein bissel Dampf ablassen wirkt manchmal Wunder. ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Huan
Replikant
Replikant

04.04.2007, 23:11
Naja, die Amys an sich sind ja net schlecht, nur bin ich net so ganz einig mit deren Justiz und Politik, aber naja, ich wohn ja noch in Deutschland... aber lustitsch... Canada ruft :D Ja, genau, ich wander aus :)

gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.04.2007, 00:26
:D Huan, das ist doch Spitze!!! Mußt mehr davon erzählen.

Für heute sag ich gute N8! :sleep:
Zuletzt geändert von gigi am 05.04.2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Huan
Replikant
Replikant

05.04.2007, 00:51
harhar, dazu kann ich ja glatt nen Thread im Off-Topic bereich aufmachen *g*

Aber das war jetzt nicht so daher-geredet. Das ist mein Ernst und so :D Hab sogar schon Unterlagen zu hause liegen gehabt

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.04.2007, 14:04
Diebstahl :no:

Da wurde mir am hellichten Tage das Portmonaie mitsamt Geld, Schlüsseln, Perso und Krankenkassenkarte geklaut.
So eine Sch... und das in den Ferien :(.
Bild

Huan
Replikant
Replikant

05.04.2007, 15:20
8o
Das nenn ich mal sche***... Oo...

hihi, da fällt mir was ein: Vor einigen Jahren hatte man mir mein Fahrrad geklaut... nen halbes Jahr später kam nen alter Kumpel mit dem gleichen Rad angegurkt...
Ich habe hewisse Farbspuren an dem Ding entdeckt, die von mir stammten... harhar.. es stellte sich raus, das sein Stiefvater das Ding geklaut und anscließend seinem Sohn zum Geburtstag geschenkt hat 8o

Fand ich zu köstlich xD

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.04.2007, 16:34
Ich find das gar nicht "köstlich"...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.04.2007, 16:41
Zeigt aber mal wieder wunderbar, wie klein die Welt doch ist...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.04.2007, 17:02
mir wurde mal in meiner zweiten schulwoche mein nagelneues 700€ fahrrad aus dem fahrrad keller raus gestohlen. Hab nie mehr was davon gehört ;(

gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.04.2007, 17:13
X( Auweia! Habt voll mein Mitgefühl - ist doch wirklich ne Sch...ande! :no:
@Chillotop, vielleicht hast Du Glück und es handelt sich um "ehrliche Diebe"? Damit meine ich, daß sie nur das Geld nehmen und die anderen Dinge in einen Mülleimer werfen. Frag doch mal beim Fundbüro und Wachstube nach. Möglich, daß es in so einem Fall jemand findet und abgibt. Ist schon vorgekommen, man weiß ja nie ... Wünsche Dir jedenfalls Glück, daß es so ist.
Habe auch in einem Zig.Automat meine CC vergessen, wurde abgegeben bei der Polizei und die hat mich dann verständigt. 8o

Huan
Replikant
Replikant

05.04.2007, 17:14
naja, meins hat mich auch net angerufen oder geklingelt ;)

Wieso is das net köstlich? Ich empfands als ironie des Schicksals :D

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.04.2007, 16:25
25 km hin und 25 km zurück schritttempo fahren bei 30°C im Auto *grummel*

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

16.04.2007, 20:29
Tage im Doppelpack
Das Internet
Zivilisation
Kommunisten
hmmm.. das wars fürs erste :-P
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.04.2007, 15:45
Berufsschule

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

18.04.2007, 20:11
IBM-Racks

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

18.04.2007, 22:51
IBM-Racks?

Das erinnert mich an den Apple I-Rack: klick

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.04.2007, 22:20
Ich meine die Dinger hier. Einfach nur ätzend, wenn Schienen nicht passen ;(

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.04.2007, 12:32
Leute die ein Vorstelltermin vereinbaren und dann noch nicht mal anwesend sind, und man bekommt netterweise zu hören der Herr bei den man sich vorstellen sollte hat sich frei genommen.
DREIST!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.04.2007, 17:29
Original von Nachtstern
Leute die ein Vorstelltermin vereinbaren und dann noch nicht mal anwesend sind, und man bekommt netterweise zu hören der Herr bei den man sich vorstellen sollte hat sich frei genommen.
DREIST!
das ist ja echt unglaublich... :no:

zu viel schulstoff in zu kurzer zeit lernen müssen + müdigkeit + zu wenig zeit + gutes wetter :(

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
23.04.2007, 18:15
Original von Titipoco
zu viel schulstoff in zu kurzer zeit lernen müssen + müdigkeit + zu wenig zeit + gutes wetter :(
:unterschreib:
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.04.2007, 21:04
Bandmitglieder, die 4 wochen vor dem Gig eröffnen, sie könnte die ganzen nächsten wochenenden nicht mehr proben, und die anderen hätten das die ganze Zeit wissen können, und sie hätten eh keine Lust auf den Auftritt gehabt und auch ständig gesagt, dass das nichts würde, und sie wüssten garnicht, warum mit einmal alle so sauer auf sie wären..

ARRRGHHHH!!! SAUER BINICH!!!! X(
Stake a Lizard by the throat

Snails
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
23.04.2007, 22:59
Englisch Abitur! ARG!
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
24.04.2007, 06:18
anhaltende Pollenallergie.... :( Ich muß irgendwas tun, sonst dreh ich noch durch... :erm:
Bild

Antworten