"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 151
- gigi
- Streifenhörnchen
04.04.2007, 22:06

Zuletzt geändert von gigi am 04.04.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
- Replikant
04.04.2007, 22:42
Ah holy shi*... Die Amys haben in vielen Hinsichten nen Schuss weg... und das schlimmste ist: Sie merken es net und NOCH schlimmer... es sagt ihnen keiner ausser sie selbst.. wenn Amys sich über Amys aufregen... wo is da der Sinn? Hä?
*Sorrygradtotalverwirrtbin*
Ignoriert das, wenn es zu kompliziert wirkt. Ich bin etwas überlastet^^
Grüße - Huan
*Sorrygradtotalverwirrtbin*
Ignoriert das, wenn es zu kompliziert wirkt. Ich bin etwas überlastet^^
Grüße - Huan
Delphine sind schwule Haie! Punkt.
- gigi
- Streifenhörnchen
04.04.2007, 22:52

*kicher* Solltest mal hören, was ich so von mir gebe, wenn ich überlastet bin - uiiii

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
- Replikant
05.04.2007, 15:20

Das nenn ich mal sche***... Oo...
hihi, da fällt mir was ein: Vor einigen Jahren hatte man mir mein Fahrrad geklaut... nen halbes Jahr später kam nen alter Kumpel mit dem gleichen Rad angegurkt...
Ich habe hewisse Farbspuren an dem Ding entdeckt, die von mir stammten... harhar.. es stellte sich raus, das sein Stiefvater das Ding geklaut und anscließend seinem Sohn zum Geburtstag geschenkt hat

Fand ich zu köstlich xD
Delphine sind schwule Haie! Punkt.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- gigi
- Streifenhörnchen
05.04.2007, 17:13

@Chillotop, vielleicht hast Du Glück und es handelt sich um "ehrliche Diebe"? Damit meine ich, daß sie nur das Geld nehmen und die anderen Dinge in einen Mülleimer werfen. Frag doch mal beim Fundbüro und Wachstube nach. Möglich, daß es in so einem Fall jemand findet und abgibt. Ist schon vorgekommen, man weiß ja nie ... Wünsche Dir jedenfalls Glück, daß es so ist.
Habe auch in einem Zig.Automat meine CC vergessen, wurde abgegeben bei der Polizei und die hat mich dann verständigt.

-
- Adventuregott
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
23.04.2007, 17:29
das ist ja echt unglaublich...Original von Nachtstern
Leute die ein Vorstelltermin vereinbaren und dann noch nicht mal anwesend sind, und man bekommt netterweise zu hören der Herr bei den man sich vorstellen sollte hat sich frei genommen.
DREIST!

zu viel schulstoff in zu kurzer zeit lernen müssen + müdigkeit + zu wenig zeit + gutes wetter

-
- Sensenmann
- Adventuregott
23.04.2007, 21:04
Bandmitglieder, die 4 wochen vor dem Gig eröffnen, sie könnte die ganzen nächsten wochenenden nicht mehr proben, und die anderen hätten das die ganze Zeit wissen können, und sie hätten eh keine Lust auf den Auftritt gehabt und auch ständig gesagt, dass das nichts würde, und sie wüssten garnicht, warum mit einmal alle so sauer auf sie wären..
ARRRGHHHH!!! SAUER BINICH!!!!
ARRRGHHHH!!! SAUER BINICH!!!!

Stake a Lizard by the throat
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)