"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 152

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
24.04.2007, 07:23
ich leide mit dir yasi..ich glaub jeden morgen und jeden abend, dass ich abkratz..zwischendurch geht's ja noch irgendwie..aber auch nur mit medikamenten..die machen dann wiederum so müde, dass man absolut keinen kopf zum lernen hat gnah..sollte auch mal endlich zum arzt..
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.04.2007, 15:11
Prüfungsangst

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

25.04.2007, 16:16
Zahnärzte die einen mit einer Zwangsbehandlung beglücken wollen ;_; Meine Weisheitszähne bleiben aber noch drin ><
Basta ><

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

08.05.2007, 06:45
Ein "unlesbarer" I-Pod grrrr

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

08.05.2007, 10:46
Nero
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

08.05.2007, 11:18
Ausfallende Vorlesungen.
Wenn ich schon über 500€ Studiengebühren zahle hat der Dozent kein Recht krank zu sein X(
Signatur

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

08.05.2007, 15:03
Münchner Innenstadt

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.05.2007, 22:53
-Den 'Neues Thema' button, wenn man gerade einen Thread liest
-Playlisten, in denen Lieder stehen, die nicht mehr da sind, wo sie mal waren
-Silberne Autos
-Gläser, in die fast ein halber Liter reinpasst, doe aber keine Biergläser sind, und in denen Minirettungsringe schwimmen, in denen fette Touristen liegen, auf denen wiederum Obstteller liegen.
-Uralte Joysticks
-Wandgemälde
-Gesamtausgaben von Literarischen Werken irgendwelcher Autoren, die in Wirklichkeit nur etwa die Hälfte des Gesamtwerkes des jeweiligen Autors beinhalten.
-Unbeschriftete CD's
-Kaputte Akkus in Elektrorasierern
Stake a Lizard by the throat

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
09.05.2007, 08:19
zeitmangel..zu viel lernstoff, zu wenig zeit ah..am freitag erste abiprüfung..
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

09.05.2007, 16:21
Original von xYx SiNnLoS xYx
zeitmangel..zu viel lernstoff, zu wenig zeit ah..am freitag erste abiprüfung..
hatten wir das nicht schonmal? ;) *uh* ich beneide dich nicht...ich wünsch dir viel glück bei deiner prüfung. immer positiv denken, und traubenzucker nicht vergessen ;)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.05.2007, 11:13
Aufstehen und gleich Kopfweh zu haben-_- wäääh
Von süssen Kätzchen zu träumen und selbst keins mehr haben zu dürfen, außer erst bis zu eigenen Wohnung, und der Vermieter meines Freundes duldet keine Haustiere-.-

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
14.05.2007, 07:45
Um die Postings von vor fast genau einem Jahr mal wieder aufzuwärmen:

- Eurovision Song Contest
- Blumenpreise am (vorm) Muttertag

Und ein aktuelles Thema:
- Blöde 2:1 Niederlagen. ;(

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

14.05.2007, 09:47
Du meinst doch nicht etwa den grandiosen, Klassenerhalt sichernden, 1:2 Erfolg der Frankfurter Eintracht? :P

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
14.05.2007, 19:00
Ähm... Nein, den nicht. Eher die dämliche Niederlage von Bremen, die das endgültige Meisterschaftsaus bedeutet hat. Der Sieg für Frankfurt war ok. ;)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

14.05.2007, 22:30
Signatur

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

15.05.2007, 15:33
das ist wirklich hart.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.05.2007, 16:40
- Eurovision Song Contest

8o Also das ist was zum ganz schnell Wegzappen! Gräßlich!

@Nachtstern: Oh weh, den Wunsch nach einem Kätzchen kann ich verstehen. Tut mir leid. ;( Wollte schon von meinen vier Biestern ein Foto reinstellen für dich. Ich glaube, das wäre taktlos ... :no: ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.05.2007, 17:52
Ein Wetter das aussieht wie als würde es jeden Moment wie aus Eimern schütten aber es dennoch heiß und windig ist O_o

Gigi nein du kannst du ruhig Bilder von deinen Miezis rein tun, ich mag süsse Katzenbilder^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.05.2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

23.05.2007, 09:15
wir haben vor ner Weile Blessed Relief von Frank Zappa gespielt und ich hab das jetzt bei http://www.myspace.com/m1o hochgeladen.

gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.05.2007, 16:18
:] Hallo Nachtstern, schööööön. Das werd ich tun. Hab zwar hunderte Fotos von den Biestern, versuche jetzt aber, sie vielleicht alle vier auf eines zu bekommen. Oder besonders lustige oder niedliche Aufnahmen zu machen. Nur, die wollen halt nie so wie ich will ... ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
30.05.2007, 08:31
Elektrogrills. Selbst bei schlechtem Wetter - und damit meine ich sowas wie Schneesturm-Hurrikanes mit Erdbeben, 30-Meter Flutwellen und Vulkanausbrüchen - werde ich in Zukunft draußen grillen. Auch ohne Überstand, Dach oder sonstwas. Verdammt! Wir haben gestern zwei Stunden per Elektrogrill in unserer Küche gegrillt, weil draußen alles abgesoffen ist. Und jetzt brauchen wir ne neue Wohnung. Nein, wir sind nicht abgebrannt. Aber die ganze Bude stinkt, überall in der Küche (selbst Meter vom Grill-Monster weg) sind Fettspritzer und das Teil ließ sich erst nach ewigem Schrubben einigermaßen reinigen. X(

Aber irgendwie musste ich meine Gäste ja satt und das Grillfleisch alle bekommen. ;(

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.05.2007, 14:34
Jepp, wiederlich die Teile, das durfte ich auch bereits mal erleben. Seitdem wird auch nur noch auf dem Balkon damit gegrillt oder halt mit dem Richtigen draußen hinterm Haus.
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

30.05.2007, 16:50
Da stimm ich zu. Außerdem schmeckts mit einem "Richtigen" viel besser.

@T: Stress trotz Urlaub. Ich wollts mir gemütlich machen und mal ausspannen aber alle die ich kenne wollen was von mir. Aber morgen haben sie Pech gehabt. Da hab ich wieder einen Tätowiertermin *freu*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
30.05.2007, 19:25
Was wird es denn für ein Tattoo? Den Rattentod hattest Du ja schon mal machen lassen, oder?

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

30.05.2007, 20:58
Jup, Rattentod war im November dran. Diesmal wirds wieder so eine Art "Ornament-Sache" kanns nicht besser beschreiben *g* Sobald es abgeheilt ist stell ich wieder ein Bild rein.

Bild
Haunting Ground Board

Antworten