"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 152
-
- Sensenmann
ich leide mit dir yasi..ich glaub jeden morgen und jeden abend, dass ich abkratz..zwischendurch geht's ja noch irgendwie..aber auch nur mit medikamenten..die machen dann wiederum so müde, dass man absolut keinen kopf zum lernen hat gnah..sollte auch mal endlich zum arzt..
...music is your only friend until the end...
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Angua
- Rätselmeister
08.05.2007, 10:46
Nero
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Adventuregott
08.05.2007, 22:53
-Den 'Neues Thema' button, wenn man gerade einen Thread liest
-Playlisten, in denen Lieder stehen, die nicht mehr da sind, wo sie mal waren
-Silberne Autos
-Gläser, in die fast ein halber Liter reinpasst, doe aber keine Biergläser sind, und in denen Minirettungsringe schwimmen, in denen fette Touristen liegen, auf denen wiederum Obstteller liegen.
-Uralte Joysticks
-Wandgemälde
-Gesamtausgaben von Literarischen Werken irgendwelcher Autoren, die in Wirklichkeit nur etwa die Hälfte des Gesamtwerkes des jeweiligen Autors beinhalten.
-Unbeschriftete CD's
-Kaputte Akkus in Elektrorasierern
-Playlisten, in denen Lieder stehen, die nicht mehr da sind, wo sie mal waren
-Silberne Autos
-Gläser, in die fast ein halber Liter reinpasst, doe aber keine Biergläser sind, und in denen Minirettungsringe schwimmen, in denen fette Touristen liegen, auf denen wiederum Obstteller liegen.
-Uralte Joysticks
-Wandgemälde
-Gesamtausgaben von Literarischen Werken irgendwelcher Autoren, die in Wirklichkeit nur etwa die Hälfte des Gesamtwerkes des jeweiligen Autors beinhalten.
-Unbeschriftete CD's
-Kaputte Akkus in Elektrorasierern
Stake a Lizard by the throat
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Indiana
- Adventuregott
- Sensenmann
- gigi
- Streifenhörnchen
15.05.2007, 16:40
- Eurovision Song Contest

@Nachtstern: Oh weh, den Wunsch nach einem Kätzchen kann ich verstehen. Tut mir leid.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
- Nachtstern
- Weltherrscher
17.05.2007, 17:52
Ein Wetter das aussieht wie als würde es jeden Moment wie aus Eimern schütten aber es dennoch heiß und windig ist O_o
Gigi nein du kannst du ruhig Bilder von deinen Miezis rein tun, ich mag süsse Katzenbilder^^
Gigi nein du kannst du ruhig Bilder von deinen Miezis rein tun, ich mag süsse Katzenbilder^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.05.2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Indy-Wannabe
23.05.2007, 09:15
wir haben vor ner Weile Blessed Relief von Frank Zappa gespielt und ich hab das jetzt bei http://www.myspace.com/m1o hochgeladen.
- gigi
- Streifenhörnchen
28.05.2007, 16:18
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
- Indiana
- Adventuregott
Elektrogrills. Selbst bei schlechtem Wetter - und damit meine ich sowas wie Schneesturm-Hurrikanes mit Erdbeben, 30-Meter Flutwellen und Vulkanausbrüchen - werde ich in Zukunft draußen grillen. Auch ohne Überstand, Dach oder sonstwas. Verdammt! Wir haben gestern zwei Stunden per Elektrogrill in unserer Küche gegrillt, weil draußen alles abgesoffen ist. Und jetzt brauchen wir ne neue Wohnung. Nein, wir sind nicht abgebrannt. Aber die ganze Bude stinkt, überall in der Küche (selbst Meter vom Grill-Monster weg) sind Fettspritzer und das Teil ließ sich erst nach ewigem Schrubben einigermaßen reinigen.
Aber irgendwie musste ich meine Gäste ja satt und das Grillfleisch alle bekommen.

Aber irgendwie musste ich meine Gäste ja satt und das Grillfleisch alle bekommen.

- Angua
- Rätselmeister
30.05.2007, 16:50
Da stimm ich zu. Außerdem schmeckts mit einem "Richtigen" viel besser.
@T: Stress trotz Urlaub. Ich wollts mir gemütlich machen und mal ausspannen aber alle die ich kenne wollen was von mir. Aber morgen haben sie Pech gehabt. Da hab ich wieder einen Tätowiertermin *freu*
@T: Stress trotz Urlaub. Ich wollts mir gemütlich machen und mal ausspannen aber alle die ich kenne wollen was von mir. Aber morgen haben sie Pech gehabt. Da hab ich wieder einen Tätowiertermin *freu*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Indiana
- Adventuregott
- Rätselmeister
30.05.2007, 20:58
Jup, Rattentod war im November dran. Diesmal wirds wieder so eine Art "Ornament-Sache" kanns nicht besser beschreiben *g* Sobald es abgeheilt ist stell ich wieder ein Bild rein.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board