"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 153
- Angua
- Rätselmeister
31.05.2007, 13:50
Nein, ich kann sowas nicht entwerfen. Bin da total unbegabt. Das Bild hat mir schon vor einiger Zeit ein Freund gezeigt und mir hat es auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mir das schon letztes Jahr machen lassen wollte. Aber da waren das im Nacken und der Rattentod wichtiger. Eins kann ich dir sagen: wenn du mal damit anfängst wirst du süchtig nach Tattoos. Meiner Kollegin gehts auch so *g*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Stirb Langsam 4 wurde in den USA als PG13 eingestuft. Das, was die Trailer versprechen (billig Blockbuster-Popcorn-Action-Kino mit möglichst vielen, tollen Computer-Effekten), scheint sich zu bewahrheiten. Guck ich halt den neuen Rambo...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Angua
- Rätselmeister
29.06.2007, 10:44
Nerven- und Muskelentzündung.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
29.06.2007, 20:20
halsschmerzen und staubsaugen...und fusspilz
EDIT: Nich das ich welchen hätte xD
EDIT: Nich das ich welchen hätte xD
Zuletzt geändert von Ochi am 29.06.2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
- Angua
- Rätselmeister
29.06.2007, 21:40
Also ich finde solche Wochenende braucht man auch mal. Einfach nur verkriechen und fernsehen, was lesen oder ein Adventure spielen. Das hat doch was.Original von Titipoco
@topic: regnerische Wochenenden

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
-
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher