"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 154
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
04.07.2007, 21:14
do itOriginal von NachtsternOriginal von Indiana
Also, ich hab hier noch einen MP3-Player, den Du gratis haben kannst. 128 MB, kein Display, aber funzt immerhin.
Das meinst du nicht ernst?o.o
Danke für das Angebot aber ich denk das wär zuviel das einfach so an zu nehmen, trotzdem lieben Dank.![]()

- Indiana
- Adventuregott
Naja, bei mir gammelt der eh nur vor sich hin, seitdem ich das Sony-Walkman-Handy hab.Original von NachtsternOriginal von Indiana
Also, ich hab hier noch einen MP3-Player, den Du gratis haben kannst. 128 MB, kein Display, aber funzt immerhin.
Das meinst du nicht ernst?o.o
Danke für das Angebot aber ich denk das wär zuviel das einfach so an zu nehmen, trotzdem lieben Dank.![]()
-
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ist das sowas wie VSPL?Original von madDOOMhammer
WAS-Anmeldesysteme für Uni-Veranstaltungen, die zum Stuchtag erwartungsgemäß nicht funktionieren.
*Dosenbier holen geht*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott
18.07.2007, 17:06
@topic: rumzickende DSL Modems
seit gestern hab ich folgendes Problem:
meine verbindung wird immer langsamer, bis sich die internetseiten garnicht mehr aufbauen. ICQ etc. funktioniert aber einwandfrei. Hab jetzt festgestellt...die einzige möglichkeit, das internet wieder zum laufen zu kriegen ist es, den stromstecker vom modem abzuziehen und wieder rein zu stecken. Das modem startet neu und ich kann wieder, ca. 10-15 minuten ins internet bis die leier von vorne los geht.
Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?
Hab einen wagen Verdacht dass es an meinem neuen DSL 6000 liegt, welches ich vor ein paar wochen bekommen hab. Bin bei T-Online und hab ein Teledat 300 LAN DSL Modem.
Bin für jeden Tipp dankbar!
seit gestern hab ich folgendes Problem:
meine verbindung wird immer langsamer, bis sich die internetseiten garnicht mehr aufbauen. ICQ etc. funktioniert aber einwandfrei. Hab jetzt festgestellt...die einzige möglichkeit, das internet wieder zum laufen zu kriegen ist es, den stromstecker vom modem abzuziehen und wieder rein zu stecken. Das modem startet neu und ich kann wieder, ca. 10-15 minuten ins internet bis die leier von vorne los geht.
Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?
Hab einen wagen Verdacht dass es an meinem neuen DSL 6000 liegt, welches ich vor ein paar wochen bekommen hab. Bin bei T-Online und hab ein Teledat 300 LAN DSL Modem.
Bin für jeden Tipp dankbar!
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Ich gehe zu 80% davon aus, dass dies an deiner neuen Leitung liegt. Hatte das gleiche Problem mit DSL 6000, mußte wieder auf 2000 umsteigen, kontaktiere am besten deinen Anbieter...
Und das paradoxe dabei ist, dass meine Nachbarn über mir DSL 6000 vom gleichen Anbieter problemlos nutzen können!!
Ach, die Welt ist ungerecht...
Und das paradoxe dabei ist, dass meine Nachbarn über mir DSL 6000 vom gleichen Anbieter problemlos nutzen können!!

Ach, die Welt ist ungerecht...

Zuletzt geändert von Sweetyasi am 18.07.2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

- Indiana
- Adventuregott
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- Adventuregott
19.07.2007, 17:17
Kannst du mir kurz erklären wie ich das machen kann?Original von Indiana
Hast Du mal die Einstellungen vom MTU-Wert geprüft?
@ yasi: Ich hoffe du hast unrecht

Hab da gestern nachmittag noch angerufen. Der Mann meinte ich wohne im Grenzgebiet. Daran könne es liegen. Er schickt mir jetzt aber ein gerät, dessen namen ich vergessen hab, welches ich auswechseln soll. Das gerät wo das Kabel dran hängt
- Indiana
- Adventuregott
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott