"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 158

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Re:

23.11.2007, 08:12
Unfähige, strunzdämliche auslieferer, die ihre ware beschädigen, während sie sie ausliefern.
ich will endlich meine neue waschmaschine!!!
das ist jetzt schon über ne woche her, dass ich das scheißteuere teil gekauft habe.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

23.11.2007, 12:58
Fahrlehrer, denen fünf Minuten vor der Fahrstunde einfällt, dass sie nicht können, weil sie nen Arzttermin haben.
Bild

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

Re:

01.12.2007, 00:21
verwurmte Katzen X(

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Re:

05.12.2007, 23:02
"BILD knackt den Jackpot"...

Hätte nicht ein Mensch gewinnen können, der dieses Blatt NICHT liest?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

06.12.2007, 00:37
BILD-Leser sind keine Menschen.
Signatur

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

Re:

06.12.2007, 01:10
Wusste auch schon vorher, das ich ein Mensch bin. Aber danke.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

06.12.2007, 09:04
Warum ausgerechnet die BILD-Zeitung... Hässlich, wie die Nacht!

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re:

10.12.2007, 09:07
Ja, wirklich ärgerlich. Ich hab am Mittwoch, als die Meldung: "Jackpot nach Angaben der BILD geknackt" über den Ticker lief, schon gehofft, dass es am Donnerstag eben doch nicht so ist. Aber leider hatten die Ausnahmsweise mal recht. Tut mir nur leid für den Gewinner, denn die Bild kennt den ja nun und damit ist es dann wohl auch mit der Privatsphäre vorbei.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

10.12.2007, 14:45
topic: grottige Adventure-Enden -.-

Ich hab grade "Paradise" durchgespielt...ich mein ich bin ja schlechte Enden von Adventures gewohnt, aber das ist echt die Krönung. Selten so was plattes gesehen...ich sag nur *peng*

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

11.12.2007, 17:45
:D
...dann weiß ich ja jetzt bescheid daß es sich nicht lohnt durch den dschungel zu waten ,,, next time a better one !

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Re: Re:

11.12.2007, 18:56
Indiana hat geschrieben:Ja, wirklich ärgerlich. Ich hab am Mittwoch, als die Meldung: "Jackpot nach Angaben der BILD geknackt" über den Ticker lief, schon gehofft, dass es am Donnerstag eben doch nicht so ist. Aber leider hatten die Ausnahmsweise mal recht. Tut mir nur leid für den Gewinner, denn die Bild kennt den ja nun und damit ist es dann wohl auch mit der Privatsphäre vorbei.
Und heute gab es die große Fotostory mit Videobericht auf Bild Online.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

11.12.2007, 20:42
Indiana hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Ja, wirklich ärgerlich. Ich hab am Mittwoch, als die Meldung: "Jackpot nach Angaben der BILD geknackt" über den Ticker lief, schon gehofft, dass es am Donnerstag eben doch nicht so ist. Aber leider hatten die Ausnahmsweise mal recht. Tut mir nur leid für den Gewinner, denn die Bild kennt den ja nun und damit ist es dann wohl auch mit der Privatsphäre vorbei.
Und heute gab es die große Fotostory mit Videobericht auf Bild Online.
ein anderes paar aus schleswig holstein hat sich ja sogar eigenständig geoutet. so mit frischem haarschnitt, maßgeschneiderten klamotten und kaviar zu tische. sowas tut mir leid für die.
:wall:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

Re:

12.12.2007, 00:45
NAZIS!
Und besonders keine, die Punks kloppen und die Schlägerei hinterher als punk-interne Schlägerei deklarieren.
Und ganz besonders keine, die Punks kloppen, die Schlägerei hinterher als punk-interne Schlägerei deklarieren und sich hinterher in der S-Bahn liedersingend als Nazis outen.
:kotz:

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Re:

12.12.2007, 10:26
Wo hast du das denn erlebt, Luna? Hier in DO?
Bild

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

Re:

12.12.2007, 14:17
Jepp. X(

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

12.12.2007, 14:31
ach du schei*e luna ! das ist ja heftig ... da kann man sich nur aus dem staub machen, ich sag dir wenn sowas passiert lauf ... solche menschen sind aggressiver als wir uns das denken können, das ist unberchenbar !! klar ist es gut wenn man auch courage zeigt (wenn man nicht selber ziel der attacke ist) du kannst immer noch die polizei rufen, dafür brauchst du ruhe am besten beweise und kein blaues auge, dann werden die auch bekommen was sie verdienen.

es geht aber auch umgekehrt, hier leben viele türken und ich schneide mir gerne selber die haare um fritzöhr zu sparen und ich bin noch blond. vor einigen jahren geh ich zum bahnhof da kommen drei türken und sagen "ey guck mal der ist nazi" dann kamen sie und fragten "bist du nazi ? du bist nazi" ich hab denen dann erklärt daß ich soviel nazi bin wie eine rote socke doch gefallen hats nicht. also ich in eine telefonzelle meinen homie anrufen daß ich jetzt losfahr da kam der nächste türke und sagte ich hätte seinen bruder beleidigt. ich dann in den zug der schon auf dem gleis stand und musste mich im letzten klo einschließen weil 5 türken mich verfolgten .

braucht das die welt ? nein. deshalb gehörts in diesen thread !

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

Re:

12.12.2007, 15:42
Echt übel, Tiny! Ich hoffe, Du bist da heile rausgekommen! *drück*

Aber so ganz unbekannt klingt diese Geschichte nicht. Mein Freund trägt seine - ebenfalls blonden :) - Haare auf wenige Milimeter kurz und läuft dann auch noch häufig in Rangers und Tarnhosen rum. Metal halt, wenn ihm schon die langen Haare nicht geblieben sind. Wird deshalb aber auch immer wieder blöd angemacht, von wegen Nazi. Der erklärt dann aber nix, sondern kackt solche Leute gleich zusammen. Bislang waren die Situationen allerdings auch nie so brenzlig wie Deine. Und ich hoffe, dass er in einer solchen Situation wie Du sie geschildert hast, ebenfalls schlau genug ist, zuzusehen, dass er Land gewinnt.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir eimal, als er als Nazi beschimpft wurde, auch der Kragen geplatzt ist und ich den Leuten tobenderweise Schläge angedroht habe, wenn sie das nicht zurücknehmen. Natürlich hätt ich im Leben nicht zugeschlagen. Sowas liegt mir nicht. Aber es hat gewirkt. :laugh:

Insgesamt glaube ich aber, dass solche Leute es häufig nur auf Provokation abzielen. Die wissen nichts mit sich selbst anzufangen und versuchen deshalb, Schlägereien anzuzetteln.
Und solche Typen braucht die Welt wirklich nicht.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

12.12.2007, 19:14
sicher rausgekommen bin ich, das waren noch diese alten klapprigen züge mit abteilen und schiebetür, ich bin ganz hinten in den zug und hab die tür nich abgeschlossen, weil sonst die rote BESETZT lampe aufgeleuchtet wäre, das hat mich gerettet denn sie haben den zug von vorne bis hinten durchgeguckt und sind dann hinten wieder raus.
im klo fahren und nicht abschließen in einem stillen abteil, das haben wir immer "KLOTICKET" genannt, hey das wär was für genial daneben , ...huch ! :wink:

naja *backtotopic* was die welt nocht nicht braucht, oder eher europa ist der doofe UPS-versand, 2 bis 3 fache lieferzeit als DHL !!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

12.12.2007, 21:49
... und die karren stehen überall im weg rum :x

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

Re:

12.12.2007, 23:23
Zicken-_-Beschwer ich mich beim Geschenke einkaufen dauernd angerempelt zu werden?
Nein, aber eine typische Miss Barbie hatte selbst nach einer Entschuldigung nichts besseres zu weiter zu stänkern.
Ich liebe solche Leute. :wall:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

13.12.2007, 04:54
Nachtstern hat geschrieben:Zicken-_-Beschwer ich mich beim Geschenke einkaufen dauernd angerempelt zu werden?
Nein, aber eine typische Miss Barbie hatte selbst nach einer Entschuldigung nichts besseres zu weiter zu stänkern.
Ich liebe solche Leute. :wall:
verständniss.

*topic* juckende allergietest-pflaster auf dem rücken die einen nicht schlafen lassen ... AAAAAHHHHRRRR ,, dat juckt vllt :cry: ... in 4 stunden bin ich erlöst ...

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Re:

18.12.2007, 12:29
Heimliche Wohnungsdurchsuchungen... *klick*

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Re:

18.12.2007, 17:26
Halsweh... :(
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

20.12.2007, 01:48
Ewig lang dauernde Defragmentierungen...ich krieg noch die kriese, wollt nur "mal eben" defragmentieren, jetzt kann ich nicht pennen weil ich noch warten will bis das fertig ist. Es sind jetzt schon 3 Stunden, so lange hats noch nie gedauert, vorallem weil ich das eigentlich jede woche mach....grml

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Re:

20.12.2007, 13:09
Machs so wie ich: Nicht defragmentieren, dafür einmal pro Halbjahr Formatieren und neu Installieren.

Antworten