Nachteulentopic - Seite 17
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Schugäähhhnn.. Ich bin jetzt aber ganz schön müde!
N8
PS: Der China Mann hat auf meinen Teppich gepinkelt!
N8
Zuletzt geändert von Solarstorm am 25.09.2005, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
-
- Rätselmeister
Ich muss mal zugeben, dass ich mich immer noch wie gestern abend fühle, und ich hab glaub ich Scheiße zusammen gebastelt... 

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Sensenmann
25.09.2005, 14:54
uuh. ich fühl mich besser als gestern abend und weiß nich mehr ob ich scheiße gebastelt hab (was für eine überaus geile formulierung
), nur noch dass wir eine halbe stunde lang über den satz "die quartalsberichte schmecken eh besser" abgelacht haben 

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Gralsjäger
25.09.2005, 15:40
Ich kann mich nur noch dunkel daran erinner, dass ich gestern meine Traumfrau getroffen habe. Ich glaube ich habe es auch jedem der es wissen wollte - oder eben nicht, erzählt.
Aber das Traumfrauthema ist unter Alkohleinfuss sowieso immer recht überflüssig.
Zum Glück??? habe ich IHR nichts davon gesagt - hoffe ich zumindest. Es ist schon schlimm genug sich vor Freunden lächerlich zu machen, aber dann noch vor Fremden Frauen...
Naja in 1 1/2 Wochen geht das Studium wieder los, dann wird nicht mehr gesoffen.
Aber das Traumfrauthema ist unter Alkohleinfuss sowieso immer recht überflüssig.
Zum Glück??? habe ich IHR nichts davon gesagt - hoffe ich zumindest. Es ist schon schlimm genug sich vor Freunden lächerlich zu machen, aber dann noch vor Fremden Frauen...
Naja in 1 1/2 Wochen geht das Studium wieder los, dann wird nicht mehr gesoffen.
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
26.09.2005, 08:49
Das heisst nichmehr Chinamann, das heisst Amerikaner asiatischer Abstammung.Original von d.a.one
Nein Walter das is keiner von denen die uns die Eisenbahn gebracht haben.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
Schuhu.
Ich steh dann mal in fünfeinhalb Stunden auf und geh arbeiten. Ist klar. Läuft, sozusagen...
Ich steh dann mal in fünfeinhalb Stunden auf und geh arbeiten. Ist klar. Läuft, sozusagen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann