Auf rege beteiligung
Pics von euch! - Seite 17
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Weltherrscher

29.07.2005, 15:12
Ogor nette Pics. Aber das mit dem Kagummi Effekt sieht etwas schräg aus.
Murray ihrgendwie wirkst du auf Bildern immer sehr positiv^^Ich guck meistens immer zu ernst oder wie ne Schlaf tablette.-_-
xYx SiNnLoS xYx die Bilder sehen nett aus.
Ich sollte momentan auch mal wieder neue Bilder machen lassen. Nur auf dem Bild was ich momentan habe seh ich einfach nur alt und müde aus, den Anblick kann ich niemanden antun -_-
Murray ihrgendwie wirkst du auf Bildern immer sehr positiv^^Ich guck meistens immer zu ernst oder wie ne Schlaf tablette.-_-
xYx SiNnLoS xYx die Bilder sehen nett aus.
Ich sollte momentan auch mal wieder neue Bilder machen lassen. Nur auf dem Bild was ich momentan habe seh ich einfach nur alt und müde aus, den Anblick kann ich niemanden antun -_-
-
Agent Calavera
- Adventuregott

03.08.2005, 00:30
Original von Murray
Huch. Von wann ist das denn?
Was für eine Frisur... diese Haarlänge ist einfach gigantisch.. Was war noch gleich dazwischengekommen? ahja, der friseur.. dreckspack..- The good old days.
- How old?
- Old enough to be good.
@ogor coole stiefel
edit: habich selbst grad enddeckt:

jaja ich hab was gegen friseure
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 03.08.2005, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
eagle_eye
- Zombiepirat

eagle_eye
- Zombiepirat

Original von Titipoco
Eve, ich weiß nicht ob das schonmal jemand gesagt hat aber du erinnerst mich immer an Samarah aus "The Ring"*bibber*

Das hat mir noch niemand gesagt
Obwohl ich auch eine dunkle Seite habe und von der müsst ihr euch in Acht nehmen...
Zuletzt geändert von eagle_eye am 03.08.2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher

-
Sebo
- Replikant

Titipoco
- Adventuregott

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Meinst Du das hier?Original von Sebo
Ich muss gestehen, dass ich auch gerne ein Bild hätte, wo ich neben Farin stehe! ^^
Da sitze ich auf seinem Schoß... *hust*
Zuletzt geändert von Indiana am 09.08.2005, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sebo
- Replikant

Agent Calavera
- Adventuregott

11.08.2005, 17:11
Ich nu wieder..
Da hatt wohl einer einen schlechten Witz gemacht..
Da hatt wohl einer einen schlechten Witz gemacht..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 11.08.2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
eagle_eye
- Zombiepirat

*zurückinarmnehm* ich musste mir schon weitaus schlimmeres bieten lassenOriginal von TitipocoWar aber nicht fies gemeint, war doch bloss ne feststellungOriginal von Nachtstern
Naja jemand wegen langer schwarzer Haare gleich mit Samarah aus the ring zu vergleichen ist doch etwas fies.Ich glaub die Eve wird das schon nicht zu böse auffassen *inarmnehm*

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

12.08.2005, 09:24
Warum habe ich Angst, dass dieser Thread in der nächsten Woche einen sprunghaften Anstieg der darin enthaltenen Bilder haben wird....??? 

Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 12.08.2005, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

, Adventure Corner Noob!!!!!