Und seit wann kommt tempo von Disney?

Hast du das Original mit Walter Matthau gesehen oder die Neuauflage? Ich kenn nur das Original und fands ziemlich gut.Indiana hat geschrieben:Die Entführung der U-Bahn Pelham 123. War überraschend gut.
Passt schon so. Beide Filme gehören seit längerem zum Museum of Modern Art und können gratis im Netz angeschaut werden. Legal.d.a.one hat geschrieben:"Last Man On Earth"
http://www.imdb.com/title/tt0058700/
Gibt es als public domain kostenlos im Netz.
Sehr interessant und lustig so einen alten Schinken zu sehen.
Als naechstes nehm ich mir "Night Of The Living Dead" vor, welcher auch public domain zur Verfuegung steht.
Da das public domain nach Amigesetz ist und ich nicht weiss ob das hier auch so ist, ueberlasse ich euch mal das Googeln.
Finde Ich nicht, man geht sowohl in den Filmen als wie auch auf die Bücher auf die Themen Vampire/Menschen/Werwölfe ein, aber die Liebegeschichte zwischen Bella und Edward steht halt ganz klar im Vordergrund.Indiana hat geschrieben:@Nachtstern (und alle anderen, die die Twilight-Filme gesehen haben): Ich habe da mal eine Frage, die -nicht böse sein- vemutlich nur aus Vorurteilen besteht: Mir kommt es durch die Berichterstattung, Kritiken und Trailer immer so vor, als ob die Twilight-Filme eigentlich nichts mehr mit richtigen Vampirgeschichten (z.B. Dracula) zu tun haben, sondern das ganze eher in eine softe Romanzen-Richtung geht, in der Küssen mit Beissen (Vampirtechnisch) gleichgesetzt wird, damit es den Damen gefällt. Wenn man die Schlangen vor den Kinos beobachtet, scheinen die Filme auch wirklich nur die Damenwelt anzusprechen. Ist dieser durch die Medien vermittelte Eindruck richtig? Das sorgt bei mir nämlich dafür, dass ich keine Lust habe, die Filme zu sehen.
nicht gestern aber *nick*Titipoco hat geschrieben:gestern "Inception"genial
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Wirklich ein toller Film.Minniestrone hat geschrieben:nicht gestern aber *nick*Titipoco hat geschrieben:gestern "Inception"genial