Pics von euch! - Seite 19
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
22.08.2005, 22:22
f*** sind schon menschen zu schaden gekommen? oh mann, ich hoff euch passiert nix da unten!
aber was noch viel schwerer wiegt ist ja die schreckliche versorgungslage! kein mensch sollte gezwungen sein auf bier zu verzichten...
aber was noch viel schwerer wiegt ist ja die schreckliche versorgungslage! kein mensch sollte gezwungen sein auf bier zu verzichten...
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- King of Adventure
Könnte man meinen, aber der ist immer so!Original von Chuck die Pflanze
f*** sind schon menschen zu schaden gekommen?

Im Ernst: Pippo, meine SCHWEIZER Schokolade und das Spiel ist immer noch nicht angekommen, also falls der Postbote mal mit dem Boot vorbeifährt, gibs ihm mit und grüß ihn von mir!

Wirklich im Ernst: Hoffe, dass es euch gut geht und dass die Kacke bald wieder vorbei ist, damit ihr wieder ein "normales" Leben führen könnt und du dein Bier bekommst.

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
Bisher sind zwei Feuerwehrmänner verschüttet worden...Familienväter, sonst ist meines Wissen keiner mehr zu beklagen. In Luzern hat sich die Lage beruhigt, hoff ich, ich fahr nämlich morgen mit dem Zug dahin.
Und die Telefonleitungen funktionierten auch schon wieder heute morgen
Wasser ist zum Teil immer noch nicht trinkbar. Aber in Süddeutschland ist es ja nicht besser.
Und die Telefonleitungen funktionierten auch schon wieder heute morgen

-
- Sensenmann
23.08.2005, 18:50
du kleiner scherz-:keks:Original von KoAKönnte man meinen, aber der ist immer so!Original von Chuck die Pflanze
f*** sind schon menschen zu schaden gekommen?![]()

meintest du "dem ist immer so"?
najaegal
bei uns in BaWü (also zumindest dort wo ich das glück habe zu residieren) ist jetzt jedenfalls supi wetter, und bier gips auch

party on, garth.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
Original von KoAKönnte man meinen, aber der ist immer so!Original von Chuck die Pflanzef*** sind schon menschen zu schaden gekommen?Original von Pippo
Hm.. das Trinkwasser ist tatsächlich verse...asaksdkaddaaaagggggGGGGeeEEEEEEHIRN!!!!![]()

Ich hab gehört, dass es Augsburg auch schon erwischt haben soll.. Brücken sollen einsturzgefährdet sein.. aber das ist nicht zu vergleichen mit der Schweiz.. Naja bei uns ist es gott sei Dank noch nicht so schlimm!.. dfkjkejijijiiiiiii
- Moe
- Zombiepirat
Unsere Gegend kommt jetzt auch langsam dran. Heute wurde schonmal vorsorglich das Krankenhaus Neu-Ulm evakuiert. Man erwartet Pegelstände von +0,5m zu 1999, wo schonmal ein ziemlcih starkes Hochwasser über Neu-Ulm kam. Zum Glück wohne ich daheim so, dass mich kein Hochwasser erreichen kann...
-
- Sensenmann
23.08.2005, 23:22
oh mann, ich glaub jetzt hab ichs verstanden!!!Original von KoAOriginal von KoAKönnte man meinen, aber der ist immer so!Original von Chuck die Pflanze f*** sind schon menschen zu schaden gekommen?![]()
![]()

juhuu! guter gag! *sichselbstaufdieschulterklopffürschwierigenwitzversandenhabnis"

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
24.08.2005, 07:30
Du hast da was am Auge.Original von Pippo
Um nach dieser Katastrophen-Sache wieder zurück zum Topic zu kommen...
---BILD---

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- King of Adventure
- Abenteurerlegende