Also alles, was ich heute eigentlich zum Thema rauchen posten wollte (habs gestern abend nicht mehr geschafft), würde ja mittlerweile schon gesagt...
Ich bin auch der Auffassung Rauchen ist eine Schwäche... aber ob man sich seine Gesundheit kaputtmachen will, muss ja jeder für sich selber wissen... Was ich nur unhöflich von Rauchern finde (und ich kenne viele solche), ist, dass sie auch teilweise in "Nichtraucherzonen" rauchen und das ist echt nicht mehr in ordnung

Ich hab auch mal diskussionen mit meinen Freundinnen und meine eine ist der Meinung, jeder Mensch müsse seine Persönlichkeit frei ausleben können und deswegen dürften sie rauchen wo sie wollen...
Das ist aber ziemlicher Unfug, weil meiner Meinung nach die Freiheit des einzelnen da aufhört, wo die eines anderen anfängt... Wie seht ihr denn das?
Stimmt, jeder Mensch hat Schwächen, Subb, das ist auch vollkommen in Ordnung, nur was ich wie gesagt nicht in ordnung finde, ist das manche Menschen wegen den Schwächen anderer "leiden" (ich weiß, klingt blöd) müssen, die dann noch meinen, andere hätten selber schuld, wenn sie sich in ihrer Nähe aufhalten...
Von diesen Menschen gibt es leider noch zu viele,

obwohl ich den Eindruck habe, dass die Raucher hier ganz vernünftig sind
Meine sonstige Meinung zum Rauchen zu posten hätte keinen Sinn, weil das andere schon gemacht haben
Tschöö Nico
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]