(Kino-) Filme - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
23.02.2004, 18:16
Original von Murray
Schau "School of Rock".
Wau, ich sag zu diesen Satz nur BBB\BB (Behauptung, Begründung, Beispiel\Beweis, Bezug) ;) Ne, quatsch. Hab schon ein bisschen was über School of Rock gehört, geht es da den ganzen Film nur darum, dass er eine Rockband auf der Schule aufmacht? Ist der dann so ne art "Helden aus zweiter Reihe"???
Original von Bigking
Also Underworld hab ich gesehn, ist unterhaltsames PopkornKino.
Aber das Ende fand ich irgendwie doof ^^

Also wenn er besser als Blade oder John Carpener's Vampire: Lost Muertos ist, kann ichs verkraften ;)
Vorallem die stelle wo Pam Anderson mit irgendwem über ein Video Spricht und sie sagt nein nicht das video ... haha ... äh wenn ichs so erzähl isses nich witzig aber wers kennt weiß hoffentlich was ich meine
*Grins* ja, oder die wo "Ring" verarscht wird... oder die mit Michael Jackson, oder... :)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

23.02.2004, 18:48
Besser als Blade ist er sicher nicht. Ist das übliche Mainstream-Vampir-Filmchen, aufgemotzt mit der üblichen pseudo-epischen Story, den üblichen Matrix-Moves, der üblichen Techno-Musik und der den mittlerweile auch sehr üblichen Bildfiltern. Wen das nicht stört: viel vergnügen..
Signatur

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

23.02.2004, 21:15
"School of Rock" ist einfach nur cool. Hab mir erstmal den Soundtrack bestellt....also der Film ist einfach nur lohnenswert ;)

Achso und wenn jemand Tenacious D kennt, darf Jack Black sowieso nich in seinem Element verpassen...ich sag nur "LIES ZWISCHEN DEN ZEILEN"

Underworld war unterhaltsam...Blade ist aber um längenbesser....schon alleine der Protagonist ;)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
24.02.2004, 00:28
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr Blade gut fandet, oder? Also ich für meinen Teil fande den Film (Hab mir nur Teil eins gegeben) sehr schwach... Diese Vampire, die dann am Tag mit Make-Up rumgelaufen sind, oder die Knoblauch-Spritze und so... Naja, naja... Jetzt gehe ich auf alle Fälle mal in Underworld, da ich nicht glauben kann, dass der Film in "meiner Skala" unter Blade liegen kann :)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten