(Kino-) Filme

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
(Kino-) Filme

14.09.2003, 14:59
Servus!

Ich weiß zwar net wie dieser Thread laufen wird aber was solls :)

In diesen Thread kann man über aktuelle Filme oder ältere quatschen, sich über Backround oder allgemeine Infos austauschen.

Also: Ich war heut in "Fluch der Karibik" fand den voll goil (Na klar, war ja auch Jonny Depp mit drin :) )! Ich hab gehört das der Affe am Ende irgendetwas stehlen soll und das als Hinweiß auf einen zweiten Teil dienen soll... Hab nix gesehen :) Wißt ihr irgendetwas?

Der nächste Film in den ich unbeding gehen will, ist ein Film, dessen Vorgänger auf jeden Videoabend läuft (Meine Kumpels und ich zelebiren oft solche Orgien :) ): BAD BOYS!!! http://www.Bad-Boys-2.de

WAHHH der wird hammer!!!! :D :D :D :D :D

Also: Antwortet, fang mit der Diskusion über andere Filme an, was auch immer... oder löscht diesen Thread :)
Zuletzt geändert von Commuzo am 14.09.2003, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.09.2003, 15:06
Ich hab vor kurzem "Tränen der Sonne" gesehen, zu dem es eigentlich beinahe ausschließlich negative Kritiken gibt. Aber da ich nun mal ein absoluter Willis-Fan bin, hab ich ihn mir angesehen...

...und fand ihn gar nicht so schlecht. Sicher ist der alles andere als realistisch (aber mal ehrlich: wenn ich Realismus will, dann geh ich nicht ins Kino) und gerade gegen wird sehr stark auf die Tränendrüse gedrückt, aber ich wurde insgesamt zwei Stunden lang recht gut unterhalten. Muss man nicht gesehen haben, aber wenn eh nichts anderes zu tun hat...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

14.09.2003, 16:35
Ich war vorletzte woche auch in Fluch der Karibik.
naja ich wusste von vornherein ja das der Film klasse ist, immerhin hat Johnny Depp mitgespielt.

Appopro Johnny Depp, ich hab grad auch einen Film mit ihm gesehn, der is schon etwa 2 Jahre alt "Blow" (die erste halbe stunde spielt da sogar Franka Potente mit :D ).

Der Film war wirklich auch sehr gut.
Es geht um den aufstieg eines kleinen Dealers zum Drogenbaron und von seinem tiefen Fall.
Leute die auf solche Drogenfilme sollten ihn sich aufjedenfall ansehn, wenn man mit der thematik nichts anfangen kann ist er vieleicht doch nicht so gut geeignet.

Naja aber jeder Film mit Johnny Depp ist ein sehenswerter (wenn auch nicht immer ganz guter 8) aber meistens eben doch) Film

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

14.09.2003, 16:36
Once Upon a Time in Mexico

allein der Soundtrack sollte es wert sein...
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
14.09.2003, 17:09
Bild

Ja, wir ihr sehen könnt, war das der letzte Film, den ich gesehen habe.... :D

War echt geil, vor allem die erste Hafeneinfahrt von Captain Jack Sparrow......

Was allerdings das mit dem Affen betrifft, keine Ahnung - hat er möglicherweise eins der Medaillons gemopst?
Zuletzt geändert von Denea am 14.09.2003, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
14.09.2003, 17:33
dachte ich mir auch, aber der wird doch beim kaparn der Black Pearl ins Wasser geschmissen... Naja, was solls :)

Ich kauf mir in den nächsten wochen die DVD zu Bad Boys, das währe dann meine zweite DVD insgesammt :) (Die erste war DragonHeart. Ich fand den Film irgendwie goil :D )

EDIT: WAHH: Von Bad Boys gibt es nur eine VHS version!!! NEIIN! Schade... vieleicht wenn der zweier als DVD erscheint...
Zuletzt geändert von Commuzo am 14.09.2003, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

14.09.2003, 22:13
Nein, nur ist der Film nunmal ab 18, daher ist die DVD bei Amazon oder ähnlichen Shops nicht erhältlich.
Soviel ich weiß gibt es ein relativ gutes 2 DVD-Set
Signatur

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
14.09.2003, 23:31
Original von Denea
Was allerdings das mit dem Affen betrifft, keine Ahnung - hat er möglicherweise eins der Medaillons gemopst?
jau! der affe hat'n medallion aus der schatzkiste in der höhle geklaut, und dann hat man ihn wieder als untoten gesehen!

also johnny depp hat ja so genial gespielt! mich hat'r umgehaun!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
15.09.2003, 07:23
Hehe: "Ihr werdet nie den Tag vergessen..." :) oder "Oh, das ist interresant..."

Bad Boys ab 18??? Hehe, hab bis jetzt nur die 16er gesehen, na dann geht die Suche nach der DVD also wieder. Danke @madDOOMhammer

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
22.09.2003, 15:47
Zu Resident Evil 2 ist nun ein Trailer online gegangen (Quelle: http://www.re2.com)...

Ich fande den vorgänger in etwa so wie "28 days later": Sau mies. Aber wenigstens gab es bei 28 eine versteckte "botschaft": Menschen töten Menschen...

Ich bin mal gespannt was aus Doom, Alone in the Dark, Half-Life und Silent Hill gemacht wird (Ich glaueb zu dennen sind soch Filme in planung/arbeit)... Bis jetzt fällt mir noch keine spiel zu film umsetzung ein die wirklich gelungen war...

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

22.09.2003, 17:24
@ denea ....jaja unsre bscinemaxxkarten...is ja jetzt endlich billiger geworden!

OHH mann , fluch der karibik ist der beste film , den ich in den letzten jahren gesehen hab... und die dvd gibbet erst im JANAUAR....AAAAAAA...
hab dafür aber den soundtrack...läuft gerad :-)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
22.09.2003, 17:44
Ha! Ich hatte das große Los: Kino 1 (Suround-Sound), vorlezte Reihe, mitte ;)

Das war goil (CineCitta Nürnberg, ihr wisst schon, dass wo auch das größte Imax von ganz Europa ist :) )

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
22.09.2003, 21:36
Original von Commuzo
Zu Resident Evil 2 ist nun ein Trailer online gegangen (Quelle: http://www.re2.com)...

Ich fande den vorgänger in etwa so wie "28 days later": Sau mies. Aber wenigstens gab es bei 28 eine versteckte "botschaft": Menschen töten Menschen...
*hust* du sprichst hier über zwei meiner lieblingsfilme!!! is ja alles geschmackssache, aber 28dayslater war echt ein verdammt guter Film.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
23.09.2003, 13:29
Tut mir leid! Natürlich ist es gemschmacks abhängig! Ich meine: Alle meine Kumpels denken ich wäre schwul, da ich mir früher immer Rosenstolz (Die mitlerweile NACH MEINER MEINUNG ^^ auch schlecht geworden sind...) reingezogen habe :) Deshalb hab ich auch so viele Weibliche Kumpels ;)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
23.09.2003, 15:57
jau! der affe hat'n medallion aus der schatzkiste in der höhle geklaut, und dann hat man ihn wieder als untoten gesehen!

Ja, und hat ihn dann nicht unsere Schöne mit irgendwas platt gemacht (den Affen mein ich natürlich)??

Hm..... kann mich auch täuschen. Egal.

"Klar soweit?" :D :D :D
was started by a mouse.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
23.09.2003, 17:06
Original von Denea

Ja, und hat ihn dann nicht unsere Schöne mit irgendwas platt gemacht (den Affen mein ich natürlich)??
also soweit ich das weiß, hat niemand den affen "geplättet"!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
23.09.2003, 17:27
doch! Als die Piraten die Black Pearl gekapert haben! Da ist doch dann der Affe auf die Kanone gefallen und deswegen die anderen Piraten auf Deck gestürmt! Oder? :)
Zuletzt geändert von Commuzo am 23.09.2003, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
23.09.2003, 20:00
na zumindest war am ende der affe wieder da, und hat gelebt, oder auch nicht! :D

Bild

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

23.09.2003, 22:47
Ich hab gestern jetzt Identität gesehn.

Ein wirklich genialer film, fängt konventionell an hat aber eine fette überraschung in petto.
Stilistisch perfekt und ziemlich spannend ist das für mich das 2. Highlight des Jahres (nach Fluch der Karibik).

Ein echt guter Horrorthriller den sich Fans des Genres nicht etgehen lassen sollten und alle anderen auch nicht 8)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

24.09.2003, 10:32
Me muss mal konkludieren tun, dass der johnny depp nen oskar reifen auftritt ins p o c abgeliefert hat!!!

hier meien lieblingsfilme:
vidocq
fluch der karibik
from hell
le pact de lup oder so pakt der wölfe ;)
will mehr solche filme sehen also ihr lieben produzenten ;)

;) nur mal so halt
Signatur

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

24.09.2003, 15:28
Also Identität fand ich eigentlich alles andere als überragend. Zugegeben, die Schauspieler und die Atmosphäre sind sehr überzeugend, aber die Auflösung hab ich als absolut unbefriedigend empfunden. Da konnte auch der hinausgezögerte Schluß nichts mehr retten. Ich hab jetzt mal Karten für den Mariachi-Film geholt. Eigentlich müsste ich da glatt mit Gitarrenkoffer auftauchen..;)
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
25.09.2003, 21:48
@GeorgeStobbard:

Pakt der Wölfe - so ein genialer Streifen!!
Genau, mehr davon!

Und FdK gehört seit diesem Jahr dann natürlich auch zu meinen Favoriten... und oscar-reif - auf jeden Fall!!!! :D

Ist Identität eigentlich wirklich so horrormäßig, wie mir das in der Vorschau erschien? Dann trau ich mich nämlich da nur mit jemandem rein, an dessen starker Brust ich mich verstecken kann... :D
was started by a mouse.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

26.09.2003, 07:52
mh seelenverwandschaft, die affinität zum medialen höchsgenuß vereint " two lost souls swimming in a fishbole " ;) (na woher ist das) ?!
Signatur

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
26.09.2003, 13:45
@Denea
Da haben wir uns ja knapp verpasst: :rolleyes:

Bild

War jetzt schon 3x drin. Ist immer wieder geil.
Zuletzt geändert von Subb am 26.09.2003, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
26.09.2003, 16:09
...desto mehr ich über Kill Bill höre, desto gespannter bin ich :) Was haltet ihr von den Film? Ich persönlich finde ihn alleine schon wegen den Schwertkämpfen goil ;) (Weiß net wieso, aber Schwerter find ich immer goil... außer Lichtschwerter und alles in diese richtung ;) )

P.S. Bad Boys II kommt (Wers noch immer net weiß ;) ) am 9.10 in die Kinos!!!

Zitat: "Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen - Bad Boys fürs Leben!"

Antworten