Hmm klingt gut^^also sind die Bücher genauso gut wie die Spiele also für mich definitv ein Muss haben Buch, würd mein Geldbeutel nur nicht so zickig sein-_-Original von LucreIch muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Art von Humor, die Pratchett in seinen Büchern an den Tag legt, am liebsten mag. Mit seinen Scheibenwelt-Romanen verbindet er Parodien auf das Fantasy-Genre, Parallelen und Anekdoten zur heutigen Welt ziemlich gut und gekonnt. Und die Geschichten, die er erzählt, sind immer niveauvoll (was man auch von seinem Humor sagen kann - achtung, eigene Meinung) und im höchsten Maß unterhaltend.Wie sind die Bücher von Pratchett? die Bücher zur Scheibenwelt würden mich schon mal reizen.
Man kann zwar nicht unbedingt sagen, dass es das Anspruchvollste ist, was es zu lesen gibt - aber dennoch wird man hie und da vielleicht einige Passagen finden, die einem dann (in ihrer Lächerlichkeit - hier positiv gemeint) doch zum Nachdenken bewegen.
Insgesamt ist es aber ein Lesespaß der lockerern, humorvollen und sehr unterhaltenden Art.
Nachteulentopic - Seite 21
- Nachtstern
- Weltherrscher
30.12.2005, 01:22
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Schuhuu!
So, habe fertig!
Und nicht vergessen kauft euch "Klotz" von Blammo!
So, habe fertig!
Und nicht vergessen kauft euch "Klotz" von Blammo!

Zuletzt geändert von Solarstorm am 30.12.2005, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
30.12.2005, 02:47
Hmm und ich sollt wohl langsam schlafen legen fühl mich zwar noch keine Spur müde aber was solls.
N8
N8
Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.12.2005, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
ich möchte nur anmerken, dass auch frauen gerne whiskey trinken 
aber..an die 20 jacky-cola sind wohl gar zu viel des guten..ich fühl mich immernoch alkoholisiert und rede semi-sinnvolles zeug..
vll. sollte ich das bett aufsuchen
also..äh..nacht!

aber..an die 20 jacky-cola sind wohl gar zu viel des guten..ich fühl mich immernoch alkoholisiert und rede semi-sinnvolles zeug..
vll. sollte ich das bett aufsuchen
also..äh..nacht!
...music is your only friend until the end...
- Nachtstern
- Weltherrscher
30.12.2005, 23:00
Hmm ich mochte noch nie harten Alk,wie Rum,Tequilla,Whisky. usw..Grad mal Vodka kann ich davon leiden oder Malibu..aber auch nur mit anderen Limonaden abgemischt.
Man solle nie aber auch nie Vodka Rot pur trinken außer man hat vor total beschwipst zu werden vorallendingen wenns ne Flasche ist-_-
Hmm naja ich glaub mein Sylvester ist voerst mal gerettet..
hoffentlich..
Man solle nie aber auch nie Vodka Rot pur trinken außer man hat vor total beschwipst zu werden vorallendingen wenns ne Flasche ist-_-
Hmm naja ich glaub mein Sylvester ist voerst mal gerettet..
hoffentlich..
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Hallo Echo!
...
SCHUHUU! o.O
Ja bin ich den noch alleine da?
...
Sie bekommt ne 2 auf meiner Fingerskala!
...
Machst du das nochmal bring ich dich um!
Kann ich jetzt Feuer haben?
...
OMG Er hat ihm die Nase ins G-Hirn geblasen!
...
Geiler Film! \O/
Edit:
WIIIIHER!
Schnauze Fury!
Schuhuuuuuu!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 2.1.06, mein Urlaub ist fast vorbei!!!
Ich hab Angst, ich kann tote Urlauber sehen! o.O
...
SCHUHUU! o.O
Ja bin ich den noch alleine da?
...
Sie bekommt ne 2 auf meiner Fingerskala!

...
Machst du das nochmal bring ich dich um!
Kann ich jetzt Feuer haben?
...
OMG Er hat ihm die Nase ins G-Hirn geblasen!
...
Geiler Film! \O/
Edit:
WIIIIHER!
Schnauze Fury!
Schuhuuuuuu!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 2.1.06, mein Urlaub ist fast vorbei!!!
Ich hab Angst, ich kann tote Urlauber sehen! o.O
Zuletzt geändert von Solarstorm am 02.01.2006, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Adventuregott
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
-
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
03.01.2006, 01:58
findet ihr das auch so kacke, wenn man alleine im bett liegt, versucht einzuschlafen und es geht einem einiges durch den kopf??? und man kommt nicht zum penn'...echt schlimm, vorallem, wenn dann einem noch was total wichtiges einfällt und man die ruhe einfach nicht mehr bekommt...
in letzter zeit penn ich nur noch mit fernseher ein, damit ich nicht zuviel nachdenke...echt scheisse sowas...
wär manchmal gerne wieder in der schule, da war das leben total sorgenfrei...
in letzter zeit penn ich nur noch mit fernseher ein, damit ich nicht zuviel nachdenke...echt scheisse sowas...

-
- Zombiepirat
Ja du sprichst mir aus der Seele. Ich konnt heut Nacht nich mal an den PC, meinem Vater gings wohl ähnlich.Original von Redman
findet ihr das auch so kacke, wenn man alleine im bett liegt, versucht einzuschlafen und es geht einem einiges durch den kopf??? und man kommt nicht zum penn'...echt schlimm, vorallem, wenn dann einem noch was total wichtiges einfällt und man die ruhe einfach nicht mehr bekommt...

-
- Abenteurerlegende
03.01.2006, 12:14
Ging mir gestern Nacht auch so. Ich war total fertig, konnte aber einfach nicht einschlafen, weil mir zu viele Gedanken im Gehirn rumsausten. Total nervig sowas. Naja, zum Glück hab ich in einer Woche wieder Schule, dann hab ich wieder mehr zu tunOriginal von Redman

-
- Sensenmann
geht mir nicht anders..meist bleib ich deshalb die letzten tage so lang am pc bis ich wirklich fertig bin..
fühl mich am nächsten taga llerdings sehr matschig..
ach..und ich finde nicht, dass das leben während der schulzeit sorgenfrei ist..man hat nur keine zeit mehr zu denken, weil es nur um klausuren geht..
fühl mich am nächsten taga llerdings sehr matschig..
ach..und ich finde nicht, dass das leben während der schulzeit sorgenfrei ist..man hat nur keine zeit mehr zu denken, weil es nur um klausuren geht..
...music is your only friend until the end...