Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 21

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Lara_Croft
Replikant
Replikant

17.05.2007, 15:10
Im Moment ein Rollenspiel-Adventure.

Bin ganz gefesselt von Two Worlds Für mich ein würdiger Nachfolger von Oblivion.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.05.2007, 17:51
Zuletzt Scratches durchgespielt und jetzt im Moment Nibiru.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

18.05.2007, 14:49
The Gene Machine

Nun, DAS erinnert mich an meine Kindheit! Wunderschön..
Stake a Lizard by the throat

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

29.05.2007, 13:27
Gerade Ankh - Herz des Osiris beendet. Ist wirklich besser als das Erste. Kann mir aber mal jemand sagen, wo die Savegames gespeichert werden? Ich heb mir die nämlich immer gerne auf. Man weiß ja nie wann man mal eines brauchen kann.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

09.06.2007, 13:12
Habe gestern die Entäuschung Simon the Sorcerer 4 abgeschlossen und bin grad dabei Geheimakte Tunguska zu spielen, was mir bisjetzt sehr gut gefällt abgesehen davon dasd man immer wieder dazu verleitet wird die Rätselhilfe-funktion zu benutzen und das suchen nach gegenständen zu sehr vereinfacht wird durch den ganzens chnickschnack! würd mich aber mal endlich auf was vernünftiges freuen. MI5 oder Nochn schönen Indy?? xD
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

10.06.2007, 23:39
Texas Hold'em Poker

bringt einfach sau viel Spaß xD
Bild
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

11.06.2007, 01:20
Original von lostsoul
Texas Hold'em Poker

bringt einfach sau viel Spaß xD
Astreines Adventure ;)

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

11.06.2007, 10:25
*g, ja, total;)
sorry, ich wollte eigentlich in den "Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch" Thread damit ;)
Bild
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.06.2007, 12:37
Das Geheimnis der Druiden.

Templer_75
Replikant
Replikant
12.06.2007, 19:06
Das Geheimnis der Druiden wollte ich auch mal wieder spielen.Habe mich momentan für Das Eulembergexperiment entschieden.
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister

12.06.2007, 21:01
hab jetzt in eienr woche meine lieblinge wieder durch. monkey island 1+2,indy 4,simon 2 zusätzlich hab ich noch simon 4 und geheimakte tunguska gespielt und werd mich jetzt mal nach ewig langen überlegungen an zakk mckracken machen...erschießt mich aber ich habe es noch nie gespielt!

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord

14.06.2007, 13:34
Ich hab jetzt endlich mal mit The Moment of Silence begonnen und warte irgendwie noch drauf, dass mich das Spiel so richtig in seinen Bann zieht; bisher ist der berühmte Funke noch nicht übergesprungen *wart*

Parallel dazu spiele ich Sherlock Holmes - Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings, und eigentlich hätte ich auch noch Post Mortem zu beenden, aber da hat's was - irgendein lästiger Bug, der es mir nicht erlaubt, einen für das Spiel essenziellen Gegenstand aufzunehmen. Entweder fange ich noch mal von vorne an und schaue, ob es dann klappt, oder ich benutze ein Savegame als letzten Ausweg - bevor ich das Spiel unbeendet wieder wegstelle, dazu hat es mir dann bislang doch zu gut gefallen. Geile Atmosphäre, die nicht-lineare Spielweise find ich auch sehr gut, auch wenn's da mitunter bei den Dialogen leichte Logikprobleme gibt :)
Shiny. Let's be bad guys.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
14.06.2007, 15:01
Simon 4 durch, fang bald mit Eulemberg an, spiel aber momentan noch auf dem DS: Hotel Dusk und Phoenix Wrigth!! Sehr tolle Spiele!!!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.06.2007, 00:02
hab vor ein paar Tagen Runaway beendet und mir direkt für 20€ den zweiten Teil gekauft...den hab ich heute angefangen...:)

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister

24.06.2007, 19:38
spiel grad MI4...Mim gamepad find ich die steuerung sehr angenehm muss ich ganz ehrlich sagen!

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.06.2007, 11:35
und dann gabs keines mehr
Agatha Christie

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister

27.06.2007, 15:04
Original von Nachtstern
und dann gabs keines mehr
Agatha Christie
Paar klasse rätsel bei,viel zu kurz, nette anspielungen auf andere agatha christie romane und ein tolles alternatives ende^^

Häng immernoch an MI4 stürzt häufiger ab,. immerhin läuft es ganz ohne patch auf windoof vista
Zuletzt geändert von Ochi am 27.06.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

27.06.2007, 18:31
Gabriel Knight 3. Dieses "le serpent rouge" Rätsel gefällt mir immer noch am besten.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

babaloo
Niedlinger
Niedlinger

28.06.2007, 15:38
zum wiederholten male Ankh - Herz des Osiris.
I love it!!!

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

29.06.2007, 12:08
Geheimakte Tunguska und dann brauch ich wieder Nachschub, werd mich dran machen Harvester und Mord im Orient Express zu kriegen.

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

30.06.2007, 15:51
ich WÜRDE ja gerne simon IV spielen - hab's auch heute gekauft, aber wenn ich das spiel starte, kommt the longest journey!

lord.of.destruction
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: angehender Sozialhelfer
01.07.2007, 02:58
Ich habe vor kurzem Criminal Intent durchgespielt. Klasse Spiel! :D

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

01.07.2007, 13:16
Original von eva75
ich WÜRDE ja gerne simon IV spielen - hab's auch heute gekauft, aber wenn ich das spiel starte, kommt the longest journey!
?(

Ramon
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

01.07.2007, 15:30
Zuletzt hab ich Geheimakte Tunguska durchgespielt, hat mir ganz gut gefallen, seitdem sitze ich ein wenig auf dem Trockenen was Adventure angeht. Bis Sam&Max:Season1 erscheint sollte ich vielleicht nochmal Sam&Max Teil 1 durchspielen, oder vielleicht doch mal The Westerner.

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

01.07.2007, 15:37
Ich bin mit Baphomets Fluch 4 vor ca. zwei Wochen angefangen.
Bin derzeit in Istanbul unter dem Topkapi Palast .... eine sackgasse aus der ich schon wieder rauskomme ;)
Bis dahin zocke ich Anno 1701. Wenn ich dann plötzlich wieder BF4 spiele fallen mir neue Lösungen wie Schuppen von den Augen.
Zuletzt geändert von Frieden am 01.07.2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten