Cool, das ist auch mein nächstes DS Adventure, wenn ich endlich Pheonix Wright - Justice for all durch hab.Sweetyasi hat geschrieben:Hotel Dusk, sehr dialoglastig...Aber gut!
Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 23
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
Re: Welches Adventure spielt ihr grade?
14.08.2007, 21:51- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
14.08.2007, 22:05@Malko: Da sitz ich auch nich dran! Den zweiten Teil will ich auch noch spielen... Aber eins nach dem anderen... 

-
- Streifenhörnchen
18.08.2007, 16:53Seit langen mal wieder The Moment of Silence. Und ich weiß warum ich es so lange nicht mehr gespielt habe, weil es sich sooo lange hinzieht. Aber es gehört immer noch zu meinen Lieblingsadventures, einfach diese Story find ich toll und diese beklemmende Atmosphäre. Aber danach brauch ich wohl wieder 2 Jahre bis ich es wieder spiele 

- Malko
- Zombiepirat
19.08.2007, 21:48TentaQuel hat geschrieben:Seit langen mal wieder The Moment of Silence. Und ich weiß warum ich es so lange nicht mehr gespielt habe, weil es sich sooo lange hinzieht. Aber es gehört immer noch zu meinen Lieblingsadventures, einfach diese Story find ich toll und diese beklemmende Atmosphäre. Aber danach brauch ich wohl wieder 2 Jahre bis ich es wieder spiele
So ähnlich geht es mir bei diesem Spiel auch. Es zieht sich wie Kohlsuppe an machen Stellen, doch die Atmosphäre haut alles wieder raus

- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
20.08.2007, 23:13Habe mir heute Jack Keane zugelegt. Hatte einen Gutschein für Karstadt bekommen und einfach gelesen das es sowas wie ein Adventure des Jahres sein soll. Bin ja nicht so der Computerzeitschiften Leser also hatte ich auch eigentlich keine Ahnung wie das Spiel ist...noch ist es verschweist kann mir irgendjemand sagen (der das spiel an- und Durchgespielt hat) Wie das so ist?
EDIT: Hab grade gesehen das es schomn ein Thema zu dem Spiel gibt. Könnte das jmd verschieben oder löschen hier??Sorry
EDIT: Hab grade gesehen das es schomn ein Thema zu dem Spiel gibt. Könnte das jmd verschieben oder löschen hier??Sorry

Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
28.08.2007, 19:06jack keane ist großes tennis, auf jeden fall.
test ist im kommen.
test ist im kommen.
-
- Niedlinger
29.08.2007, 01:06Jap, Jack Keane ist ganz großes Kino!
Spiels auch zur Zeit, wenn ich Zeit finde.
Aber wie in der GameStar stand kommt es nicht annähernd an Monkey Island ran. Und Simon the Sorcerer 4 war/ist auch wesentlich besser!
Trotzdem eines der besten Adventures der letzten Jahre!
Spiels auch zur Zeit, wenn ich Zeit finde.

Aber wie in der GameStar stand kommt es nicht annähernd an Monkey Island ran. Und Simon the Sorcerer 4 war/ist auch wesentlich besser!
Trotzdem eines der besten Adventures der letzten Jahre!
Spoiler:
Besonders der Fleischfressende-Pflanze-frisst-Affe Gag war genial 
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
-
- Schwertmeister
02.09.2007, 21:14Black Mirror.
Find's trotz des versnobten Samuel (wie der sich immer die Klamotten abklopft, zum
) total klasse!
Find's trotz des versnobten Samuel (wie der sich immer die Klamotten abklopft, zum

-
- Niedlinger
02.09.2007, 22:42Hab heut bei einem Freund The Longest Journey ersteigert
Erstmal angespielt.. verdammt schöne Atmosphäre, schöne Story und sehr viel Spielspaß! Könnte glatt mein Lieblingsadventure werden bis jetz

Erstmal angespielt.. verdammt schöne Atmosphäre, schöne Story und sehr viel Spielspaß! Könnte glatt mein Lieblingsadventure werden bis jetz

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
03.09.2007, 14:45Ich bin kürzlich mit Monkey Island 3 fertig geworden und hab sofort Daemonica in Angriff genommen, das mich bisher gar nicht schlecht anschaut. Die isometrische Sicht ist für ein Adventure allerdings sehr ungewohnt, und dass die Dialoge alle in Textform ablaufen (keine Sprachausgabe), das ist irritierend. Aber von der Story her dürfte das noch spannend werden
In der Warteschlange sind nach wie vor Baphomet 4 (jetzt endlich gekauft), Moment of Silence (angespielt), Syberia (angespielt) und Scratches (angespielt).

Shiny. Let's be bad guys.
-
- Niedlinger
03.09.2007, 16:27Aaaaah, hab soeben noch Gabriel Knight 3 und Baphomets Fluch 1 u 2 gefunden. Das werden wohl die nächsten sein 

-
- Gefährlicher Pirat
- Titel: Hofnarr
03.09.2007, 17:54Ich spiel zur Zeit Monkey Island I... mich hat die Lust auf die Serie wieder gepackt... werde alle 4 hintereinander spielen
)

- Malko
- Zombiepirat
04.09.2007, 17:10Hui, wenn da nicht einer ein paar Goldies vor sich hat. Geile Spiele. Noch nie gespielt?Kajozan hat geschrieben:Aaaaah, hab soeben noch Gabriel Knight 3 und Baphomets Fluch 1 u 2 gefunden. Das werden wohl die nächsten sein
-
- Gefährlicher Pirat
04.09.2007, 21:12Ich hab gabriel Knight noch nie gespielt.. is das gut?Malko hat geschrieben:Hui, wenn da nicht einer ein paar Goldies vor sich hat. Geile Spiele. Noch nie gespielt?Kajozan hat geschrieben:Aaaaah, hab soeben noch Gabriel Knight 3 und Baphomets Fluch 1 u 2 gefunden. Das werden wohl die nächsten sein
Mein Bruder müsste das noch haben... ich glaub das klaub ich ihm mal aus seiner Wohnung

- Templer_75
- Replikant
04.09.2007, 21:18Installiere gerade wieder Black Mirror.
Als überbrückung bis Reprobates kommt;-)
Hoffentlich verschiebt es sich nicht
Als überbrückung bis Reprobates kommt;-)
Hoffentlich verschiebt es sich nicht

“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
05.09.2007, 16:10Eigentlich wollte ich Moment of Silence spielen, aber jetzt ist erstmals Sam&Max: Season 1 angesagt.
- Malko
- Zombiepirat
05.09.2007, 17:22Die Gabriel Knight Reihe ist durchgehend hochklassig. Prädikat: Pflichtadventures!Simbaa hat geschrieben:Ich hab gabriel Knight noch nie gespielt.. is das gut?Malko hat geschrieben:Hui, wenn da nicht einer ein paar Goldies vor sich hat. Geile Spiele. Noch nie gespielt?Kajozan hat geschrieben:Aaaaah, hab soeben noch Gabriel Knight 3 und Baphomets Fluch 1 u 2 gefunden. Das werden wohl die nächsten sein
Mein Bruder müsste das noch haben... ich glaub das klaub ich ihm mal aus seiner Wohnung
-
- Gefährlicher Pirat
06.09.2007, 13:41Ui, na dann!Malko hat geschrieben:
Die Gabriel Knight Reihe ist durchgehend hochklassig. Prädikat: Pflichtadventures!
*insautosteigundmeinenbruderüberfall*
-
- Streifenhörnchen
07.09.2007, 00:14Jack Keane und Sam & Max Season One ist heut endlich angekommen juhu 
und so weit ich das sagen kann läuft es bisher ganz stabil mit Windows 2000

und so weit ich das sagen kann läuft es bisher ganz stabil mit Windows 2000
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
11.09.2007, 13:37Bin noch immer so halbherzig an Daemonica, kann mich aber nicht so richtig für das Spiel erwärmen und hab jetzt erst mal Syberia gespielt - leider bin ich damit schon durch, deswegen hab ich mich jetzt wieder The Moment of Silence zugewandt, schön langsam wird das auch richtig spannend 

Shiny. Let's be bad guys.
- Templer_75
- Replikant
14.09.2007, 21:11Endlich Reprobates installiert;-).
Sieht gut aus bis jetzt.
Spielt noch jemand Reprobates?
Sieht gut aus bis jetzt.
Spielt noch jemand Reprobates?
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”
-
- Niedlinger
15.09.2007, 14:07habe mir neulich gabriel knight für 4€ gekauft und spiele das jetzt. davor hab ich baphomets fluch3 gespielt
-
- Niedlinger
15.09.2007, 14:30Undercover: Operation Wintersonne und Ankh 2. Beide gerade beendet.
Für Tipps was ich mir als nächstes zulegen könnte immer dankbar
am liebsten klassisch point-und-klick, 3rd person, lieber keine 3D Welten, am besten ohne "sterben", wenig Minigames aber viele storybasierte Rätsel (Lieblingsspiele sind Runaway 1 und The Longest Journey)
Für Tipps was ich mir als nächstes zulegen könnte immer dankbar

- Malko
- Zombiepirat
15.09.2007, 19:38Du kannst ja mal einen Blick in unsere Spieledatenbank werfen. Vielleicht findest du dort etwas, das dich anspricht: http://www.adventurecorner.de/game.php