Smalltalk - Seite 24
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
28.09.2006, 10:39
Ich wollte mich vorerst mal verabschieden, ab Samstag hab ich kein Internet und Telefon mehr, und ab Montag bin ich dann "ohne festen Wohnsitzt" :-/ Werd mich dann melden wenn ich wieder ne Bude hab, aber sieht momentan schlecht aus, die meisten Vermieter hier in Köln wollen keine Arbeitslosen, und dazu kommt, dass die ganzen Studenten die grade anfangen, den Wohnungsmarkt für Wohnungen in meiner Preisklasse quasi leergefegt haben. (böse Studenten
)
Naja, mal gucken... ich wünsch euch alles Gute, und ich denk mal, man ließt sich irgendwann wieder
Tschö

Naja, mal gucken... ich wünsch euch alles Gute, und ich denk mal, man ließt sich irgendwann wieder

Tschö
Zuletzt geändert von TCPip2k am 28.09.2006, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
28.09.2006, 20:45
Nee, bei Freunden. Erstma ab Montag ne Woche bei der Pia, und dann könnt ich ne Weile zum Eddy oder Johannes. Passt scho... Das paradoxe ist ja, dass ich trotz meiner Lage Ansprüche habe(n muss).
- Haustiere erlaubt (hab Hund und Hamster)
- entweder EG/1G oder aufzug (wegen Hund)
- min. 20m²(oder besser mehr. Wegen des Hundes. Badezimmer, Küche/Kochnische, Schränke, Bett usw. nimmt ja viel Platz weg, da bleibt dann net viel über..)
- annähernd ne Ubahn inner Nähe(muss ständig zu Terminen usw. und hab Kein Fahrrad, da isses kagge wenn ich von meiner Bude zur nächsten Haltestelle jedes mal 30 min laufen muss)
- max. 297€ Warm + 1,30€ Heizkosten/m²
naja theoretisch würde mir das Wohnungsamt auch ne Unterkunft bieten, bis ich ne Bude habe, aber da geh ich auf keinen Fall hin. Nur Junkies usw. und voll die abgefuckten Sozialwohnungen. Dann doch lieber on the Road
Wird schon alles. Meine Kram (PC, TV, usw.) lass ich hier bei meinen Mitbewohnern im Abstellraum, kann denen auch vertrauen, und meine Postadresse bleibt/ist auch hier.
lol...obdachlos aber PC-games Abo xD
Naja wird schon alles klappen, die Frage ist nur wie schnell.... im Frühjahr stehen die Wohnungen alle leer und Mieter werden gesucht, und September/Oktober kommen halt die ganzen Studenten nach Köln, und die Stadt platzt
WGs hab ich erstma aufgegeben, die mach ich irgendwann mal mit Kumpels auf, aber bei fremden bewerben klappt net, die wollen entweder nur Studenten, oder keine Haustiere (oder beides)
Ok ich muss dann mal wieder, bin grad dabei die ganzen Poster und Fahnen abzuhängen.
Tschö
- Haustiere erlaubt (hab Hund und Hamster)
- entweder EG/1G oder aufzug (wegen Hund)
- min. 20m²(oder besser mehr. Wegen des Hundes. Badezimmer, Küche/Kochnische, Schränke, Bett usw. nimmt ja viel Platz weg, da bleibt dann net viel über..)
- annähernd ne Ubahn inner Nähe(muss ständig zu Terminen usw. und hab Kein Fahrrad, da isses kagge wenn ich von meiner Bude zur nächsten Haltestelle jedes mal 30 min laufen muss)
- max. 297€ Warm + 1,30€ Heizkosten/m²
naja theoretisch würde mir das Wohnungsamt auch ne Unterkunft bieten, bis ich ne Bude habe, aber da geh ich auf keinen Fall hin. Nur Junkies usw. und voll die abgefuckten Sozialwohnungen. Dann doch lieber on the Road

Wird schon alles. Meine Kram (PC, TV, usw.) lass ich hier bei meinen Mitbewohnern im Abstellraum, kann denen auch vertrauen, und meine Postadresse bleibt/ist auch hier.
lol...obdachlos aber PC-games Abo xD
Naja wird schon alles klappen, die Frage ist nur wie schnell.... im Frühjahr stehen die Wohnungen alle leer und Mieter werden gesucht, und September/Oktober kommen halt die ganzen Studenten nach Köln, und die Stadt platzt

WGs hab ich erstma aufgegeben, die mach ich irgendwann mal mit Kumpels auf, aber bei fremden bewerben klappt net, die wollen entweder nur Studenten, oder keine Haustiere (oder beides)
Ok ich muss dann mal wieder, bin grad dabei die ganzen Poster und Fahnen abzuhängen.
Tschö
Zuletzt geändert von TCPip2k am 28.09.2006, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Eben. Wer geht schon freiwillig nach Canossa? Haha, Historiker-Witz... Okay, bin ja schon ruhig...Original von Agent Calavera
Bestimmt, weil hier (in paderborn) grad so ne gammlige canossa-ausstellung ist.. da will doch eh keiner hin![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)