jo, diesmal konnte man gleich von anfang an drauf achten, was er sich nur eingebildet hat, z.B. als das kleine Mädschen über die Wiese gerannt ist, und die Tauben nicht weggerannt sind.Original von Indiana
Gestern A Beautiful Mind.
Der Film wird beim zweiten sehen noch besser.
Movie-o-mania - Seite 25
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
- Rätselmeister
04.03.2005, 22:00
Jetzt: keine halben Sachen
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
04.03.2005, 22:03
Ich fand den geil.Original von Titipoco
Heute abend "SAW"

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Sensenmann
05.03.2005, 11:10
Gestern: Ritter der Koksnuss
heute Abend : Helge Schneider - Jazzclub!! *freu* bin schon gespannt!
@sinnlos: wie ist denn der 2001 film? hab das buch (und die fortsetzungen) gelesen und fands klathe, hab aber gehört dass der film heute angeschaut enttäuschend sein soll. stimmt das, oder lohnt sichs den mal auszuleihen?
heute Abend : Helge Schneider - Jazzclub!! *freu* bin schon gespannt!
@sinnlos: wie ist denn der 2001 film? hab das buch (und die fortsetzungen) gelesen und fands klathe, hab aber gehört dass der film heute angeschaut enttäuschend sein soll. stimmt das, oder lohnt sichs den mal auszuleihen?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Jazzclub... dieser Film weckt Erinnerungen an einen furchtbaren Kinobesuch, bei dem die Gruppe von vier Personen hinterher deutlich geteilter Meinung über dieses Werk war... Aber ging alles noch mal gut. 
(Ich fand ihn übrigens scheiße.)

(Ich fand ihn übrigens scheiße.)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Sensenmann
meiner meinung nach: cineastischer meilenstein.Original von Chuck die Pflanze
heute angeschaut? der film ist zwar aus den 60ern..aber für nicht allzu unruhige gemüter die nicht ständig irgendwelche explosionen als handlung brauchen..naja egal..sieh ihn dir an

...music is your only friend until the end...
- madDOOMhammer
- Sensenmann
05.03.2005, 13:19
Ansonsten...Die Tiefseetaucher (The Life Aquatic with Steve Zissou).[...]starting with a comment made by Sylvester Stallone to TV Guide. "I hope to start shooting the next Rambo in September," he said when asked about his movie career
Sehr bunt, sehr abgedreht, sehr gelungen

Signatur
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
06.03.2005, 00:08
RBB, Unser Regionalsender hat heut Miss Marple Abend.
20.15 Uhr - Mörder Ahoi!
22.00 Uhr - 16 Uhr 50 ab Paddington
seit 23.30 Uhr - Der Wachsblumenstrauß
Sollte ich mir Gedanken machen weil ich meinen Samstagabend mit einer seit 30 Jahren toten Frau verbringe? O_o
20.15 Uhr - Mörder Ahoi!
22.00 Uhr - 16 Uhr 50 ab Paddington
seit 23.30 Uhr - Der Wachsblumenstrauß
Sollte ich mir Gedanken machen weil ich meinen Samstagabend mit einer seit 30 Jahren toten Frau verbringe? O_o
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 06.03.2005, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum